So gehts mit W1 nicht weiter!
Hier gehören aber anschuldigungen über mods nicht hinein weil sowas meist eh nur in Mod Hass Threads ausartet.
Probleme kann man viel einfacher mit denen Lösen die es wirklich was angeht und das ist numal hier kaum möglich weil sich hier ständig leute einmischen die nichts davon wissen oder einfach nur so einige mods nicht mögen
Syrah
Probleme kann man viel einfacher mit denen Lösen die es wirklich was angeht und das ist numal hier kaum möglich weil sich hier ständig leute einmischen die nichts davon wissen oder einfach nur so einige mods nicht mögen
Syrah

-
- Wächter des Vulkans
rondo, dafür, aber nur, wenns gerecht is.. sprich.. ned mal so, mal so. zudem hab ich kein modname genannt, sondern nur den istzustand der w1 genannt..
und von nachts wollen wir mal gar ned reden..
und von nachts wollen wir mal gar ned reden..
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Zinksalbe
- Zauberer der Bergwiesen
ok, sollte ich nicht tun, aber dann rechtfertige ich mich...
Tari, Du schreist einen Fremdlink, obwohl Du genau weißt, daß es verboten ist. Dazu besitzt Du noch die Frechheit, das auch noch dazuzuschreiben.
Daß Du dafür MINDESTENS Knast kriegst ist ja wohl selbsterklärend...
Du hättest dafür auch ohne weiteres einen Zeitbann kassieren können.
Es ist doch sehr dreist, wissentlich etwas verbotenes zu tun, es auch noch zu schreien und sich dann auch noch aufzuregen und mir zu drohen, Du wirst dafür sorgen, daß mir die Modrechte entzogen werden und ich gebannt werde.
Jetzt komm endlich auf den Boden! Was geht denn in Dir vor??
Freundlicher Gruß
Zinksalbe
PS: Ich hatte ein völlig entspanntes Weihnachten und war überhaupt nicht gestresst, konnte also auch keinen Frust an irgendwem auslassen...
Daß Du dafür MINDESTENS Knast kriegst ist ja wohl selbsterklärend...
Du hättest dafür auch ohne weiteres einen Zeitbann kassieren können.
Es ist doch sehr dreist, wissentlich etwas verbotenes zu tun, es auch noch zu schreien und sich dann auch noch aufzuregen und mir zu drohen, Du wirst dafür sorgen, daß mir die Modrechte entzogen werden und ich gebannt werde.
Jetzt komm endlich auf den Boden! Was geht denn in Dir vor??
Freundlicher Gruß
Zinksalbe
PS: Ich hatte ein völlig entspanntes Weihnachten und war überhaupt nicht gestresst, konnte also auch keinen Frust an irgendwem auslassen...
Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!
-
- Wächter des Vulkans
andere machen dass auch.. also.. was solls.. und die erhalten gar kein bann oder so.. und hier gehts um alles, was danach gelafen is, ned nur um mich..
Tiramon hat gesagt:
-
- Wächter des Vulkans
und noch was will ich anmerken: es kann einfach nicht sein, dass ein mod einmal so, und ein andermal so handelt.. odeR?
und was ich einfach will, ist klarheit.. und nicht dass, was momentan auf w1 läuft.. und da gehts nicht nur um die nacht, wo in w1 manchmal wirklich die sau los is, sondern sonntag, wo keine mods da sind.. etc.. und dann manchmal sind welche da, und die machen einfach nix, nur, weil zufällig der oder die ihr chatfreund is... um das geht es mir.
und, dass andere für dass selbe auch geknastet werden, und zwar ned nur heute.. sondern.. eben.. aber was solls. in w1 wird man ja ned mod, in dem man gewählt würde.. sondern, in dem man halt zufällig besonders beliebt bei leuten ist.
genau gleich wie im rl ned die leute befördert werden, die viel leisten, sondern die halt zufällig freund oder freundin bla bla etc vom chef sind..
und was ich einfach will, ist klarheit.. und nicht dass, was momentan auf w1 läuft.. und da gehts nicht nur um die nacht, wo in w1 manchmal wirklich die sau los is, sondern sonntag, wo keine mods da sind.. etc.. und dann manchmal sind welche da, und die machen einfach nix, nur, weil zufällig der oder die ihr chatfreund is... um das geht es mir.
und, dass andere für dass selbe auch geknastet werden, und zwar ned nur heute.. sondern.. eben.. aber was solls. in w1 wird man ja ned mod, in dem man gewählt würde.. sondern, in dem man halt zufällig besonders beliebt bei leuten ist.
genau gleich wie im rl ned die leute befördert werden, die viel leisten, sondern die halt zufällig freund oder freundin bla bla etc vom chef sind..
Tiramon hat gesagt:
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich habe auch seit langer Zeit nen Twink in W1 und ich muss sagen das die Mods in W1 zum Teil wirklich mehrfache Beleidigung(auch direkt gegen die Mods persöhnlich) ignorieren. Es ag vieleicht daran liegen das viele Spieler in W1 den Brief an einen Mod im Support-menu nicht nutzen...
im algemeinen wäre eventuell ein Knastbot zumindest für den Schreichat sinnvolll, auch wenn sich Sotrax bisher im algemeinen gegen eine Zensur des Chats gesträubt hat, zum einen weil ein solcher Wortfilter auch Rechtschreibfehler als Beleidigung auswerten kann und zum andern da mit einem solchen Wortfilter eine großes Maßs an Freiheit verloren ginge.
In anderen Welten sieht es z.T auch nicht besser. So gibt es in W3 einige Spieler die regelmäßig Links für O-Game schreien ohne das ein od irgendwie etwas sichtbares unternimmt
eine der gepflegtesten Welten ist W4 (thx an laura und den rest des teams)
ich würde mich zwar nicht unbedingt über einen chatfilter freuen, wenn er jedoch die einzige möglichkeit ist die ausschreitungen zu stoppen befürworte ich ihn
im algemeinen wäre eventuell ein Knastbot zumindest für den Schreichat sinnvolll, auch wenn sich Sotrax bisher im algemeinen gegen eine Zensur des Chats gesträubt hat, zum einen weil ein solcher Wortfilter auch Rechtschreibfehler als Beleidigung auswerten kann und zum andern da mit einem solchen Wortfilter eine großes Maßs an Freiheit verloren ginge.
In anderen Welten sieht es z.T auch nicht besser. So gibt es in W3 einige Spieler die regelmäßig Links für O-Game schreien ohne das ein od irgendwie etwas sichtbares unternimmt
eine der gepflegtesten Welten ist W4 (thx an laura und den rest des teams)
ich würde mich zwar nicht unbedingt über einen chatfilter freuen, wenn er jedoch die einzige möglichkeit ist die ausschreitungen zu stoppen befürworte ich ihn
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
meist merkst du das nicht in w1. wenn da jemand beleidigt, bekommt er einen verwarnungsbrief und wird normal nicht beim ersten mal geknastet oder per worldsay verwarnt. es passiert schon was, nur siehst du es meist nicht.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
ohhh...sind schon meistens spieler die schonmal verwarnt werden
ich hab es auch schon häufiger erlebt das sich jemand neu angemeldet hat, seine 2 schreie mit beleidigungen verbraucht hat und sogar noch genug zeit bekam sich nen schreizauber zu erarbeiten und den chat vollzuspamen um erstz nach 20 minuten von einem mod in den knast gebarcht zu werden und dann nur für 1 tag gebannt wurde
ich hab es auch schon häufiger erlebt das sich jemand neu angemeldet hat, seine 2 schreie mit beleidigungen verbraucht hat und sogar noch genug zeit bekam sich nen schreizauber zu erarbeiten und den chat vollzuspamen um erstz nach 20 minuten von einem mod in den knast gebarcht zu werden und dann nur für 1 tag gebannt wurde
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=11652&highlight=mod
viewtopic.php?t=11006&highlight=mod
viewtopic.php?t=8264&highlight=mod
viewtopic.php?t=7053&highlight=mod
viewtopic.php?t=6603&highlight=mod
viewtopic.php?t=11652&highlight=beschwerde+mod
viewtopic.php?t=11442&highlight=beschwerde+mod
viewtopic.php?t=3830&highlight=beschwerde+mod
in diesen Threads geht es mehr oder weniger um beschwerden gegen mods.
es lassen sich noch hunderte von anderen Beispielen zeigen, in denen Mods das Amt missbrauchen, einzelne Banns oder sonst was.
JEDES MAL kam dann die Antwort:
"das gehört nicht ins Forum, macht das über den support"
ich versteh nicht, warum man also hier alle 3 oder 4 Tage nen Thread eröffnet, dass die Mod-Arbeit so scheiße ist.
Bitte, schreibt an den support mit einzelheiten oder die situation schildern, warum ihr euch schlecht behandelt fühlt.
auch eine PN an Sotrax müsste man in erwägung ziehen, wenn es sich um eine Person handelt, die immer wieder was falsch macht (wird dann aber meistens auf den s-mod verwiesen) oder wenn mehr Mods benötigt werden, dann könnt ihr ihn anschreiben.
immer wenns um einzelne situationen, wie z.B. nen falscher bann geht, dann nutzt ein support-ticket
mfg DeNito
viewtopic.php?t=11652&highlight=mod
viewtopic.php?t=11006&highlight=mod
viewtopic.php?t=8264&highlight=mod
viewtopic.php?t=7053&highlight=mod
viewtopic.php?t=6603&highlight=mod
viewtopic.php?t=11652&highlight=beschwerde+mod
viewtopic.php?t=11442&highlight=beschwerde+mod
viewtopic.php?t=3830&highlight=beschwerde+mod
in diesen Threads geht es mehr oder weniger um beschwerden gegen mods.
es lassen sich noch hunderte von anderen Beispielen zeigen, in denen Mods das Amt missbrauchen, einzelne Banns oder sonst was.
JEDES MAL kam dann die Antwort:
"das gehört nicht ins Forum, macht das über den support"
ich versteh nicht, warum man also hier alle 3 oder 4 Tage nen Thread eröffnet, dass die Mod-Arbeit so scheiße ist.
Bitte, schreibt an den support mit einzelheiten oder die situation schildern, warum ihr euch schlecht behandelt fühlt.
auch eine PN an Sotrax müsste man in erwägung ziehen, wenn es sich um eine Person handelt, die immer wieder was falsch macht (wird dann aber meistens auf den s-mod verwiesen) oder wenn mehr Mods benötigt werden, dann könnt ihr ihn anschreiben.
immer wenns um einzelne situationen, wie z.B. nen falscher bann geht, dann nutzt ein support-ticket
mfg DeNito
in den threads die du rausgesucht hast ging es um überflüssige banns, in diesem hier geht es darum das die mods z.T. rumschlampen oder sich von usern auf der nase rumtanzen lassen/user den brief an einen mod nicht verwenden
also lass die user sich in diesem thread ruhig beschweren bevor noch einer und gleich noch ein thread zu dem thema eröffnet wird
also lass die user sich in diesem thread ruhig beschweren bevor noch einer und gleich noch ein thread zu dem thema eröffnet wird
-
- Wächter des Vulkans
kakerlake hats begriffen, worum es geht. *schweissabwisch* dachte schon, ich könnte mich nemmer so artikulieren, dass mich noch jemand versteht
Tiramon hat gesagt: