also ich frage mich manchmal auch echt wo die zauberitems herkommen!
denn ich weiss nicht ob es in diesem thread
hier oder in einem anderen war wo er gesagt hat das solche items nicht mehr gemacht werden, weil sie zuviel zeit in anspruch nehmen. und der thread ist von ende april.
und diverse items sind später als der thread erschienen und auch vor kurzer zeit.
ich weiss nicht was die leute machen um an die items zu kommen aber ich finde es gauso unfair den anderen gegenüber. und da ich mir nicht meine 10. waffe machen lassen will hatte ich auch an eine art zauber gedacht. und zwar an eine armbrust oder kaktuspfeilschleuder. nun habe ich mich mal bei meinem smod erkundigt ob die smods die funktion haben alle arten von items zu machen.
sie sagt nein. denn ich wollte so mit den vollen supportweg umgehen und sie das vielleicht machen lassen. das geht aber nicht!
somit kommt mir der gedanke das die smods diese funktion nicht haben (kann mich aber auch irren)
somit also nur ein admin dafür zur verfügung steht. und ohne hier einen anklagen zu wollen denke ich die sollten es auch für "speziele" kunden oder wen auch immer einstellen. und mir kann keiner sagen das waren noch items die auf der warteliste standen.
was das ganze hervor gerufen hat ist die aussage das jemand in w2 die items macht.
dann würde ich doch ganz gerne mal wissen wer das in w2 ist oder ob das nur ein hirngespennst eines users war.
@Svennie
ich werde nicht ausfallen! dann würdest du meinen post warscheinlich nicht gelesen haben da dann viele kleine unschönheiten drinne gestanden hätten

doch ich mag es nicht wenn die leute in threads grütze schreiben die da nicht hingehört. und noch schlimmer wenn er nicht gelöscht wird