Aaaaaaaalso , da in Welt6 viele neue SPieler sich angemeldet haben , gibts natürlich auch viele Fragen.
Und da ich Gewebe jage , kommen oft bei "Gewebe-Opfern" die Frage:
Was ist Gewebe?
Und ich erkläre nun , und dann könnten die Mods es ja immermal per Worldsay mit dem Link schreien
Also zum Gewebe:
Es gibt ein Haus , in Kanobien , Y: 88 X: 99 , das nennt sich: Gewebeforschung.
Alle 5-10 Minuten gibt es einen Auftrag , der beinhaltet den Namen des gesuchten , und die Goldbelohnung + jeweils immer 3 Erfahrung
In Blatenien , unter der Akademie des Lebens auf Y: 86 X: 107 gibt es einen Shop , dort kann man sogenannte "Gewebewürmer" kaufen.
Mit diesem Wurm kann man Leute auf unsicherem Feldern beißen , ein Biss zieht einer Person jeweils 1 Lebenspunkt ab.
Wenn aber eine Person auf einem sicheren Feld steht , kann man sie mit einem starken Gewebewurm beißen.
EInen starken Gewebewurm kriegt man indem man in Subtranien im Shop auf Y: 71 X: 90 Wurmfutter kauft , das kostet 250-400 Goldmünzen.
Hat man die Probe des gesuchten , bringt man sie so schnell wie möglich zum Gewebeheaus und kassiert die Belohnung ab.
Kleiner Steckbrief über die Gewebeforschung
-
- Klauenbartrein
hm ist ja schön und gut... ABER
Wenns nur für die neue Welt sein soll warum hängst das nicht an die Eiche dort?
Zweitens:
viewtopic.php?t=10825&highlight=berufe
Gehört das wohl damit zu, neuere Sachen ergänzen usw
Syrah
Wenns nur für die neue Welt sein soll warum hängst das nicht an die Eiche dort?
Zweitens:
viewtopic.php?t=10825&highlight=berufe
Gehört das wohl damit zu, neuere Sachen ergänzen usw

Syrah

-
- Klauenbartrein
Das gehört aber beides zusammen. Es sind beides erklärungen zu dem "Beruf" Gewebejäger.
Und wenn nicht immer alle sagen würden: Es liest eh keiner an der Eiche sondern mal schauen würden dann wüssten sie: Die ganzen Nachrichten kommen nicht aus dem Nichts. Wenn so arg viel daran geschrieben wird werden wohl auch ne Menge Leute die Nachrichten lesen.
Ich gehe sogar so weit zu behaupten: Es lesen mehr neulinge an der Eiche als hier im Forum
So, also ich würd sagen, schreibs das nächste mal in die schon vorhandenen Threads rein
Syrah
Und wenn nicht immer alle sagen würden: Es liest eh keiner an der Eiche sondern mal schauen würden dann wüssten sie: Die ganzen Nachrichten kommen nicht aus dem Nichts. Wenn so arg viel daran geschrieben wird werden wohl auch ne Menge Leute die Nachrichten lesen.
Ich gehe sogar so weit zu behaupten: Es lesen mehr neulinge an der Eiche als hier im Forum

So, also ich würd sagen, schreibs das nächste mal in die schon vorhandenen Threads rein
Syrah

-
- Nachtgonk
Also für mich ist 1. Die Gewebeforschung nicht in Kanobien sondern in Gobos 2. Nicht auf 88/99 sondern auf 80/99 und 3. Lohnt sich ein Worldsay nur für Gewebeforscher nicht dann wollen auch alle anderen einen die PK mit "Wieso wurdest du gekillt!"...blablabla...^^
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
das wird sicher nie ein mod tun und zwar genau deshalb:Static Wayne hat geschrieben:Und ich erkläre nun , und dann könnten die Mods es ja immermal per Worldsay mit dem Link schreien
außerdem gibts kaum threads von usern, die die mods verlinkenEs gibt ein Haus , in Kanobien , Y: 88 X: 99 , das nennt sich: Gewebeforschung.