Feuerkolben verändert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
loliges-lol
Feuerwolf

Beitrag von loliges-lol » 22. Dez 2005, 06:48

ich finde es totaler unsinn den so hoch zu setzten, es kann ja kein "nichtla" mehr 1 minute afk aufm feld rumstehen es könnte jedes mal ein mk vorbeikomm feuerkolben und putt, oder wenn bei wem mal der pc abschmiert, das nutzten dann bestimmt einige und manchen wird es bestimmt den spass nehmen und am ende zu löschung bring, naja macht mal ich bin natla mich solls net stören, aber ich finde es echt idiotisch selbst 50% sind schon zuviel!

edit @ nez: sag mal weist du was du redet hast du mal überlegt was 50% schon ausmachen? damit kann ein 5kxpler schon gut ein 10k xpler umhaun , bei 70% ist die rate nochn ganzes stück höher

sry nochmaln Edit: auch @ boron zb. das schwächste item, überlegt mal bitte wieviel 50% der lp sind bzw 70% jetzt man söllte ihn einfach ein bischen im preis höher ansetzten das er vll 100gm im laden bringt, und nichtmehr so lange hält.
Bild

Ingilmo
Waldschlurch

Beitrag von Ingilmo » 22. Dez 2005, 15:34

Wenn ich eine Minute afk rumstehen will, dann suche ich mir tunlichst ein friedliches Feld dafür aus. Ansonsten ist es meine eigene Schuld, wenn ich gekillt werde -.-

Im übrigen: Ich bin kein Playerkiller, aber der Umstand, daß man den Kolben nur in Anwesenheit zweier weiterer Clanmitglieder anwenden kann, macht ihn meiner Einschätzung nach für jeden praktischen Einsatz ungeeignet (und auch die von dir angesprochenen "mal eben fk und putt"-Aktionen unmöglich). Außer man betreibt massiv Aufwand bei der Jagd und das Opfer ist ziemlich planlos... aber solche Leute dürften auch ohne Kolben zu schlagen sein.

loliges-lol
Feuerwolf

Beitrag von loliges-lol » 23. Dez 2005, 06:51

hmm ok das mit deim 2 clanmitglieder zusätlich war mir jetzt garnicht bekannt hatte vor kurzen nen feuerkolben kann mich net entsinnen das gelesen zu haben ok dann isses mir relativ wurscht obwohl man schnell nen notruf machen kann ^^
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 23. Dez 2005, 15:28

loliges-lol hat geschrieben:edit @ nez: sag mal weist du was du redet hast du mal überlegt was 50% schon ausmachen? damit kann ein 5kxpler schon gut ein 10k xpler umhaun , bei 70% ist die rate nochn ganzes stück höher
er ist stark, da sag ich nichts dagegen... aber SINNLOS, weil du ihn nicht benutzen kannst! spieler starren, notruf, feuerkolben benutzen, angreifen? bis dahin is der kerl per zk weg...<.<
:twisted:

Gesperrt