Protest gegen die Moderatoren im Game!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Apple Juice

Protest gegen die Moderatoren im Game!

Beitrag von Apple Juice » 23. Dez 2005, 10:03

Also ich bin relativ neu in diesem Spiel und hab öfters mal was hineingefragt. Plötzlich bringt mich ein Moderator ins Gefängnis mit dem Grund: Ich frage zu viel
und dann hat er gedroht wenn ich noch eine Frage stelle löscht er meinen Account!
Was haltet ihr davon ? wer hatte Recht? Ich oder er?

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 23. Dez 2005, 10:07

Was für Fragen hast du den gestellt und in welcher Welt war es?
Wenns zB RP-Server war dann hat der Mod im Prinzip recht, da man dort ja diese geschwollene Sprache aht wenn ich mich nciht täusche!
Doch Ich... Ich kam zurück um der welt zu zeigen das sie keine Wächter mehr braucht...

Bei den legenden von dereinst ist nun mein Platz!
Bild

Dark_Onlo
Teidam

Beitrag von Dark_Onlo » 23. Dez 2005, 10:11

also ich denke mal nicht dass er im rp war, da muss man ja sponsor sein um zu schreien xD
also wenn du nicht geschrien hast:
Wo ist das Gasthaus?
Wo ist das Gasthaus?
Wo ist das Gasthaus?
Wo ist das Gasthaus?
usw, dann find ich das von dem betreffenden moderator ne frechheit, aber sag halt mal was du gefragt hast
Zuletzt geändert von Dark_Onlo am 23. Dez 2005, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Dez 2005, 10:12

ich schätze mal, vorher hat man dich draufhingewiesen, dass deine fragen sich leicht im FAQ-bereich des Forums, oder auf http://www.freewar-hilfe.info oder auf http://www.freewarwiki.de.vu oder sonst wo dir leicht beantworten kannst, und du hast munter weiter gefragt?

ich glaube kaum, dass die mods einen deswegen sperren ohne draufhinzuweisen (RP-Welt bildet da sicher eine ausnahme)

ein weiter grund wäre, wenn du mehrmals nach quests gefragt hast, und draufhingewiesen worden bist, dass im chat keine quests verraten werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 23. Dez 2005, 10:24

und sowas kommt nicht ins Forum, sowas wird an den support geschickt, wenn du mit Mod-Entscheidungen nicht zufrieden bist
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 23. Dez 2005, 10:25

Naja wenn du wirklich beschwerde einlegen möchtest mach es über den Support.
Dort schreiben in Welcher Welt, wer du dort bist, welcher Mod das war und auch was du gesagt hast...
Weil Frage ist nicht gleich Frage. Ich denke auch nicht das es komplett ohne Grund gewesen ist. Und schon wieder nen Mod Hass Thread wegen einer Erfahrung die man gemacht hat zu eröffnen ist wohl auch nicht das Wahre.
Wenn du wirklich glaubst es war zu unrecht mach es über den Support.
Und Mods sind auch nur menschen ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Apple Juice

Frage

Beitrag von Apple Juice » 23. Dez 2005, 10:39

ich hab nur gefragt wozu der Weihnachtsbaum da ist und war nicht im rp- sondern in welt 2 und dann hat ein anderer mich beleidigt (war den mods aber irgendwie egal) da hab ich gefragt was der für ein problem mit mir hat

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 23. Dez 2005, 10:40

Joah dann kommts aber darauf an in welchem Ton du das gesagt hast. Ich kann mich nicht denken das du wegen sowas geknastet wirst. Allerhöchstens wenn du selbst beleidigend wurdest.
Und wie ich schon sagte: Das gehört nicht ins Forum sondern an den Ingame Support

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 23. Dez 2005, 11:53

ich kann die mods schon verstehen, wenn die dich dann knasten:
in w4 (zumindest) ist das so, dass gestern alle 5mins einer geschrien hat: "Wie komm ich denn zum weihnachtsbaum?"
da kann man verstehen, wenn die sagen: "noch einer, dann gibts knast"

ausserdem wäre das questlösung, wenns einer wäre, das weiss man ja net...
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 23. Dez 2005, 13:34

1 schreit: "Wie kommt man zum Weihnachtsbaum?"
Mod: "DER NÄCHSTE DER FRAGT KOMMT IN DEN KNAST!!!!"
2 betritt den Ort.
2: hey... was'n das da für'n Baum?
2 schreit: "Wie kommt man zum Weihnachtsbaum?"
Ein Moderator bringt 2 in das Gefängnis von Konlir.

Also toll fände ich das so nicht. Aber so war's ja auch hoffentlich nicht.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 23. Dez 2005, 13:36

Corny ich glaube auch nicht das es so war. Ich schätze eher das irgentne beleidigung zB im spiel war, eine reaktion auf die eine Beleidigung die oben angesprochen wurde

Syrah

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 23. Dez 2005, 13:39

Das glaube ich ebenfalls nicht, es war nur eine Reaktion auf DeNitos Vermutung.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Dez 2005, 13:41

ich denke ganz ehrlich, es war wirklich eine reaktion aus eine beleidigungssituation heraus, die wenn dann ein admin oder eine s-mod noch nachvollziehen kann, deswegen schlage ich jetzt mal ganz unverbindlich die verschiebung nach support und die schließung vor
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 23. Dez 2005, 13:45

*verschoben nach support*

Syrah

Gesperrt