Es war 18.15 Uhr - beinahe auf die Minute genau.1: DIE SIND ERST GEGEN 19°° MIT DEM SCHUTZ ANGEFANGEN
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
1. Also Dark_Princess, die bombenaktion wurde in ihrer letztendlichen ausführung von den mods unterbunden (da müssten wir eingreifen)Dark_Princess hat geschrieben:Ich gebe nur kurz meine Meinung ab.
Ja die Zauber gehören zum Spiel, nein es war sicher nichtt um die Low-XPler zu ärgern und das sich hier manche besonders gross machen hab ich mir fast gedacht und meine meinung dazu spare ich mir.Denn wo sie Ihre Bombenaktionen gemacht haben war es für sie ok andere dürfen hier scheinbar nix machen.....
Und wenn solche Schutzaktionen wirklich nimmer vorkommen sollten sollte Sotrax die Zauber vll wirklich magisch machen. Aber wenn nur ein oder 2x im Jahr soetwas vorkommt frage ich mich echt warum da gleich so ein Affentanz gemacht wird hier im forum sehe ich nur beschwerden von High-XPlern und das gibt mir zu bedenken.
ach und es waren auch längere pausen als nur 5min dazwischen
naja das solls dazu gewesen sein
ach und nochwas
hättet ihr euch auch so aufgeregt wenn die party nicht von einem mod (mir) ausgegangen wäre?
denn wie ihr sicherlicht wisst sind wir in erster linie spieler und als mod war ich nicht tätig und soche aussagen wie gestern im chat von wegen machtmissbrauch waren absolut nicht angebracht.
arbeite mich so langsam aber sicher durch...Dark_Princess hat geschrieben:Ich währe garnichts ab für mich steht fest die zauber gehören zum spiel ich habe nichts falsch gemacht ich habe ne menge gold dafür ausgegeben und schon anfang dezember gesagt das ich weihnachten ne schutzparty mache was viele spieler denke ich auch bestätigen können.
und zu dem thema machtmissbrauch.es waren mehr mods als nur painter dendera und ich onlineja wir 3 haben auf einem feld gestanden und aus aber sicher keinesfalls lustig über die leute im schreichat gemacht denn wenn man nicht mit auf dem feld war sollte man sich mit seinen äusserungen etwas zurück halten.
und das wort *assozial* ist eine beleidigung und geht ins reale und da sollte man wirklich seine ausdrucksweise nochmal überdenken.
ich bin nicht schuld wenn ihr nicht on seid wenn ich sschreibe das ich ne schutzparty zu weihnachten plane
jeder darf seine meinung frei äussern nur sollte er aufpassen das diese nicht beleidigend wird. denn Freewar ist immernoch ein spiel!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste