Hochzeit(en)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 30. Dez 2005, 08:29

Da das Spiel Freewar selbst KEINERLEI Regeln oder Möglichkeiten zum Heiraten vorgibt, liegt es allein bei den Spielern sich hier auszutoben. Wenn irgendwer meint 2x heiraten zu müssen, bitte, tut es :)

Sowas wie offiziel gibt es btw dabei eh nicht ;)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 30. Dez 2005, 09:35

Miro hat geschrieben:Da das Spiel Freewar selbst KEINERLEI Regeln oder Möglichkeiten zum Heiraten vorgibt, liegt es allein bei den Spielern sich hier auszutoben. Wenn irgendwer meint 2x heiraten zu müssen, bitte, tut es :)

Sowas wie offiziel gibt es btw dabei eh nicht ;)
Danke, Miro. Das wäre dann das offizielle Statement.

Fazit:

Alles ist erlaubt. Hochzeiten zwischen Spielern sind erlaubt. Poly- und Bigamien sind nicht verboten und das Geschlecht spielt keinerlei Rolle. Also: los gehts...

Anmerkung (um die letzte aller Hochzeitsfragen zu beantworten): Hochzeiten zwischen Spielern und NPCs sowie zwischen NPCs sind technisch nicht möglich. Gelbbartyeti und Klauenbartrein bleiben also Singles... :wink:
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Dez 2005, 10:56

Hä? Ich denke Ihr Mädels wollt immer einen zum Kuscheln, einen für wilden..., einen zum Reden, einen zum Angeben, einer, der alles reparieren kann, einer, der jederzeit immer alles für Euch tut... etc...
Das Dramatische ist ja, daß jeder Mann meint, all das in sich zu vereinen ... und mehrere von der Sorte? Neeeeee *ggg*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 30. Dez 2005, 11:09

Luna hat geschrieben: Das Dramatische ist ja, daß jeder Mann meint, all das in sich zu vereinen ... und mehrere von der Sorte? Neeeeee *ggg*
nicht meinen, wir wissen das ;)

ansonst, frohes heiraten :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

TiGGerA
kleines Schaf
Beitrag von TiGGerA » 30. Dez 2005, 15:51

lol wir machen es so oder so ihr könnt dann ja zur hochzeit kommen ^^

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 30. Dez 2005, 18:03

also ich verheirate auch ein NPC mit einem Spieler, mir egal.. aber danach kill ich dass NPC ^^

eh.. aja, npc können natürlich nur geheiratet werden, wenn sie geschumpft sind, oder ich auf dem platz da bin ^^

lol. wird sicher lustig
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Gesperrt