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Ice
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von Ice » 26. Dez 2005, 21:38
Böser Sotrax! BÖSE!! ;__;
Naja...ne, is schon gut so. ^^'
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ShadowFlame
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von ShadowFlame » 26. Dez 2005, 22:13
Könnte man nicht die respawn-rate erhöhen, da eigentlich immer jemand in der Höhle ist und man ewig herumlaufen muss, um ein npc zu finden.?

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Lueschy
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von Lueschy » 26. Dez 2005, 22:17
nein, genau deshalb is die höhle ja da

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ShadowFlame
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von ShadowFlame » 26. Dez 2005, 22:26
wozu?
damit das jede sekunde kommt?
deception hat versucht Deine OMA mit einem Diebstahlzauber zu beklauen, aber der Zauber verpufft wirkungslos.
keiner hat mehr was da....
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Fischgraete
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von Fischgraete » 26. Dez 2005, 22:29
die klauen sich doch die halsketten weg...lohnt sich also doch..
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
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Kakerlake
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von Kakerlake » 26. Dez 2005, 22:54
ließen sich die Diebstahlzauber dort unten nicht serienmäßig als diebstahlgeschüzte Items verkaufen?
Ist etwas unlogisch wenn man sich die Fähigkeit zu klauen stehlen kann
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ShadowFlame
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von ShadowFlame » 26. Dez 2005, 22:58
das sehe ich genauso...
das ist gerade einfach nur verschenktes geld für den einen und gar nichts bringt es für den, der klaut.
*kopfkratz*
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-blubby-
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Beitrag
von -blubby- » 26. Dez 2005, 22:59
dann geh ich mir gleich mal ein Feuerelement klauen
zum Thema: Gute Neuerung.. jetzt kann ich da auch mal NPCs jagen gehn anstatt nur Items klauen

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.


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ShadowFlame
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von ShadowFlame » 26. Dez 2005, 23:03
also, wer ein normaler mensch ist, der nimmt kein item mit in die höhle.
daher mein vorschlag: ein teurer diebstahlschutz nur für die höhle, der auf einen selbst angewendet wird und man dann 10 minuten in der höhle mit waffen rumlaufen kann und keiner klaut sie einem auch nicht der unique (oder das?).
ketten klauen ist lanmgweilig, wenn das die polizei sieht

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bobka
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von bobka » 26. Dez 2005, 23:24
@sortax
ich sehe das größte prob dabei, dass die items weniger wert werden und man dann in zukunft alle drops für spotpreise kaufen kann...
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Kakerlake
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von Kakerlake » 26. Dez 2005, 23:26
die dropps sind eh nur für den sjop geschaffen worden da sie ingame keinen anderen zweck als den verkaufspreis im shop haben
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bobka
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von bobka » 26. Dez 2005, 23:34
aso...das wusste ich nit^^
ich dachte da gibts die drops die es auch an der oberfläche gibt;)
thx für die schnelle antwort
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NeZ
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von NeZ » 26. Dez 2005, 23:38
bobka hat geschrieben:aso...das wusste ich nit^^
ich dachte da gibts die drops die es auch an der oberfläche gibt;)
thx für die schnelle antwort
sprengkapsel zB? klar kann die da unten gedroppt werden, neben den ketten eben

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Danol
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Beitrag
von Danol » 27. Dez 2005, 02:21
Sotrax hat geschrieben:Ein direkter Kugelpunkt in die Höhle wird nicht kommen, da wie bereits gesagt jede Warnung fehlen würde (genau aus demselben Grunde wird auch kein Kugelpunkt in das Kampfgebiet kommen).
Im KG kann man nichts verlieren (außer Kampfpunkte und wer die hat kennt das schon) 
Von daher wäre nen Kugelpunkt da schon ok denk ich ...
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Lurina
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Beitrag
von Lurina » 27. Dez 2005, 11:23
ja, wäre auch für nen punkt ins kampfgebiet ( passt ja auch zu den anderen punkten, sind alles in den höhlen)
ach danol, schau mal bei deinen pns
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