Zentrallager&Tab's

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Danol
großer Laubbär

Zentrallager&Tab's

Beitrag von Danol » 26. Dez 2005, 13:08

Also vorweg ich weiß das es kein wirklicher Bug ist ;) Passt hier aber am besten ...

Wenn ich im ZL Items kaufe indem ich den "kaufen"-Link als Tab öffne wird das Inventar nicht aktualisiert. Wäre nett wenn man das ändern könnte ...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 26. Dez 2005, 13:15

Naja, wer ein zweites Fenster öffnet, um sich einen Spielvorteil zu besorgen, muss auch mit Nachteilen leben können.
Dein Problem kann vermutlich nur schwer behoben werden, da dieses Vorgehen Deinerseits nicht vorgesehen ist.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

bobka
Teidam
Beitrag von bobka » 26. Dez 2005, 13:20

ich würd ma sagen das gehört eher in den support. Aber ich hatte damit nie ein prob....

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 26. Dez 2005, 13:22

Ich öffne kein zweites Fenster, ich öffne das lediglich als Tab damit das Kaufmenü nicht verschwindet ;) Schneller kaufen kann ich dadurch nich, 6 Sekunden warten muss ich ;)
Ist im Prinzip ein Nachteil da man nicht sieht welche Items schon weg sind ... lohnt aber wenn man z.B. viele Items braucht die sonst keiner will.

Nur wo soll das ein Vorteil sein? Erspart lästige Klickerei, mehr auch nicht ...

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 26. Dez 2005, 13:26

tja...das reloaden wird von der mainpage gesteuert, somit geht der befehl zum reloaden in dem neuen tab verloren und dir kann niemand helfen...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 26. Dez 2005, 13:36

Naja gut, ne Nachfrage wars wert :P
Schade ...

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 26. Dez 2005, 16:21

*empört ist*
sowas dürfen sich aber auch nur Mods leisten... :roll:
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 26. Dez 2005, 16:22

Wieso Mods? Wüsste nicht das Danol außer im Forum da mod ist oO

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 26. Dez 2005, 16:24

meinte doch auch f-MOD

soweit ich weiss ist linken nicht erlaubt und hier wird gelinkt...

aber wer anders nicht im ZL zu geld kommt, der solls tun
Bild
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 26. Dez 2005, 16:26

DeNito Foren Mod hat aber nix mit dem Spiel zu tun.
Und naja... linken ist nicht erlaubt aber sag das zB Mal den Serums die dir 100 Splitter kaufen sollen... ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 26. Dez 2005, 17:13

-hust- die können die zahl doch schon längst eingeben, oder? -hust-

jedoch gibt es da einen unterschied:
wenn du was mit linken kaufst, dann schadest du nicht direkt andere spieler.
wenn du aber im zl einkaufst mit linken, dann bist du IMMER im vorteil im gegensatz zu denen, die nicht linken, weil die einen klick mehr machen müssen.

und wenn du durch linken kaufst, dann machen andere spieler keinen verlust damit, im zl aber schon
Bild
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 26. Dez 2005, 17:15

Nein eben nicht. Diejenigen die nicht linken müssen zwar einen klick mehr machen aber haben ja 6sek bzw noch länger zeit dazu und diejenigen die linken müssen ja trotzdem warten genau wie alle andern ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 26. Dez 2005, 17:39

Dark Paladin hat geschrieben:Nein eben nicht. Diejenigen die nicht linken müssen zwar einen klick mehr machen aber haben ja 6sek bzw noch länger zeit dazu und diejenigen die linken müssen ja trotzdem warten genau wie alle andern ;)

Hab ich doch schon gesagt ...

Außerdem sehe ich beim Kaufen per Tab nicht was schon gekauft und was noch da ist ... von daher mache ich das wie gesagt nur bei Items die mir nicht dauernd wer anders wegkauft, bei begehrten Güter wie z.B. Wakrudpilzen isses einfacher normal zu kaufen ... aber wenn man z.B. 5 Sonnenstaub kaufen will erleichtern es die Tabs schon ;)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 26. Dez 2005, 19:47

Danol hat geschrieben:Ich öffne kein zweites Fenster, ich öffne das lediglich als Tab damit das Kaufmenü nicht verschwindet ;)
lol, willst Du mich auf den Arm nehmen?
Ob Du das Teil nun Tab, Fenster oder sonstwie nennst, ist doch völlig belanglos. Es geht darum, dass in einem neuen Fenster bestimmte Funktionen für den Spieler besser und manche auch, wie Du selbst festgestellt hast, eben schlechter sind. Was an einem zweiten Fenster besser ist, werde ich hier allerdings niemandem auf die Nase binden ;) Der Nachteil ist halt nur, dass der Kontext zum Rest z.T. verloren geht.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt