Meine Suche
Meine Suche
Hi Ich weiss nicht ob ich hier falsch liege aber ich habe sonst keinen passenderen Thread im Forum entdeckt ... Nja wollte mich mal erkundigen, nachdem Schreie von mir ignoriert werden, wo ich die Falsche Erfahrung, den starken Schutzzauber und den Starken Wegzauberschutz herbekomme. Bitte postet nicht irgendwelche unsinnigen Links sondern schreibt hier gleich ins Forum die Koords, den Preis, und die benötigten Stats.freewar-hilfe.de war bei meiner Suche übrigens nicht sehr hilfreich also fangt garnicht erst an, mir die Seite vorzuschlagen...
http://freewar-hilfe.info/welt_1-5/index.html
...
man muss nur gucken können...
Falsche Erfahrung alle 16 Felsenshop 3000
Zauber Rasse, Int, Shop, Gold
Rest sind mehr ode rminder Questitem daher keine Antwort.
...
man muss nur gucken können...
Falsche Erfahrung alle 16 Felsenshop 3000
Zauber Rasse, Int, Shop, Gold
Rest sind mehr ode rminder Questitem daher keine Antwort.
Bazinga!
Thx erstmal Jetzt sollte ich noch wissen, ob man den Wegzauberschutz und den Starken Schutzzauber auch auflösen kann, würde ja sonst nicht viel bringen, bin Eiskratzer und brauche die Dinge deshalb @ Mheatus: Bin kein Natla
Übrigens: Wie komme ich zum Magier des Schutzes ??? Was ich weiss muss ich doch in den Turm rein wo die dunklen Magier wiedergeboren werden oder ??? Was brauche ich dafür ... ???

frag da mal deine netten eiskratzerkumpels, das wird nämlich als quest gehandelt und wird somit nicht verraten, was du schon teils gemacht hast oder???Quan-Chi hat geschrieben:Thx erstmal Jetzt sollte ich noch wissen, ob man den Wegzauberschutz und den Starken Schutzzauber auch auflösen kann, würde ja sonst nicht viel bringen, bin Eiskratzer und brauche die Dinge deshalb @ Mheatus: Bin kein NatlaÜbrigens: Wie komme ich zum Magier des Schutzes ??? Was ich weiss muss ich doch in den Turm rein wo die dunklen Magier wiedergeboren werden oder ??? Was brauche ich dafür ... ???
nein die schutze können nicht aufgelöst werden...