Unique diskussion

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Svennie
Kopolaspinne

Unique diskussion

Beitrag von Svennie » 20. Dez 2005, 17:27

Sir Seppelot:

ey

wer hier wann, wo, und was geasgt weiss jeder!

also lasst euren scheiss aus diesem thread!

macht nen anderen auf und skillt euch da voll!

dazu wurde dieser nicht aufgemacht!
da gewisse user meinen sie müssen ausfallend werden .. hier kann es gern weitergehen und das mal etwas freundlicher.

weiss zwar nicht was hier noch geschrieben wertden soll aber ich mache ihn mal glücklich und eröffne das thema.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 20. Dez 2005, 17:58

Und was soll man jetzt hier hineinschreiben? oO

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 20. Dez 2005, 18:01

ich finds ja okay, dass die admins anwendbare items machen, dann sollen sie aber auch so gerecht sein und die items zu erst machen, die schon lange drauf warten und nicht die frischen...

Ich hatte mein Item im Anfang September angefordert und habe dann extra noch ne PN an Sotrax und Gany geschrieben (4 Tage später) , ob es möglich sei das in so 2-3 Wochen zu machen... Worauf dann noch die Rede kam, dass es mom schwer wäre, aber so ein Item nach 2 Monaten fertig wäre...

Und mittlerweile habe ich die Hoffnung eh schon verloren, es je mals zu sehen ;) Und natürlich ist man dann enttäuscht, wenn man im September eine Anfrage stellt und nicht mal ne Absage kriegt und dann schafft es ein Spieler schnellstmöglich eins zu kriegen...

Ach ja.. S-Mods können keine anwendbaren Items machen. Das Lady Biene und Duke das können liegt wohl daran, dass sie gleichzeitig noch Admins sind *denk*

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 20. Dez 2005, 18:52

also ich frage mich manchmal auch echt wo die zauberitems herkommen!

denn ich weiss nicht ob es in diesem thread hier oder in einem anderen war wo er gesagt hat das solche items nicht mehr gemacht werden, weil sie zuviel zeit in anspruch nehmen. und der thread ist von ende april.

und diverse items sind später als der thread erschienen und auch vor kurzer zeit.

ich weiss nicht was die leute machen um an die items zu kommen aber ich finde es gauso unfair den anderen gegenüber. und da ich mir nicht meine 10. waffe machen lassen will hatte ich auch an eine art zauber gedacht. und zwar an eine armbrust oder kaktuspfeilschleuder. nun habe ich mich mal bei meinem smod erkundigt ob die smods die funktion haben alle arten von items zu machen.

sie sagt nein. denn ich wollte so mit den vollen supportweg umgehen und sie das vielleicht machen lassen. das geht aber nicht!

somit kommt mir der gedanke das die smods diese funktion nicht haben (kann mich aber auch irren)

somit also nur ein admin dafür zur verfügung steht. und ohne hier einen anklagen zu wollen denke ich die sollten es auch für "speziele" kunden oder wen auch immer einstellen. und mir kann keiner sagen das waren noch items die auf der warteliste standen.

was das ganze hervor gerufen hat ist die aussage das jemand in w2 die items macht.
dann würde ich doch ganz gerne mal wissen wer das in w2 ist oder ob das nur ein hirngespennst eines users war.

@Svennie

ich werde nicht ausfallen! dann würdest du meinen post warscheinlich nicht gelesen haben da dann viele kleine unschönheiten drinne gestanden hätten ;)
doch ich mag es nicht wenn die leute in threads grütze schreiben die da nicht hingehört. und noch schlimmer wenn er nicht gelöscht wird ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 20. Dez 2005, 19:36

@Mheatus

ich denke mal das im grunde jeder die items machen könnte wenn er die rechte dazu hat .. ob admin oder nicht.

leider kann ich nur für welt 2 sprechen und ich finde bei uns in w2 funktioniert das super.

sowohl duke als auch biene sind in der sache sehr fix.

.. nur weiss ich nicht wie sotrax darauf reagiert wenn es immer mehr und mehr beschwerden deswegen gibt.

verbietet er es ganz und erlaubt nur noch das ändern von normalen items wie waffen etc. oder bekommen mal mehr leute mehr rechte ?

wenn ich mir biene so anschaue .. die hat am tag zig briefe die sie beantworten muss.. dann organisiert sie das freewar-treffen und und und.
die leute gehen ja auch noch ihrer richtigen arbeit nach und haben auch ein privatleben.

da ist das ganz logisch das da mal was vergessen wird oder übersehen.

da hilft nur warten .. und eventuell mal ein freundliches nachfragen.

@Sir Seppelot

ich kann dich ja verstehen wenn dich was nervt oder ärgert ...
aber das müssen wir hier nicht so regeln wie viele halbstarke im schreichat.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2005, 22:54

Generell gilt, dass anwendbare Items aus Zeitgründen leider nicht mehr gemacht werden können. Sollte dennoch mal eines gemacht werden ist das eine Ausnahme. Ich selbst komme leider zeitlich nicht mehr dazu Uniques zu machen. Am einfachsten ist es deswegen ein Unique über das Sponsor-Menu zu beantragen.
---
Sotrax

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 21. Dez 2005, 16:26

ja sotrax das sagtest du auch schon vor monaten!

stört mich ja auch nicht weiter! denn du hast dann wichtigeres zutun.
was meiner meinung aber nicht sein kann ist das die dinger trotzdem auftauchen!
ich habe mich mal bei kimi erkundigt ob sie die auch machen kann. sie sagte das geht nicht!
heisst für mich nen smod kann es nicht.
muss also nen admin gemacht haben. und es sind ja nicht grade ein oder zwei solcher items aufgetaucht. so muss sich also ein admin belabbern lassen haben oder versucht haben bei jemandem gut dazustehen! mir ist das ganze eigentlich völlig egal aber ich denke gleiches recht für alle!

und auch wenn nen admin dafür zeit hat sollte er doch vielleicht an die anderen denken.

denn wie ich gesagt hab, habe ich und warscheinlich auch diverse andere keine lust sich schon wieder ne waffe oder nen anderes item zu machen wenn man doch sieht das es doch solche items gibt!
Mitleid gibts umsonst!

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 21. Dez 2005, 17:19

naja ich finde es auch ein bisschen blöd, dass das in einer welt welche können, diese welt dann immer welche bekommt und andere welten nicht.Kann man es nicht so machen, dass jeder Smod es "erlernt" wie das geht oder das es nur 2-3 personen sind die dann ALLE welten mit den zaubern versorgen..fände ich wirklich gut

so das wars von mir :P

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 21. Dez 2005, 17:36

Sir Seppelot hat geschrieben:ja sotrax das sagtest du auch schon vor monaten!

stört mich ja auch nicht weiter! denn du hast dann wichtigeres zutun.
was meiner meinung aber nicht sein kann ist das die dinger trotzdem auftauchen!
ich habe mich mal bei kimi erkundigt ob sie die auch machen kann. sie sagte das geht nicht!
heisst für mich nen smod kann es nicht.
muss also nen admin gemacht haben. und es sind ja nicht grade ein oder zwei solcher items aufgetaucht. so muss sich also ein admin belabbern lassen haben oder versucht haben bei jemandem gut dazustehen! mir ist das ganze eigentlich völlig egal aber ich denke gleiches recht für alle!

und auch wenn nen admin dafür zeit hat sollte er doch vielleicht an die anderen denken.

denn wie ich gesagt hab, habe ich und warscheinlich auch diverse andere keine lust sich schon wieder ne waffe oder nen anderes item zu machen wenn man doch sieht das es doch solche items gibt!
also ich könnte dir evtl ne erklärung liefern

wir sind 3 - 4 admins viele uniques werden über den support bestellt und da arbeitet normalerweise jeder nur seine tickets ab...

d.h. wenn sich bei Sotrax 3 Uniques seit 2 monaten stauen kriegt das selten jemand ausser ihm mit und wenn ich dann mal meine unique tickets abarbeite kann es z.b. durchaus sein das einer nen monat wartet und nen anderer viel später fragt aber früher das item kriegt ...

werd evtl mal gucken ob ich demnächst ne kleine seite erstelle wo dann alle admins drauf zugriff haben damit uniques nach dem prinzip 'first come, first serve' abgearbeitet werden
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 23. Dez 2005, 12:04

:roll: smods können Zauber zu uniques machen, zumindest ist es in w4 so

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 23. Dez 2005, 14:14

o.O leitwolf schreib mir bitte mal wer das in 4 macht und welchen zauber er für wen gemacht haben soll danke:=)

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 23. Dez 2005, 14:15

leit wolf, Smods können zwar die Items umbennen, aber die Texte von den Zaubern bei der Anwendung können sie nicht ändern, das können nur die Admins.

Amysa
Nachtgonk
Beitrag von Amysa » 24. Dez 2005, 15:40

Also ich habe auch ein Unique item letztens bekommen, allerdings nicht über das Sponsorenmenü, aber das wollte ich, daß es danach abgerechnet wird. Habe auch 2 Monate darauf gewartet. Denke es ist ok, daß in Kauf zunehmen, wenn man dafür ein wirklich einmaliges mit Funktionstext hat. Allerdings wurde mir das Bild nicht gewechselt, da is immer noch der Stein der Heilung drin.
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 24. Dez 2005, 15:42

Tiramon hat geschrieben: werd evtl mal gucken ob ich demnächst ne kleine seite erstelle wo dann alle admins drauf zugriff haben damit uniques nach dem prinzip 'first come, first serve' abgearbeitet werden
ich weiss das leute teilweise nur sponsorn um nen zauber zu bekommen. bin ich eigentlich kein fan von. denn ich würde besser finden einfach gleiches recht für alle und ihr konzentriert euch auf die wichtigeren dinge.

doch muss ich grade eben sehen das auch in w1 wieder ein netter zauber dazu gekommen ist. und der ist 2 tage alt.

es mag vielleicht wie ne forderung klingen (was ich überhaupt nicht mag und auch immer verurteile!) doch ich würd mich nun über so eine einrichtung freuen! denn ich möchte mir nicht nen 10. schwert basteln sonder einfach auch mal was ausgefallenes haben wie ne kaktuspfeilschleuder oder ne armbrust!

in diesem sinne frohe weihnachten und auf das sich sonst keiner an diesem tag auskotz :D
Mitleid gibts umsonst!

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 24. Dez 2005, 17:37

also ich kann zwar die uniques dann umbenennen aber die feldnachrichten bleiben die alten.

dafür wurde ich sogar erst vor kurzen übelst beschimpft ich würde nur nicht wollen denn in welt 2 können sie das ja auch.

wollte nur mal klarstellen das welt4 das leider nicht kann und nicht Nicht will

gruss laura
BildBild

Gesperrt