Diebeshöhle freigegeben [W1-6;RP]
-
- Feuerwolf
und ich denke mal das die Testphase bestimmt schon beendet sein wird ^^.
Aber nun gut
es ist ja nun weihnachten und silvester steht auch vor der Tür
da muß man nicht mehr mit hoffen das noch was neues in den anderen welten erscheint 
Achso und als kleine Randbemerkung ^^ ... die aussage das welt 1 als Testwelt bestens geeignet ist finde ich ein wenig übertrieben ^^.
Jede andere welt ist es auch
In jeder anderen Welt gibt es erfahrene Spieler genug 
Da muß es nicht immer die verwöhnte Welt1 sein ^^

Aber nun gut

Achso und als kleine Randbemerkung ^^ ... die aussage das welt 1 als Testwelt bestens geeignet ist finde ich ein wenig übertrieben ^^.
Jede andere welt ist es auch

Da muß es nicht immer die verwöhnte Welt1 sein ^^
Manche Leute sollten öfter mal ihren Verstand benutzen *richtung einer anderen Welt winkt*
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Sotrax hat geschrieben:Die Höhle gibt es natürlich ab jetzt immer, die wird nicht mehr ausgebaut, höchstens angepasst. Wann das ganze in die anderen Welten kommt kann ich noch nicht sagen, aber vor dem Treffen in Celle wirds vermutlich nichts mehr, direkt danach könnte es in die anderen Welten kommen.
Das steht so in diesem Thread. Und des weiteren steht da drin, dass dann ALLES zusammen kommen wird in die anderen Welten. Es ist doch sowieso wie immer: Neuerungen sammeln sich an und kommen dann gemeinsam in die anderen Welten. Warum regt ihr euch also jedes mal wieder drüber auf?

Es ist und bleibt nunmal so, dass das Zeug in W1 getestet wird und wenn es Bugfrei ist, in die anderen Welten kommt. Und dass Sotrax nicht für jede Neuerung immer und immer wieder nen einzelnen Serverabgleich machen will (z.B. erst für den Feuerkolben dann für die Änderung des GdW) ist doch wohl mehr als verständlich, denke ich.
Auch ich hätte mich zwar gefreut, wenn erstmal das ganze andere Zeug in die Welten gekommen wäre, aber die Entscheidung der Admins ist nunmal eine andere gewesen.
Also findet euch doch einfach mal damit ab!!!
Aber nochmal zur Karte: Ich finde sie auch ganz nett und taktisch klug gelegt, so direkt über der Bank. Wie ich aber schon sagte: Mal abwarten und in meiner eigenen Welt testen

- langeweile
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
Straaaaaaahl, ne goldene und ne bronzene gedroppt und 3,1k bekommen *fg* Nice, die Höhle macht SPaß 
Ne Heilquelle dort, wär ganz cool, damit man als kleiner SPieler net immer rausrennen muss^^

Ne Heilquelle dort, wär ganz cool, damit man als kleiner SPieler net immer rausrennen muss^^
Zuletzt geändert von Joey Jordison am 27. Dez 2005, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
also, vom aussehen her und von den npcs her defintiv eine nette gegend, auch dass mit dem diebstahl schutz wegfallen ist eine sehr nette idee,
aber ganz ehrlich mir bringen diese ketten viel zu viel Gold nach freewar rein, in freewar ist es so oder so schon viel zu leicht an gold zu kommen, und nun mit den ketten wird dass noch viel viel mehr werden
aber ganz ehrlich mir bringen diese ketten viel zu viel Gold nach freewar rein, in freewar ist es so oder so schon viel zu leicht an gold zu kommen, und nun mit den ketten wird dass noch viel viel mehr werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
joey läuft da schon den ganzen tag drin rum.. er braucht nur noch ne bank und eine maha (damit er keinen spiegel kaufen muss) da drin, dann kann er komplett in die diebeshöhle ziehen^^Joey Jordison hat geschrieben:Straaaaaaahl, ne goldene und ne bronzene gedroppt und 3,1k bekommen *fg* Nice, die Höhle macht SPaß
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
Kann mir einer sagen wie die einzelnen teile heißen und gibt es nich auch die Zerbrochene kette, die nur einen 2 stelligen wert hat?Sotrax hat geschrieben:
Meistens droppen die NPCs items die 260 Gold wert sind, manchmal 500-700 Gold und manchmal 2500 Gold. Die Chancen auch auf das 2500 Gold Item sind übrigens ziemlich groß (etwa 1:50). Die für das 260 Gold Item sind bereits 1:2 etc. Ihr könnt in der Höhle also durchaus viel Gold machen.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne