Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 24. Dez 2005, 17:39
Amysa hat geschrieben:Also ich habe auch ein Unique item letztens bekommen, allerdings nicht über das Sponsorenmenü, aber das wollte ich, daß es danach abgerechnet wird. Habe auch 2 Monate darauf gewartet. Denke es ist ok, daß in Kauf zunehmen, wenn man dafür ein wirklich einmaliges mit Funktionstext hat. Allerdings wurde mir das Bild nicht gewechselt, da is immer noch der Stein der Heilung drin.
das bild könnte dir aber widerrum der smod deiner welt einsetzen wenn du da mal nett fragst

-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 25. Dez 2005, 19:50
also ich bekomm auch noch nen Kristall der Heilung umbenannt habe meine anfrage am 19.09 gemacht und wie es aussieht wird es wohl bald fertig sein hoffe ich is aber zum größten teil auch meine schuld das es so lang gedauert hatt weil ich zu wenig in meine postaingang gucke habe zb. 3 mal ein und die selbe mail bekommen weil ich nie geantwortet hab ^^
Naja hoffe das es bald fertig is
ps. spiele in welt 2
-
Sayuri
- Kriechlapf
Beitrag
von Sayuri » 27. Dez 2005, 15:43
Also ich spiele Welt 3 und ich kenne auch gewisse Leute die mit heilenden Teddy's,katzen,badeschaum und was weiß ich rum laufen <.<
und als ich gefragt hab hieß es wieder das es net gemacht wird?
Es is schon ein klitzeklein bissel Blöd das es ja anscheinend (wenn ich mir so die Beiträge durchlese) in Welt 2 Leute gibt die das machen.
Ich fänds schön wenn es das in Welt 3 auch geben würde und das man dann eben ne ganze Weile warten muss is dann eben ein Nebeneffekt den man in kauf nehmen muss.
Und ich geb Sir Seppelot recht.Irgendwann wird das schon etwas langweilig wenn man dann jemanden mit ner heilenden Katze rumrennen sieht ^^
LG
Sayu