Ich wurde vorhin von Didi angegriffen. Als der Kampfbericht kam war ich sehr überrascht. Nicht nur dass ich verloren hatte. Der hatte auch noch 9 LP übrig.
Er hatte 3 A und 4 V mehr als ich.
Bei A hatte er eine Aka. Und vielleicht noch die Waffe verstärkt.
Anders hätte er immer noch 1 A und 4 V mehr. Und ich habe die besten waffen gehabt die ich trgen konnte.
Damit ist man ja allein durch die V Freiwild für alle dunklen Magier.
Ich brauche 4 Schläge um den zu killen. Er haut mich mit 2-3 Schlägen weg.
Da kann ja was nicht stimmen.
Probleme mit dem BAlancing im Bereich 500-1000XP?
Kannst du den Kampfbericht mal 1:1 posten? Der wäre wichtig, vorallem ob ihr mit vollen Leben in den Kampf seit.
Was vorallem ihn stärker machte, er hatte andere arten von Akademien, Lebensakas sind bei Kämpfern erst im oberen Bereich gut, jedoch nicht im unteren. Einfach gesagt, die Akademie ist am besten, von der man am wenigsten hat, hat man also wenig LP und viel A sollte man LP machen, sonst A. Da A mit der Zeit eh wächst, LP aber nicht, sollte man im oberen Bereich hauptsächlich LP Aka machen im unteren jedoch A Akas.
Wie gesagt, poste mir den genauen Kampfbericht und ich sage dir was du mit deiner Rasse hättest besser machen können
(Indemfall ist vorallem deine AKA Struktur auf dem XP level sehr schlecht, da bringt eine A Aka mehr als 4 LP Akas, sobald du mehr XP hast ist die Struktur jedoch gut). Vergiss desweiteren nicht, das du mit A Aka schneller die besseren Waffen tragen kannst, da keine Waffe von den LP abhängt, Didi konnte dadurch zusätzlich Waffen tragen die du nicht tragen konntest weil die die entsprechenden A Akas gefehlt haben. Ansonsten sind die beiden recht exakt ausgewogen wenn man die Akas gleich verteilt und jeweils die besten Waffen hat.
Was vorallem ihn stärker machte, er hatte andere arten von Akademien, Lebensakas sind bei Kämpfern erst im oberen Bereich gut, jedoch nicht im unteren. Einfach gesagt, die Akademie ist am besten, von der man am wenigsten hat, hat man also wenig LP und viel A sollte man LP machen, sonst A. Da A mit der Zeit eh wächst, LP aber nicht, sollte man im oberen Bereich hauptsächlich LP Aka machen im unteren jedoch A Akas.
Wie gesagt, poste mir den genauen Kampfbericht und ich sage dir was du mit deiner Rasse hättest besser machen können

---
Sotrax
Sotrax
LAut eigener Aussage hatte er 1 Stärke-Aka und seine Waffe aufwerten lassen. Ich hatte 17 LP er 13. Da kann es doch normal nicht sein dass er nur 4 LP verliert wenn er mich angreift. Er hätte ja zumindest nach 2 Schlägen von mir 8 LP verlieren müssen. Mit 9 LP überleben kann normal gar nicht möglich sein. Kampfbericht hab ich leider nicht mehr. Kam mir nur spanisch vor dass ich nur einmal geschlagen hab, er aber mind. 2 mal. Ist da ein Rückschlag von mir verloren gegangen. Dann wäre das schon eher möglich.