[Welt 3] Profilbau Wettbewerb
-
hmmmm
Fan 

Ah ha man kann also spenden...shit ich wollte eig. nur guten willen zeigen^^ naja...
Nur mal so abgabe is erst am 1.02.06?
Is das nicht eine zu lange Zeit? Schließlich hätte ich gerne noch dieses Leben irgent eine Beurteilung...
Also meine Meinung is bis zur ersten woche nch jahresbeginn zu warten...
Sonst kommen wir ja nicht zu potte^^
Dracula
Nur mal so abgabe is erst am 1.02.06?
Is das nicht eine zu lange Zeit? Schließlich hätte ich gerne noch dieses Leben irgent eine Beurteilung...
Also meine Meinung is bis zur ersten woche nch jahresbeginn zu warten...
Sonst kommen wir ja nicht zu potte^^
Dracula
Das einzige was wir brauchen um gute Philosphen zu werden, is die Fähigkeit sich zu wundern.
-
Zuletzt geändert von Soul_Reaver am 29. Dez 2005, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Warum ich mitmachen will, ganz einfach, weil ich auch mal irgendwas großes leisten will und da ich so oder so nicht viel zu tun habe, kann ich viel Zeit in mein Profil investieren.
Außerdem machen zu wenige Mädels mit *gg*
Hier mein Profil: http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=30826
Ist natürlich immer in Bearbeitung^^
Außerdem machen zu wenige Mädels mit *gg*
Hier mein Profil: http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=30826
Ist natürlich immer in Bearbeitung^^
- Teodin
- Feuervogel
Vielen Dank an die Tatkräftigen Spender Kaot, Danol und Avicularia! So kommt nun ein Gesamtpreisgeld von 19.000Goldmünzen zusammen!
Der Einsendeschluss wurde absichtlich ziemlcih soät gewählt, damit auch Profilbauunerfahrenere User genug Zeit haben um ihr Profil in ordnung zu bringen, aber wenn sich bis zum 10.01. genug Teilnehmer angemeldet haben, könnte der Termin auch vorgezogen werden.
Der Einsendeschluss wurde absichtlich ziemlcih soät gewählt, damit auch Profilbauunerfahrenere User genug Zeit haben um ihr Profil in ordnung zu bringen, aber wenn sich bis zum 10.01. genug Teilnehmer angemeldet haben, könnte der Termin auch vorgezogen werden.
http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=39419
User: Mech
Hab mal der Ölkauf rausgemacht, nich das mir noch wer öl für 180 andrehen will
User: Mech

Hab mal der Ölkauf rausgemacht, nich das mir noch wer öl für 180 andrehen will

So mein Name Loki0815 bin in w3 schon sehr lange und habe mich auch mehrmals angemeldet 
so halte mein Profil eigentlich immer auf dem neuesten stand
so warum mein profil mit unter den ersten stehen sollte naja gibt es nur eins es beschreibt mein leben in freewar was ich bis jetzt erlebt und erreicht habe mehr gibts nichts zu sagen ^^
manche sagen auch das mein profil krank ist aber das ist jeden selbst überlassen ich find es gut und das ist die hauptsache den eigenem muss es gefallen nicht den anderen ^^ hoffe aber das es euch trotzdem gefällt wenn nicht ist es mir auch egal *gg*

so halte mein Profil eigentlich immer auf dem neuesten stand

so warum mein profil mit unter den ersten stehen sollte naja gibt es nur eins es beschreibt mein leben in freewar was ich bis jetzt erlebt und erreicht habe mehr gibts nichts zu sagen ^^
manche sagen auch das mein profil krank ist aber das ist jeden selbst überlassen ich find es gut und das ist die hauptsache den eigenem muss es gefallen nicht den anderen ^^ hoffe aber das es euch trotzdem gefällt wenn nicht ist es mir auch egal *gg*
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an denen die mich hassen.
- BehindTheMatrix
- Kaklatron
Snyper anmelden.
(er hat ein bisschen mühe mit dem forum, deshalb mache ich das für ihn.
und auch mit dem Profil hat er noch ein bisschen mühe, aber ich bin am helfen, es Zählt ja der gute Wille.)
Ich selbst bin auch noch ein bisschen am zögern ob ich mich doch noch anmelden will, ich finde mein profil sehr schön bloss ist es seit urzeiten nicht mehr aktualisiert und dazu bin ich zu faul... na ja vllt. mach ichs noch
Snyper anmelden.
(er hat ein bisschen mühe mit dem forum, deshalb mache ich das für ihn.
und auch mit dem Profil hat er noch ein bisschen mühe, aber ich bin am helfen, es Zählt ja der gute Wille.)
Ich selbst bin auch noch ein bisschen am zögern ob ich mich doch noch anmelden will, ich finde mein profil sehr schön bloss ist es seit urzeiten nicht mehr aktualisiert und dazu bin ich zu faul... na ja vllt. mach ichs noch

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Na dann möchte ich doch auch mitmachen.
Wieso ich denke, dass ich gewinnen sollte? Weil alle Bilder in meinem Profil entweder von mir selbst gezeichnet wurden oder designed wurden mit Erlaubnis der Künstler. Ebenso denke ich, dass es ein wenig Spaß macht, mein Profil zu lesen.
Auch denke ich, dass es sehr außergewöhnlich hier ist, dass ich gegen kein Copyright oder sonstiges Recht in meinem Profil verstoße und der genutzte Traffic ebenso der meinige ist und kein unerlaubter fremder Traffic.
Mein Nick ist RehaugeW im Spiel und hier der Link:
http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=53654
Liebe Grüße
Conny
Wieso ich denke, dass ich gewinnen sollte? Weil alle Bilder in meinem Profil entweder von mir selbst gezeichnet wurden oder designed wurden mit Erlaubnis der Künstler. Ebenso denke ich, dass es ein wenig Spaß macht, mein Profil zu lesen.

Auch denke ich, dass es sehr außergewöhnlich hier ist, dass ich gegen kein Copyright oder sonstiges Recht in meinem Profil verstoße und der genutzte Traffic ebenso der meinige ist und kein unerlaubter fremder Traffic.
Mein Nick ist RehaugeW im Spiel und hier der Link:
http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=53654
Liebe Grüße
Conny
-