Hort der Verbannung - gegen boese User

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lord of Death
Klauenbartrein

Hort der Verbannung - gegen boese User

Beitrag von Lord of Death » 16. Jun 2004, 21:10

Chrisonator hat schonmal so was ähnliches vorgeschlagen, aber bei mir wird es ganz speziell ausgelöst... die Idee hatte ich, als sich alle ueber zb. Geminie aufgeregt haben, aber nichts wirklich unternehmen konnten. Alos:

Es müsste, zb. in rReikan, Wald der Toten, einen Ort geben, der Hort der verbannung heisst. Dort koennen sich dann Spieler zusammenschliessen (das Problem ist leider Multi-Anfälligkeit...) , um leuten wie geminie (zwar geschickter Dieb,an sich also guter Spieler, aber man kann sich halt kaum rächen...) eins auszuwischen, der erste gibt einen namen vor und bezahlt 100 gm. Dann kann jeder andere Spieler bis zu 50 Gold bezahlen, wieviel ihm die verbannung desjenigen, den der erste bestimmt hat, halt wert ist. Nach 24 Stunden kann man dann wieder was reintun. Sobald 1000 gm erreicht sind, wird derjenige Spieler, ob er on ist ode rnicht, ins Reich der verbannten verstossen, das so in richtung Chrisonators Vorschlag ist, dort muss er aber nicht einfach verweilen, sondern 3 NPCs töten, die zu 50% magische Oeffner hinterlassen.Das gebiet ist riesig und nich überall respawnen die NPCs, die bringen ausser den oeffnern nix Wenn er 3 Oeffner hat, muss er bei der Tür, am anderen Ende des Eingangs, diese hinterlassen und wird zurückgebeamt. Das ist unnötiger Aufwand und wird verhasst sein, dann werden sich die Leuts etwas zurückhalten, wenn sie wissen, das ihnen das droht, oder man hat ihnen wenigstens ma so richtig eins auswischen können.
Achja, wenn in den Hort der verbannung 24h nix einbezahlt wird, wirds resetted, nicht, dass einer mit seinep ersönlichen feind das ganze blockiert, wiel keiner zahlen will...

Na, was haltet ihr davon?

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ishka
Feuerwolf

Beitrag von Ishka » 16. Jun 2004, 22:01

gut, solange heimzauber, hinzauber, wegzauber, usw... unwirksam sind. Des weiteren würde ich vorschlagen, daß dort mehrere gleichzeitig zum verbannen ausgeschrieben sind. Ach ja - und wenn man dort stirbt, sollte man auch dort wiederentstehen. Zudem halte ich 1000g für zu wenig - aber ich glaube eh, daß du damit nicht exakt 1000g meintest, sondern eher 1000 oder so ;) Ansonsten gute Idee.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 17. Jun 2004, 01:11

ich fände so eine idee wunderbar ^.^.. dann kann man sich auch sp rächen, dass es mal wehut..
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

joerka
Teidam

Beitrag von joerka » 17. Jun 2004, 14:28

super idee, ich find nur das zur zusätzlichen strafe jedes dieser monster nicht 1 xp gibt sondern 1xp nimmt!!!
dannn hat er schon min 3 xp verlust, was ihm eigenltich nicht schadet,oder gleich 5-10 xp ...
wenn ich da an gemeine diebe wie steve oder betrüger wie master dog denke...
geschehe denen ganz recht!! :twisted: :twisted: :twisted:

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 17. Jun 2004, 16:30

Jo, so 3 personen gelichzeitig wär vielleicht was. Zauberkugeln etc. sind dort natürlich unwirksam, man sieht auch keine anderen Schreie. Das mit dem Gold is ne dunbedingt zu wenig, da es eher symbolisch ist; nachdem du 100 bezahlt hast, sind ja noch 900 übrig. Da meussen mindetenes 18 user noch was reinzahlen, und wenns einfach ne Abstimmnung wäre, ob man den Bloed findet, würde jeder voten, aber 50g muss es einem dann halt shcon wert sein. Nach 24h kann man wieder reinzahlen, das ist, damit auch persönliche Clanfeinde mal ne Chance auf so nen Ausflug haben :twisted: Wenn jedoch 24h kein anderer als du war reinzahlt, wiord der name ja aus der Liste geloescht und das Gold kommt weiss nich was zugute :) Jo, so 3-5 Personen gleichzeitig wär was, eher so 3...

Schoen, dass ihr meine :twisted: lische idee gut findet ^^

Achja: Die Monster sollten einfach 0 Gold und 0xp geben, nur ev. nen oeffner, das wär so okay, denke ich.

joerka
Teidam

Beitrag von joerka » 17. Jun 2004, 19:32

na toll
anderen kostet es viel gold, dort latscht man mx 5min rum, tltet alles was man sieht und hat irre schnell wieder nen öffner!!!
ICH BIN DAGEGEN!!! :twisted: :twisted: :twisted:
wennschon nur 10 prozent das offen kommt....
oder, je mehr geld im pott ist, desto weniger die wahrscheinlcihkeit... :evil: :twisted: :twisted:

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 17. Jun 2004, 20:30

Nagut, 1xp verlsut, why not :twisted: Aber man braucht drei oeffner¨! Und es soll ja auch ned auf jedem Feld ein npc spawnen koennen... vielleicht so (N = keins Y = kann eins haben)

NNNNNN
NYNNYN
NNNNNN

und so weiter, immer etwas anders, dass so etwa jedes 3. feld ein Npc sein KANN... das prob is, dass, wenn lange keiner drin is, die in massen respawnen. Also vielleicht wirklich so:

20% Oeffner (braucht 3) 1xp verlust pro NPC

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 18. Jun 2004, 13:17

sotrax sag was und baus ein *fg*
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

joerka
Teidam

Beitrag von joerka » 18. Jun 2004, 14:44

ok, so bin ich zufreiden, das ist eine gerechte strafe für diebe und betrüger!!!
nochwas, man sollte irgeneine möglichkeit einbauen, je mehr geld gegen irgenwelche personen gespendet wird, desto länger schlimmer wird die strafe..
also, ab 150 4 offner und so weiter...
aber man kann nicht einfach so x öffner sammeln und in der normalen welt dann verkaufen, die lösen sich in der norm. welt auf oder`? :twisted: :twisted: :twisted:

Söldner Lee
Teidam

Beitrag von Söldner Lee » 18. Jun 2004, 15:21

ja das wär noch besser\....
oder das die einfach magishe items sind, und nach ner bestimmten zeit kapuut gehen, z.b. wenn man dann die 3 öffner hat, aber dann off geht das die sich dann nochmal auflösen und der ganze mist von vorn losgeht :twisted: :twisted:
sprich du verlierst in dem ding bis zu 20 xp um die ganzen NPCS zu finden.....

es gibt ja schon als "verbannungsstätte" das konlir gefängnis wobei es das nicht so sehr bringt... der user kann sich 3 min nichtmehr bewegen und dann hat sichs (so ist das zumindest beimn alten mann wenn man den killt) das nützt nichts.....

dann gäbe es noch das kopfgeldhaus, was schon ne nummer härter ist....
ich mein für gold getötet werden.... auch kein schöner tod....

allgemein ist das ne schöne idee....
doch ich finde mqan sollte dafür noch ne extra rasse bauen....

"die gehassten"

die haben dann in der verbannungswelt und der norm. welt keine richtigen rechte und sind jedermanns feind!
man kann die rasse allerdings nicht beim start wählen, sondern ein böser zauber liegt auf dem hort!

du wirst immer wieder zu 10% zum gehassten , wenn du in die welt der gehassten verbannt wirst! zum beispiel das bei der reise durchs portal zur G-W (gehassten welt) ein bestimmter teil der rasse verloren geht, die der user beim start wählte, und der teil der neuen rasse dafür überschrieben wird!

sprich:

man verbannt dich 10 mal und du hast ein problem!
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!

immer neue user willkommen!!!

[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 18. Jun 2004, 15:36

Naja, ich fände das mit der Rasse nicht toll, weil das dann etwas sehr spezielles wäre und das manchen sicher sogar noch spass machen würde. Was ich allerdings gut fände, ist, dass die oeffner magisch sind.

Es ist effektiv gegen alle user, anders als Knast/Starre und Kopfgeld. Knast/Starre, da amcht man 3/10 Minuten was anderes. Kopfgeld, da isses leuten wie geminie um die paar xp eh egal, wenn die sterben. Aber DAS würde jeden nerven. man muss KLICKEN, um rauszukommen, nicht WARTEN. Das is dann sehr nervig.... :wink:

Söldner Lee
Teidam

Beitrag von Söldner Lee » 19. Jun 2004, 10:01

nun ja.....
wir werden einfach mal die meinung von sotrax hören gelle?
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!

immer neue user willkommen!!!

[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 7. Jul 2004, 19:49

Wieso is meine schoene Idee einfach untergegangen? *hoil*

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 7. Jul 2004, 20:23

Freewar an Sotrax....Bitte melden!! ^^

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 7. Jul 2004, 20:40

Ich finde die Idee nicht so gut, weil das leider ausgenützt werden wird. Wenn dich einer nicht mag dann lässt er seinen Clan und sämtliche Befreundete bezahlen um dich dort hin zu schaffen und überlegt mal. Geminie will ja XP verlieren, dan tut ihr ihm noch was gutes. Ich fände es besser wenn man durch bezahlen eine Person für jeden angreifbar machen könnte, egal wieviele XP der auch hat. Das wäre eine viel bessere Strafe.

Gesperrt