Diebeshöhle erweitert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 28. Dez 2005, 12:41

Jepp, ein zusätzlicher Punkt für die gelben würde diese wieder etwas aufwerten und vielleicht den Preisverfall verlangsamen.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 28. Dez 2005, 16:07

nath hat geschrieben:Jepp, ein zusätzlicher Punkt für die gelben würde diese wieder etwas aufwerten und vielleicht den Preisverfall verlangsamen.
der preisverfall ist für mich längst beendet, ich verkaufe meine gelben im Shop. dort bekomm ich 5 gm / kugel.das ist schon fast mehr als ich in der maha für geklebte bekomm.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 28. Dez 2005, 16:27

Monsi hat geschrieben:
nath hat geschrieben:Jepp, ein zusätzlicher Punkt für die gelben würde diese wieder etwas aufwerten und vielleicht den Preisverfall verlangsamen.
der preisverfall ist für mich längst beendet, ich verkaufe meine gelben im Shop. dort bekomm ich 5 gm / kugel.das ist schon fast mehr als ich in der maha für geklebte bekomm.
selbst schuld. in w1 ist der preis stabil auf 90g pro geklebte kugel, dank pakt. keiner verkauft unter 90g, und einzelne billig verkäufer werden einfach aufgekauft und die kugeln dann für 90g reingestellt... dadurch, dass die 10 größten verkäufer in dem pakt sind, sind IMMER kugeln drin, und immer bei 90g ;)

übrigens bin ich da auch drin, und mach gewinne dabei... geht nur dadrum, wie man das organisiert 8)

aber back2topic: dass die herbeirufungsaktionen außer kraft gesetzt worden sind, is absolut perfekt... naja, 80g investition und ne 50:50 chance, wenigstens ne bronzene (250g) zu kriegen, war einfach zu fatal -.-

was aber nichts daran ändert, dass selbst um 5 uhr in der früh noch 2-3 spieler dauerhaft in der höhle sind, und immer raus, einlagern, rein... sotrax, verschieb den eingang doch auf ein feld über dem wirtshaus?

damit man die "grabräuber" vorher noch killen kann, weil die meisten, die da reingehen, mit 0 items reinspazieren, also ohne waffen wehrlos sind und gekillt werden können :D
:twisted:

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 29. Dez 2005, 09:29

Monsi hat geschrieben:
Ich will ja bloß nicht, dass es in W4 auch zu solchen Verhältnissen kommt. Hier halten die größeren Verkäufer den Preis noch auf 25GM, auch wenn manchmal gewisse Leute für 15GM einstellen.

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 2. Jan 2006, 23:42

Sotrax hat geschrieben:Ein direkter Kugelpunkt in die Höhle wird nicht kommen, da wie bereits gesagt jede Warnung fehlen würde (genau aus demselben Grunde wird auch kein Kugelpunkt in das Kampfgebiet kommen). Es ist jedoch gut möglich, dass ich einen zweiten Eingang baue wenn es sehr oft zu vereisungen kommt, derzeit scheint mir das aber noch im Rahmen zu sein.
1.) allein ich hab schon desöfteren beobachtet, dass die höhle zugefroren ist. ein zweiter eingang bringt da nicht viel. wie wäre ein zauber, der das eis schmelzen kann.

2) zu dem kampfgebiet könnte man doch kugeln machen, die nur mit hilfe von sagen wir mal 750 kampfpunkten angewendet werden können. wer soviel KP hat, der weiß auch bescheid was da unten abgeht ,-)

3) die diebeshöhle ist ganz nett, leider nervt es, dass ich vorher 160 items zur bank bringen muss, bevor ich da runter gehen kann. was solls, werd ich halt nicht so oft da unten rumdüsen.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Gesperrt