Kleines Hausschaf große Drops
-
- Klauenbartrein
Kleines Hausschaf große Drops
Also das mal n Item beim NPC dropt is selten
Ne seelenkapsel is häufig
Item und Kapsle is seltener
2 Seelenkapseln noch nie erlebt
Item UND 2 seelenkapseln
Geht das , is mia grad passiert , hab auch geguckt ob jemand kapsel abgelegt hab
War (bug)welt 6
MfG
Ne seelenkapsel is häufig
Item und Kapsle is seltener
2 Seelenkapseln noch nie erlebt
Item UND 2 seelenkapseln
Geht das , is mia grad passiert , hab auch geguckt ob jemand kapsel abgelegt hab
War (bug)welt 6
MfG
-
- Klauenbartrein
Static, wenn vorher ne Kapsel dort lag dann ist es normal das auf dem Feld zwei mal steht das du eine aufnimmst oO Ich mein, die verschwindet ja nicht einfach so...
Bin fest davon überzeugt das diese Kapsel schon aufm Feld war
Syrah
Bin fest davon überzeugt das diese Kapsel schon aufm Feld war

Syrah

-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
da kannste schwören wie du willst, der stab der dunkelheit wird nicht von NPCs gedropt, höchstens von spielern...Static Wayne hat geschrieben:@danol aber der lag da , und ich schwöre auf meine zk-presse das keiner watt hingelegt hat oder etwas da lag
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Klauenbartrein
Naja, aber zu dem Thema du bist sicher es lag dort nichts: Wenns nunmal kein Drop Item ist und es zwei Kapseln waren schätze ich einfach wirklich mal: Es lag da schon... Ich mein: Es ist immer viel los in der Bank, es kann schon ausm chatfenster raus gewesen sein das wer gestorben ist oder aus versehen abgelegt hat...
Syrah
Syrah

zu dem stab der dunkelheit:
das ist bei mir auch so wenn ich oder jmd anderes ein NPC kille, erscheint bei mir oft keine Nachricht diese wird vom Chatfenster "verschluckt", d.h. es gibt sie für andere, aber bei mir taucht sie erst nach F5 auf..
kann ja sein das das auch bei dir war dann erklärt sich auch wie 2 seelenkapseln da waren.
ein anderer griff das schaf an, verreckte, verlor kapsel und stab, nachricht taucht bei dir nicht auf, du killst das schaf und es dropt bei dir noch ne kapsel=2kapseln, ein stab
so hätte ich das gesagt:-)
das ist bei mir auch so wenn ich oder jmd anderes ein NPC kille, erscheint bei mir oft keine Nachricht diese wird vom Chatfenster "verschluckt", d.h. es gibt sie für andere, aber bei mir taucht sie erst nach F5 auf..
kann ja sein das das auch bei dir war dann erklärt sich auch wie 2 seelenkapseln da waren.
ein anderer griff das schaf an, verreckte, verlor kapsel und stab, nachricht taucht bei dir nicht auf, du killst das schaf und es dropt bei dir noch ne kapsel=2kapseln, ein stab
so hätte ich das gesagt:-)