Diebeshöhle freigegeben [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 26. Dez 2005, 03:04

aba ich meinte jetzt auch dass die anderen gebiete wie die eishöhle dies schon länger gibt auch ned gekommen sind *gg*
Bild

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beitrag von A-Hörnchen » 26. Dez 2005, 03:28

eben dem schließe ich mich an ;) und ich denke mal das die Testphase bestimmt schon beendet sein wird ^^.
Aber nun gut ;) es ist ja nun weihnachten und silvester steht auch vor der Tür ;) da muß man nicht mehr mit hoffen das noch was neues in den anderen welten erscheint ;)

Achso und als kleine Randbemerkung ^^ ... die aussage das welt 1 als Testwelt bestens geeignet ist finde ich ein wenig übertrieben ^^.

Jede andere welt ist es auch ;) In jeder anderen Welt gibt es erfahrene Spieler genug ;)
Da muß es nicht immer die verwöhnte Welt1 sein ^^
Manche Leute sollten öfter mal ihren Verstand benutzen *richtung einer anderen Welt winkt*

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 26. Dez 2005, 09:56

A-Hörnchen hat geschrieben:Jede andere welt ist es auch ;) In jeder anderen Welt gibt es erfahrene Spieler genug ;)
Da muß es nicht immer die verwöhnte Welt1 sein ^^
Da würde ich auch sagen dass das stimmt, aber es war immer w1 testwelt und wird auch immer bleiben ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 26. Dez 2005, 10:52

Sotrax hat geschrieben:Die Höhle gibt es natürlich ab jetzt immer, die wird nicht mehr ausgebaut, höchstens angepasst. Wann das ganze in die anderen Welten kommt kann ich noch nicht sagen, aber vor dem Treffen in Celle wirds vermutlich nichts mehr, direkt danach könnte es in die anderen Welten kommen.

Das steht so in diesem Thread. Und des weiteren steht da drin, dass dann ALLES zusammen kommen wird in die anderen Welten. Es ist doch sowieso wie immer: Neuerungen sammeln sich an und kommen dann gemeinsam in die anderen Welten. Warum regt ihr euch also jedes mal wieder drüber auf? :roll:

Es ist und bleibt nunmal so, dass das Zeug in W1 getestet wird und wenn es Bugfrei ist, in die anderen Welten kommt. Und dass Sotrax nicht für jede Neuerung immer und immer wieder nen einzelnen Serverabgleich machen will (z.B. erst für den Feuerkolben dann für die Änderung des GdW) ist doch wohl mehr als verständlich, denke ich.

Auch ich hätte mich zwar gefreut, wenn erstmal das ganze andere Zeug in die Welten gekommen wäre, aber die Entscheidung der Admins ist nunmal eine andere gewesen.

Also findet euch doch einfach mal damit ab!!!

Aber nochmal zur Karte: Ich finde sie auch ganz nett und taktisch klug gelegt, so direkt über der Bank. Wie ich aber schon sagte: Mal abwarten und in meiner eigenen Welt testen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2005, 14:17

Der Grund wieso W1 besser als die anderen Welten geeignet ist, ist technischer Natur, das liegt nicht an den Spielern. In W1 ist alles aufs testen eingerichtet und wenn ich eine der anderen Welten als Testwelt nehme, muss ich diese erstmal entsprechend umrüsten.
---
Sotrax

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 26. Dez 2005, 14:37

verstanden Chef :D
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 27. Dez 2005, 13:37

die höhle sieht echt nett aus

von den npcs hab ich soviel noch nicht gesehen, aber war eh sehr voll da
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 27. Dez 2005, 16:09

Straaaaaaahl, ne goldene und ne bronzene gedroppt und 3,1k bekommen *fg* Nice, die Höhle macht SPaß ;)

Ne Heilquelle dort, wär ganz cool, damit man als kleiner SPieler net immer rausrennen muss^^
Zuletzt geändert von Joey Jordison am 27. Dez 2005, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 27. Dez 2005, 16:15

net nur wann kommt es endlich in die anderen welten ghenug geteste is es schon (denk ich)
mfg
Heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 27. Dez 2005, 19:01

Bazinga!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Dez 2005, 09:39

also, vom aussehen her und von den npcs her defintiv eine nette gegend, auch dass mit dem diebstahl schutz wegfallen ist eine sehr nette idee,

aber ganz ehrlich mir bringen diese ketten viel zu viel Gold nach freewar rein, in freewar ist es so oder so schon viel zu leicht an gold zu kommen, und nun mit den ketten wird dass noch viel viel mehr werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 28. Dez 2005, 12:25

Joey Jordison hat geschrieben: Ne Heilquelle dort, wär ganz cool, damit man als kleiner SPieler net immer rausrennen muss^^
Bloß keine neuen Heilquellen! Es gibt eh schon viel zu viel Heilungsmöglichkeiten.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 28. Dez 2005, 17:02

Joey Jordison hat geschrieben:Straaaaaaahl, ne goldene und ne bronzene gedroppt und 3,1k bekommen *fg* Nice, die Höhle macht SPaß ;)

Ne Heilquelle dort, wär ganz cool, damit man als kleiner SPieler net immer rausrennen muss^^
joey läuft da schon den ganzen tag drin rum.. er braucht nur noch ne bank und eine maha (damit er keinen spiegel kaufen muss) da drin, dann kann er komplett in die diebeshöhle ziehen^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 28. Dez 2005, 20:33

Sotrax hat geschrieben:
Meistens droppen die NPCs items die 260 Gold wert sind, manchmal 500-700 Gold und manchmal 2500 Gold. Die Chancen auch auf das 2500 Gold Item sind übrigens ziemlich groß (etwa 1:50). Die für das 260 Gold Item sind bereits 1:2 etc. Ihr könnt in der Höhle also durchaus viel Gold machen.
Kann mir einer sagen wie die einzelnen teile heißen und gibt es nich auch die Zerbrochene kette, die nur einen 2 stelligen wert hat?

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 28. Dez 2005, 21:10

Die zerbrochene Kette wurde eingefügt nachdem Sotrax das schrieb.

Gesperrt