Zu wenig NPC Infos

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Christian-Jann
Kaklatron
Zu wenig NPC Infos

Beitrag von Christian-Jann » 18. Jun 2004, 19:11

Wie wäre es denn, wenn man nicht nur den Angriff sieht, man sollte auch Verteidigung und Lebenspunkte sehen.
Ist doch blöd so wenig zu sehen.
Ich würde auch gerne mal wissen, wie viele Schläge ich brauche usw.

Das könnte man ändern.

Denkt mal drüber nach
Fantasy and Anime 4 Ever

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 18. Jun 2004, 19:36

Solche Vorschläge gabs schon, siehe -> Suchfunktion <- und, ähm, kämpf doch einfach mal gegen nen NPC... dann rechne mit und du weißt es ... oder halt dich an die Faustregel, ist das A größer als dein V, dann tut aua, wenn LP zu klein und dein A auch .... :-P

und wenn du Player meinst... na dafür gibts Sicht des AkaLimits, Sicht der Stärke und Sicht des Lebens... kostet Gold, aber, dass macht dir sicher nix aus, wenn dich das sooooooo brennend interessiert...

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 18. Jun 2004, 19:42

Ja, oder frag in deinem clan, wieviel Lp das hat, die meisten wissen es. Eben 1. Ausrechnen, oder in Narubia (nur mit einer zauberkugel/Portal erreichbar) gibts nen zauber, der für 5 Gold momentane LP/gesamte LP eines Npcs anzeigt... und am Anfang: Riesenmonster mit Schlägen und heilen zu töten lohnt sich nicht! Die Rechung jedoch ist auch einfach, weil NPCs KEINEN VERTEIDIGUNGSWERT haben.

Gesperrt