Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 19. Dez 2005, 14:35

Also ich würde eher tippen das es ein RP Item ist ;) Glaube nämlich nicht das er dieses Unique in einer anderen Welt bekommen würde

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 19. Dez 2005, 15:54

Kleines rosa Röckchen

(Zauber, Stufe: 8)
Bild Man sagt sich "das was drunter ist würde dich heilen" .. doch bisher fand es noch keiner raus.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 20. Dez 2005, 09:04

Nun zu euch Ungläubigen ;-)

1) Das Unique habe ich erst seit ein paar Tagen und es passt zu meinem Char in

2) Welt 2.

Das Bild stammt von der Tiramon-Hilfe Seite und passte hervorragend^^

Und wenn man ganz lieb fragt und ein artiger Spieler gewesen ist, dann kommt die Super-Nikolausi und macht den Sack auf und holt ein ganz tolles Wunsch-Item heraus.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 20. Dez 2005, 09:11

Die?? Soweit ich weiß können nur admins anwendbare Items umbenennen weil wenns ein Smod nur so macht kanns sein es geht nach ner zeit "kaputt" heißt: Es wird wieder das alte Item...
Von daher, ich nehme jetzt mal an es war der Smod, kannst pech ham das es schief geht (ist in Welt 4 geschehen)

Und ziemlich unfair von den Admins die von den Usern die ganzen Items ablehnen...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 20. Dez 2005, 09:29

Es ist nicht unfair !
Diese Personen leisten alle einen geilen EHRENAMTLICHEN Job.
Sie setzen wahnsinnig viel Zeit für FW ein um euch ein klasse Spiel zu ermöglichen.
Aber auch bei Mods hat eine Minute nur 60 Sekunden.
Daher können alle Anfragen nicht erfüllt werden.
Es war Glück, Zufall what ever.
Zur rechten Zeit am rechten Ort der rechte Brief.
Was auch immer.
Ist das hier in der Community so, dass man nach dem Motto geht: Wenn ICH das nicht haben kann, dann darf es KEINER haben !! ?

Das wäre extrem schade.

Ich persönlich habe es bislang eher toll gefunden, wieder ein neues Item erleben zu können, und zu sehen, welche tollen kreativen Ideen von den Spielern kommen (siehe auch diesen thread).

Nun bin ich selber ein Glückskind geworden. Ok ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 20. Dez 2005, 09:51

monkman, nein weißt du warum es unfair ist? Weil von Sotrax gesagt wurde: Gibt das Sponsor Menü und da keine Zeit vorhanden ist keine Anwendbaren Items. Und Mods können diese normal nicht umbenennen... mal so anbei gesagt...

Und wenn ich sehe wie User traurig von dannen ziehen weil die Antwort Nein lautet auf eine ebenso nette Frage find ich es schon ungerecht das einige ihr extra bekommen.
Das die Admins keine Zeit haben versteh ich sehr gut und aus diesem Grund hab ich auch nie ein solches Unique angefordert weil ich wusste ich bekomme es eh nicht.
Finds traurig das dann aber zu sehen das einige es sehr wohl bekommen ;) Und da ist es in meinen Augen wieder ungerecht.

Syrah

[Edit: Zumal es immer noch Leute geben sollen die auf ihr Unique Item warten (bzw es aufgegeben haben) seit der zeit als es das Menü noch nicht gab)

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 20. Dez 2005, 11:05

Falscher Ort, falscher Platz.
Lass uns hier bitte die uniques geniessen.
Du kannst ja zu dem Thema an anderer Stelle einen thread aufmachen, wenn dir das Thema am Herzen liegt.
Ich persönlich denke, dass die Stats dazu stehen und gut.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 20. Dez 2005, 12:41

sotrax hat aber auch gesagt das man über support noch anwendbare items bekommen kann nur man muss halt bisschen geduld haben und soweit ich weiß dauert sowas meistens trotzdem ned soooooo lang
[Edit: Zumal es immer noch Leute geben sollen die auf ihr Unique Item warten (bzw es aufgegeben haben) seit der zeit als es das Menü noch nicht gab)
das kann eigentlich nicht sein die sollen das dann halt nochmal beantragen

[ich weiß end ob das alles stimmt was ich geschreiben hab ;)]
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 20. Dez 2005, 16:53

Es können keine Items umbenannt werden die als Zauber deklariert sind, also auch keine Kristalle etc. Kristalle werden evt. in Einzelfällen noch gemacht, dafür müsst ihr an den Support schreiben. Es gibt jedoch keine Garantie dafür und kann EXTREMST lange dauern.
<-- ich denke mal was sotrax damit sagen will ist .. wenn der smod so freundlich ist und sich die zeit nimmt .. dann wird das unique auch gemacht.. mods bzw. smods sind halt auch nur menschen und haben nicht 24h am tag für freewar zeit.

in welt 2 waren die smods immer so freundlich und haben sich die zeit genommen.. das finde ich klasse und an dieser stelle lobe ich duke of soest und lady biene mal.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 20. Dez 2005, 17:03

ey

wer hier wann, wo, und was geasgt weiss jeder!

also lasst euren scheiss aus diesem thread!

macht nen anderen auf und skillt euch da voll!

dazu wurde dieser nicht aufgemacht!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 22. Dez 2005, 00:03

jo bitte, hier nur uniques listen

komm eh schon nimmer nach mit dem schreiben *g* und dann muss ich
auch noch hitzige diskussionen lesen.

will das hier auch nutzen um mir ein eselsohr auf Seite 22 beim Schlüssel der Wirtschaft zu machen.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 22. Dez 2005, 01:27

Tsamoc

(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Diese mächtige Waffe ist von einem Geist beseelt, der dafür sorgt, das jeder Schlag ein Treffer wird, und keine Parade des Feindes gelingt. Um den Geist in der Waffe festzuhalten ist gewaltige Kraft vonnöten: Benötigte Stärke: 165.
Zustand: 100%.
Bazinga!

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 31. Dez 2005, 15:16

Wolodit-Amulett Bild

Eine runde Scheibe die aus Wolodit ist.
Dieses geheimnissvolle Gestein ist in der Höhlenwelt allgegenwärtig und gibt seinem Träger die Möglichkeit auch außerhalb der Höhlenwelt Magie zu wirken. Wolodit macht das Trivocum, die Grenzline zwischen den Sphären der Ordnung des Chaos, durchlässig. Ein Magier kann diese Grenze mit seinen Willenskräften gezielt öffnen und die fließenden Energien lenken. Dadurch kann er magische Phänomene möglich machen.

Madeleine
Feuerwolf

Beitrag von Madeleine » 1. Jan 2006, 14:30

Meine Uniques:
Bild
Eleganter Pelzmantel

(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Ein eleganter dickflauschiger Pelzmantel bestehend aus 20 Hasenfellen mit einem Futter aus den edelsten Silberfuchsfellen. Von einem Magier ins Leben gerufen schützt der Mantel seine Trägerin vor so manchem Angriff. Der Mantel wurde handgearbeitet und mit einigen Silberfuchsfellsträhnen verziert. Er ist weit geschnitten, so dass er sich für den Kampf besonders gut eignet. Im Inneren des Mantels ist etwas eingestickt: *Madeleine*. Benötigte Stärke: 6.
Zustand: 73%.

Bild
funkelnde Jadeaxt

(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Eine scharfe Axt, deren Klingen aus reinster Jade bestehen. Die Jade wurde mit einer Diamantschicht überzogen, so dass diese Axt unzerstörbar ist. Die Klingen bleiben immer scharf und Blut gleitet an der Diamantschicht ab. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 70.
Zustand: 59%.

Bild
Jade-Collier

(Zauber, Stufe: 0)
Ein wertvolles Collier mit 7 recht selten geformten Jadesteinen. Eine Spezialanfertigung für Madeleine zu ihrer Hochzeit, geschenkt von ihrem Clan. Wir wünschen alles Gute und ewige Liebe.
Bei Anwendung erscheint der Text: Madeleine Dirothis legt ein Jade-Collier um und wird zur strahlenden Schönheit.

Bild
Jade-Diadem

Ein herrliches Diadem mit großen wunderschönen Jadesteinen, die in Gobos im hohlen Baum gefunden wurden. Keiner weiss, wie diese edlen Steinen dort hinkamen und wer sie in dieses kostbare Diadem eingearbeitet hat.
Anwendungstext: Madeleine Dirothis setzt sich das Jadediadem in die Haare und sieht wie eine Prinzessin aus.

Bild
Kitty

Eine kleine Katze, die dich sehr lieb hat, wen man sie richtig behandelt.

Bild
Madeleines Hochzeitskleid

Ein Traum eines Hochzeitskleids aus zarten Spitzen. Aufgestickt sind hier und da kleine Jadesteine, die das grün der Augen von Madeleine wiederspiegeln. Innen im Saum befindet sich ein goldenes Monogramm M.
Anwendungstext: Madeleine Dirothis dreht sich in ihrem Hochzeitskleid und sieht wunderschön aus.

Bild
Minirock aus Silberfuchsfellen

Ein enger Rock aus edlen Silbersuchsfellen, der die Figur besonders gut zur Geltung bringt. Ein roter Gürtel rundet das Kleidungsstück ab und betont die schmale Taille

Anwendungstext: Madeleine Dirothis zieht ihren sexy Silberfuchsfellrock an und sieht umwerfend aus.

Bild
Schwertgeist Ingwey

(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Ein mächtiger Schwertgeist. Er soll denjenigen beschützen der ihn gefunden und besiegt hat. Benötigte Stärke: 15.
Zustand: 100%.

Bild
Stein der Reinheit

Ein grün schimmender Stein.

Anwendungstext: Madeleine Dirothis umschließt einen kleinen, grün schimmernden Stein mit ihren Händen. Als ihre Hände den Stein berühren, entsteht in ihm ein helles Leuchten und er versprüht einen Glanz der Reinheit, der sich sanft auf Madeleine Dirothis niederlegt.

So, ich glaube das waren alle :wink:

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Der Ring

Beitrag von King-of-Manhatten » 2. Jan 2006, 00:10

an was errinert euch das? ;)

Der Ring
(Verteidigungswaffe, Stärke: 11)
Bild
Ein Ring, sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Benötigte Intelligenz: 29. Benötigte Stärke 23.

Zustand: 59%.

Gesperrt