An Sotrax

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
oiTzMeVirgo
kleines Schaf

An Sotrax

Beitrag von oiTzMeVirgo » 29. Dez 2005, 16:28

Hallöchen, ich entschuldige mich schonmal vorher, falls ich irgendwie verbale Sachen schreibe, aber so langsam hab ich in Welt 4 die Schnauze voll, und will deshalb mal Tacheless reden...

Es gab da letzte Woche ungefähr einen kleinen Vorfall, wo ich mir einen kleinen Scherz gegenüber Nanami erlaubt habe. Falls du genau wissen willst worum es geht, dann schick ich es dir privat. Gut, hinterher schien sie irgendwie sauer zu sein, dacht ich mir entschuldige ich mich! Sie hat mich daraufhin blöd angemacht und meinte, dass ich sie in Ruhe lassen soll... Ok, das war ja alles noch aktzeptabel, aber jetzt wohl die größte Sauerei! Ein paar Minuten später kommt olle RedDemon und spricht mich an, meinte ich solle ihm ne Gewebeprobe entziehen. Gut, dass ich drauf reingefallen bin war meine Dummheit, aber das ist ein anderes Thema :P
Aufjedenfall hat er mich halt gestarrt und beklaut... Klar, es ist mir bewusst, dass das im Spiel erlaubt ist. Ich will aber auf etwas ganz anderes hinaus.
Nanami ist nicht in der Lage ein Problem allein zu lösen! Ich hatte versucht mich bei ihr zu entschuldigen, das können meine Clanmitglieder auch bezeugen. Und sie schnauzt mich die ganze Zeit an und schickt einen "Bodyguard" los! Anstatt das mit mir selbst zu regeln "petzt" sie es förmlich all ihren supertollen und starken Freunden und hetzt sie gegen mich auf, obwohl ich denen nichts getan hab, ich mein sowas ist doch krank? Und heute genau dasselbe Spiel. Ich mache wieder einen Scherz und sie rastet gleich wieder aus und holt ihre genialen Freunde und hetzt sie auf mich los... Manche Leute sind echt naiv muss ich sagen...
Und genau aus diesen Tatsachen entsteht ein weiteres Problem!
Durch Nanami lassen sich einige Mods beeinflussen und knasten Leute, die sich mit ihr anlegen! Sind Mods nicht dafür zuständig NEUTRAL zu bleiben? Klar müssen sie einen schuldigen bestrafen, aber in dem Falle ist Nanami immer die Gute und wird in Schutz genommen, obwohl sie selbst auch verbale Sätze im Schreichat raushaut, was wiederum Clanmitglieder und Freunde bestätigen können und das find ich ist ne riesen Sauerei. Klar könnte ich jetzt einfach abhauen und gehen, ist ja nur ein Spiel, aber ich denke, dass es wichtig ist, dass in diesem Spiel auch gewisse Regeln eingehalten werden...

Fazit: Wenn es Probleme gibt, sollten diese mit den betroffenden Personen geregelt werden, und Leute, die damit nichts zu tun haben sollten sich da raushalten! Und die Mods sollten neutral bleiben und sich nicht beeinflussen lassen, nur weil sie vielleicht Freunde von normalen Spielern sind...

Ich hoffe Sotrax, dass du das irgendwie verstehen kannst, denn ich scherze nicht, du solltest das vielleicht irgendwie mal regeln...
Zuletzt geändert von oiTzMeVirgo am 29. Dez 2005, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 29. Dez 2005, 16:30

Tut mir leid, wenn ich dich jetzt nerve, aber hast du schon mal mit dem Supermoderator der entsprechenden Welt geredet? Der wäre da eigentlich zuständig.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 29. Dez 2005, 16:33

Nur mal eine Frage dazu (auch wenn ich denke wie so ziemlich vieles gehört das hier vor allem mit den namen nicht ins forum weils nur wieder ne schlammschlacht wird) Wie kommst du darauf das der Typ im Auftrag von der anderen Userin gehandelt hat? Hab nix gelesen davon das es daran liegt.
Und auch ist mir nicht klar wieso du vermutungen anstellst das Mods nicht unpareiisch sind? Ich denke das man in solchen Situationen einiges zu sehr auf sich selbt bezieht.
Ich bin selbst Mod dort und glaub mir: Dort wird entweder jeder User gleich behandelt, oder wenn man selbst zu sehr mit eingebunden wird, an den nächsten unparteiischen mod weiter gereicht

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

oiTzMeVirgo
kleines Schaf

Beitrag von oiTzMeVirgo » 29. Dez 2005, 16:33

Der ist zur Zeit wies aussieht nicht online.
Aber glaub mir, der würde sie auch nur in Schutz nehmen, und genau aus diesen Grund rede ich Sotrax direkt an, denn er müsste wirklich neutral sein!

@Syrah: 1.) RedDemon hat selbst zugegeben, dass er sozusagen im "Auftrag" von Nanami kommt (jaja auch das können Clanmitglieder bezeugen)
2.) Ich habe es selbst schon öfters erlebt, dass sich einige Mods durch sie beeinflussen lassen. Beobachte es mal selbst wenn es mit einer Person zum Streit kommt, Nanami wird IMMEr in Schutz genommen.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Dez 2005, 16:39

tu der freewar gemeinde einen gefallen, und wend dich an den supermod, der ist dafür nämlich da, wenn sich jeder mit seinen probs an sotrax wenden würde, dann käm der ja nicht mal zum proggen

ausserdem, geht aus deinen aufzeichnungen bislang nichts hervor, was wirklich schlimm ist (neigst du vielleicht zum untertreiben)

wenn jemand jemanden aus unserem clan was antut, der muss auch damit rechnen, dass wir von unserem clan aus ihn fertig machen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 29. Dez 2005, 16:40

oiTzMeVirgo sorry aber hier muss ich dir widersprechen mit Laura kannst du reden und sie kümmert sich auch darum.
Habe selbst heute mit ihr sehr viele Sachen geklärt die sich einfach in Laufe der Zeit angesammelt haben.
Schreib ihr einfach ein Brief und bitte sie das sie dir auch antwortet.
Nichts ist so wie es scheint :)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 29. Dez 2005, 16:42

Zufällig kenne ich nanami selbst sehr gut und glaub mir: Selbst von mir hat sie schon was aufn deckel bekommen und sie hat nicht nur freunde bei den Mods so wie du es darstellst. Ich glaub einfach wirklich nicht dran sry

Und wende dich bitte an Lauranthalas mit allen Vorwürfen. Ist wirklich das beste

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

oiTzMeVirgo
kleines Schaf

Beitrag von oiTzMeVirgo » 29. Dez 2005, 16:45

Syrah, es sind keine Vorwürfe, es sind Tatsachen...
Ok, ich werde dann halt mal Laura kontaktieren, aber ich kann echt nur hoffen, dass wie du geschrieben hast Mars, sie wirklich neutral bleibt....
Achja eins noch :P
Ich habe nicht behauptet, dass sie nur Mods als Freunde hat ;)
Aber all ihre Freunde mischen sich halt bei den Problemen ein, die sie nichts angehen, verstehst du das Syrah?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 29. Dez 2005, 16:48

Jap versteh ich aber ich denke ich mach das hier dennoch mal zu. Schreib mir ne PN wenn du hier doch noch weiter plaudern willst, aber ich halte es wirklich nicht für Sinnvoll. Werden sich ja doch nur andere Leute einmischen und Sotrax hat damit rein gar nix zu tun... ;)

Meiner Meinung nach aber dennoch ein wenig zu einseitig gesehen..

Syrah

*close* (vorläufig)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 29. Dez 2005, 18:22

Verschoben nach Support

Die AGB's besagen doch klar das beschwerden über das Verhalten von Mods an den Support/Supermod gehen.

Des weiteren möchte ich mal sagen das es keine Regel gibt die anderen verbietet sich in sowas einzumischen, sogar ein Mod darf das solang er dazu nicht seine Modrechte missbraucht. Darum verstehe ich den Kontext deiner Schilderung von RedDemon's Handlungen nicht so ganz ...

Gesperrt