Einspielung Backup von 14:06 Welt2
Einspielung Backup von 14:06 Welt2
Liebe SpielerInnen,
in Welt 2 musste ein Backup von 14:06 eingespielt werden, da sich ein Hacker Zugang verschafft hatte und die Welt etwas "verunstaltet" hat.
Das Einspielen eines Backups war die einzige Moeglichkeit, um alle Veraenderungen rueckgangig zu machen.
Wir bitten euch, diese "Ruecksetzung in die Vergangenheit" zu entschuldigen und entschuldigen uns für all den Aufwand, den wir euch hiermit zumuten. Es war leider die einzige Moeglichkeit, die wahren Zustaende an Gold, Items, Mod-Rechten, ... wiederherzustellen.
Es tut uns um eure vergeudete Spielzeit leid; wir haben lange versucht, das ohne Backupeinspielung wieder "aufzuraeumen", aber es stellte sich heraus, dass es nicht anders ging.
Alle Benutzer, die sich in der Zeit zwischen 14:06 und circa 17:30 angemeldet haben, müssen sich leider noch einmal anmelden; alle Produktionen oder Charakterfähigkeiten, die ihr in dieser Zeit neu angeworden habt, müssen ebenfalls wiederholt werden.
Schöne Feiertage
euer Admin-Team.
in Welt 2 musste ein Backup von 14:06 eingespielt werden, da sich ein Hacker Zugang verschafft hatte und die Welt etwas "verunstaltet" hat.
Das Einspielen eines Backups war die einzige Moeglichkeit, um alle Veraenderungen rueckgangig zu machen.
Wir bitten euch, diese "Ruecksetzung in die Vergangenheit" zu entschuldigen und entschuldigen uns für all den Aufwand, den wir euch hiermit zumuten. Es war leider die einzige Moeglichkeit, die wahren Zustaende an Gold, Items, Mod-Rechten, ... wiederherzustellen.
Es tut uns um eure vergeudete Spielzeit leid; wir haben lange versucht, das ohne Backupeinspielung wieder "aufzuraeumen", aber es stellte sich heraus, dass es nicht anders ging.
Alle Benutzer, die sich in der Zeit zwischen 14:06 und circa 17:30 angemeldet haben, müssen sich leider noch einmal anmelden; alle Produktionen oder Charakterfähigkeiten, die ihr in dieser Zeit neu angeworden habt, müssen ebenfalls wiederholt werden.
Schöne Feiertage
euer Admin-Team.
Zuletzt geändert von ganymede am 27. Dez 2005, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
-
- Waldschlurch
- Teodin
- Feuervogel
Da siehst du was er angerichtet hat: viewtopic.php?t=11725
-
- Waldschlurch
Ich fands ein bisschen ärgerlich, dass die mods nicht währenddessen schon mal ein Statement abgegeben haben, stattdessen wird gemeckert, man soll nicht hacker sagen, sich ruhig verhalten...
Stattdessen hätte man vielleicht mal verkünden sollen, ob es Backup gibt oder nicht, wer spielt schon gern umsonst, dann hätten sich sicher viele ausgeloggt!
Stattdessen hätte man vielleicht mal verkünden sollen, ob es Backup gibt oder nicht, wer spielt schon gern umsonst, dann hätten sich sicher viele ausgeloggt!
Ja, aber wie sollen 150 leute Ruhe bewahren, die noch viel weniger Plan haben? Is doch klar, wenn man on kommt, totales Chaos fragt man ersstmal was los ist, nette Spieler antworten, dadurch bleibts aktuell, etc. Und das gemutmaßt wird, was jetzt passiert, ist ja wohl klar, wenn man ne halbe Stunde oder länger keine Infos kriegt...
-
- Waldschlurch
Scheiß Hacker
Ich versteh solche Leute immer nicht...habt ihr nichts zu tun oder was soll das? Programmiert euer eigenes Spiel und cheated da wie ihr wollt oder macht das was ihr wollt aber laßt andere Games in Ruhe...
-
- Waldschlurch
lieber yoshee ...
zu dem zeitpunkt wusste noch keiner was sotrax macht und wir mods konnte da nix zu sagen...
ich war froh das ich sotrax erreicht habe und ob da nun ein backup gemacht wird oder nicht war mir da gerade total egal ...
es ging in erster linie darum das der typ nicht mehr sein unwesen treiben kann !!!
du hättest auch nen logoff machen können und du hättest keine probleme gehabt !!
also die mods haben hier sicher an nix schuld !!!!!
ich finde eher das die user in w2 sich sehr daneben benommen haben !!!
aber wir haben alles kopiert und es gab auch schon den ersten ban für manch eine beleidigung oder wort unter der gürtellinie.
auch wenn die mods gebannt sind heisst das nicht das man sich unter aller sau benehmen darf !!!!
.. aber es geht doch wieder alles ... von daher
..fröhliches spielen in w2
zu dem zeitpunkt wusste noch keiner was sotrax macht und wir mods konnte da nix zu sagen...
ich war froh das ich sotrax erreicht habe und ob da nun ein backup gemacht wird oder nicht war mir da gerade total egal ...
es ging in erster linie darum das der typ nicht mehr sein unwesen treiben kann !!!
du hättest auch nen logoff machen können und du hättest keine probleme gehabt !!
also die mods haben hier sicher an nix schuld !!!!!
ich finde eher das die user in w2 sich sehr daneben benommen haben !!!
aber wir haben alles kopiert und es gab auch schon den ersten ban für manch eine beleidigung oder wort unter der gürtellinie.
auch wenn die mods gebannt sind heisst das nicht das man sich unter aller sau benehmen darf !!!!
.. aber es geht doch wieder alles ... von daher

..fröhliches spielen in w2