Items vergolden lassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Items vergolden lassen
Ein Feld auf den man für eine bestimmte anzahl an Goldmünzen ein Item vergolden kann um den wer zu steigern.

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
- Tiramon
- Administrator
du meinst man gibt 100gm aus und dadurch wird das item 10gm wertvoller?
wo soll da der sinn sein?
bzw falls du jetzt erwartet hast das man 10gm bezahlt und dadurch der preis um 100gm steigt such dir bitte was hartes und hau es dir auf den kopf
wo soll da der sinn sein?
bzw falls du jetzt erwartet hast das man 10gm bezahlt und dadurch der preis um 100gm steigt such dir bitte was hartes und hau es dir auf den kopf

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Hm dann haben wir ne Waffe zum Beispiel die mehr im Shop bringt ja?
Und wo bekommt man das? Wie sind die Prozentangaben wann es wie teuer wird? Was soll es kosten????
Viel zu undurchdacht und absolut nicht nötig weil ein user zahlt sann eh nicht mehr für die Waffe
Syrah
Und wo bekommt man das? Wie sind die Prozentangaben wann es wie teuer wird? Was soll es kosten????
Viel zu undurchdacht und absolut nicht nötig weil ein user zahlt sann eh nicht mehr für die Waffe
Syrah

-
naja ich dachte eher wen man ein gutes schwert hat das schon gesichert ist gegen tot und zauber oder auch nicht sollte mans noch für 2.000 gold vergolen lassen können. Dan fänd ich es cool wen der Wert um 1k ansteigt und unter der beschreibung sll dan noch stehen :
Das Item ist vergoldet worden.
--
oder Waffen an den man einen edelstein oder so hängt , z.B. grüner Saphire zum drauf sockeln und dan steigt der a wert
Das Item ist vergoldet worden.
--
oder Waffen an den man einen edelstein oder so hängt , z.B. grüner Saphire zum drauf sockeln und dan steigt der a wert

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
Mal ein wieder eine total undurchdachte Idee von kingsonnyblack. Alle Informationen muss man dir erst aus der Nase herausziehen. Du denkst wohl, bloß weil du die Infos erst imd ritten Posting rausgibst, brauchst du keine Suchfuntkion mehr zu nutzen? Das war doch absichtlich so gemacht: Du willst nicht suchen und bringst den Vorschlag mit dem Edelstein erst danach wo du denkst, dass niemand mehr an die Suche denkt. Falsch gedacht!
Grundsätzlich gefallen mir keine Ideen von dir, aber der Fairness halber gebe ich ein neutrales Statement ab:
Wäre ein weiterer Luxus. Wer zuviel Geld hat, schon die Waffe geschützt hat, kann sichs für 2k vergolden lassen. Dass es den Wert steigert, ist ja Schwachsinn.
Dann eher bei Angriffswaffen einen V-Punkt und bei Verteidigungswaffen einen A-Punkt.
D.h.: Mit einer Angriffswaffe hat man auch noch einen V-Wert. Wäre aber zu kompliziert, um es umzusetzen.
Grundsätzlich gefallen mir keine Ideen von dir, aber der Fairness halber gebe ich ein neutrales Statement ab:
Wäre ein weiterer Luxus. Wer zuviel Geld hat, schon die Waffe geschützt hat, kann sichs für 2k vergolden lassen. Dass es den Wert steigert, ist ja Schwachsinn.
Dann eher bei Angriffswaffen einen V-Punkt und bei Verteidigungswaffen einen A-Punkt.
D.h.: Mit einer Angriffswaffe hat man auch noch einen V-Wert. Wäre aber zu kompliziert, um es umzusetzen.
-
viewtopic.php?t=7112&highlight=edelsteine
viewtopic.php?t=6398&highlight=wafen+verst%E4rken
Das zum Thema gesockelte Items wenn darauf hinauslaufen soll...
Syrah
viewtopic.php?t=6398&highlight=wafen+verst%E4rken
Das zum Thema gesockelte Items wenn darauf hinauslaufen soll...
Syrah

Wer das lesen soll? Schau dir die Statistiken an: http://www.webstats4u.com/s?tab=1&link=1&id=3833629
Schön, dass du einsiehst, dass der Artikel Mist war. Und merke es dir für die Zukunft:
Private Angelegenheiten dürfen nur per PN geregelt werden. Da ich dir aber das PN schicken an mich verboten habe, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einfach mal ruhig zu sein.
Schön, dass du einsiehst, dass der Artikel Mist war. Und merke es dir für die Zukunft:
Private Angelegenheiten dürfen nur per PN geregelt werden. Da ich dir aber das PN schicken an mich verboten habe, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einfach mal ruhig zu sein.
- langeweile
- großer Laubbär
wenn du eine besondere waffe haben willst sponsore, und lass sie dir als unique machen, dann steigt der wert auch gleich um 10 bis 20k, natürlich nicht im shop aber im verkauf an andere spieler
was das aufrüsten angeht, finde ich ne gute idee, aber edelsteine dran zum verbessern finde ich zu abgegriffen und nix für freewar, dass müsste was richtig orignelles sein
was das aufrüsten angeht, finde ich ne gute idee, aber edelsteine dran zum verbessern finde ich zu abgegriffen und nix für freewar, dass müsste was richtig orignelles sein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
wenn man eine waffe vergoldet kann man sie nichtmerh tragen da sie einem zu schwer wird bzw man muss mehr angriff haben um sie zu tragen damit sie effektiv eingesetzt werden kann...
achja soll man damit auch uniques vergolden können???
ich mein ja nur ich könnt dann mein atztekengold vergolden lassen
achja soll man damit auch uniques vergolden können???
ich mein ja nur ich könnt dann mein atztekengold vergolden lassen

-
- Wächter des Vulkans
hmm.. ich weiss was.. waffen vergolden lassen = A wert um 1 steigern. Kosten: 2000 gm.. oder so. (kann auch mehr sein ^^. Zb. gleich viel wie Aka der Stärke.. nur, dass die waffe ja dann auch von anderen getragen werden kann, und so theoretisch ne aka übertragen werden kann. von mir aus soll die waffe ruhig mehrmals vergoldet werden können, bis a50.. dann is sie um so wertvoller, wenn sie an den boden fällt für PVP oder für Rondo...^^
aja, jede A mehr soll natürlich auch ensprechend kosten ^^
aja, jede A mehr soll natürlich auch ensprechend kosten ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"