So gehts mit W1 nicht weiter!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 27. Dez 2005, 11:58

Fischgraete hat geschrieben:blablablablablablabla...

:)

sperren wir doch alle mods in den Keller, werfen den Schlüssel weg und bitten die Japaner um ein paar Robis. dann kann sich jeder selber seinen "Mod2006" programmieren :)

(Ironie in meinen Beiträgen gilt momentan als verspätetes Weihnachtsgeschenk)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 29. Dez 2005, 17:58

GeminiElfen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kennt jem von euch nen gutes Onlineradio? Bitte per Brief, weil KEINE Fremdlinks im Schreichat:)

Nussbeisser schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkuaft einer gzk? in der mh sind keine

Sleepy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hier : http://www.verstimmelung.de.vu

zb. solche sachen.. kein knast, weil: 17:58 Uhr, Donnerstag, kein mod on!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 29. Dez 2005, 18:00

Ja welches aber auch ne krasse ausnahme war wenn alle Mods auf dem Treffen sind :roll:
Solche Argumentationen genau zu solch einem Zeitpunkt sind fies aus dem Grund weil Mods eben auch menschen sind und man keinen zwingen kann:
Du bleibst zu haus du musst im spiel aufpassen...

Syrah

[edit: Schreibt wenn sowas ist doch an nen mod per brief und dann kann im nachhinein gebannt werden]
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 29. Dez 2005, 18:02

Und wenn kein Mod online ist, der es sehen kann, schick es doch per Modertoren-Nachricht, da bekommen sie das schon und werden dann agieren, falls es wirklich gravierend und nötig ist.
Einen Fremdlink zum Beispiel muss man nicht unbedingt nachträglich verwarnen, denke ich.

Und dann, wie Syrah schon ansprach, war nun mal gerade auch Treffen, und W1 war da bestimmt gut vertreten bei, das heißt, auch Mods waren weg ;)

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 29. Dez 2005, 18:03

ich war auch am treffen ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 29. Dez 2005, 18:04

Die Einen brauchen länger nach Hause, die anderen sind schneller da. Des weiteren kannst du generell nicht erwarten, dass die Leute sofort den Rechner anschmeißen und wieder ihrer Mod-Arbeit nachgehen.
(Was im Übrigen generell gilt - Rechner aus soll auch mal vorkommen, habe ich gehört.)

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 29. Dez 2005, 18:07

ja, ich hatte zb 900 km weg ^^eine strecke.. :)

ne, schon klar. aber alle mods waren ned am treffen ^^

aber ist ned nur heute so, sondern ziemlich oft
Tiramon hat gesagt:

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 30. Dez 2005, 02:37

Zu diesem Thread kann ich nur sagen jeder macht mal Fehler: Die Mods in der ein oder anderen Situation und die Spieler. Und meist erkennt man was für Spieler hinter dem Charakter stehen.
Ich finde wenn es sich nicht wiederholt muss eine einfache VErwarnung genügen. Doch wenn die entsprechende Person mehrfach auffällig wird.
DANN und genau DANN muss man hart eingreifen.

Und wenn dann erst mal die ersten gebannt sind dann wird sich jeder seine Aktionen 2mal überlegen.

Ich glaube wohl kaum das Mods darauf aus sind einige Spieler zu benachteiligen oder mit Vorteilen überhäufen.

Und wenn man immernoch das Gefühl hat, man wird ungerecht behandelt dann Schreichat aus und man hat überhaupt keine Probleme mehr mit nervigen Kiddies.

In diesem Sinne Deathbringer aka Starbury_DeLuXe

Gesperrt