Wächter der Stille
Wächter der Stille
Einen NPC (ein Geist), der durch die gesammte Welt wandert, ab und zu verschwindet und an einem anderen Ort wieder auftaucht. Er hat ca 10000 LP und angriff 20-30. Da er der Wächter der Stille ist verliert er bei seinem Tod einen Zauber der Stille UND setzt gleichzeitig einen in Gang (d.h. für alle 30 min schweigen, außer denen, die einen Schreizauber starten). Da er ein Geist ist, wird er kutz darauf an einem anderen Platz wiedergeboren. Das würde wenigstens ab un zu mal diese nervige Schreierei ein bischen runterschrauben. Denkt mal drüber nach. Würde mich geehrt fühlen, bald meiner Kreation gegenüber stehen zu können....
-
- Klauenbartrein
Wäre es denn nicht zu kompliziert für die Engine, NPCs zu machen, die sich bewegen? Wenn man sowas entwicklen würde, könnte man nicht nur durch so etwas viel Spannung ins Spiel bringen. Es wäre echt wert, das zu entwickeln. Dann eben zb. sonen geist für alle globalöen zauber oder nur den, einer hat mal sone Karawane vorgeschlagen, die man miot Wegzaubern beschützen muss, dann wird das g am Schluss verdoppelt und und und...Miro hat geschrieben:hört sich doch lustig an
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Wächter der Stille
Ja ne, is klar, ähm 1oK LP bei A:2o.... hmmm, lass ma rechnen .... Gut, weh tut er mir pro Runde mit einem Punkt.... ich zieh ihm gute 13o ab ... dann brauch ich ja nur 1oo mal zu hauen... oops, da bin ich ja schon tot.... naja, mit nem Regen... hmmm.... jau, find die Idee gut .... Ausführung bitteIkari hat geschrieben:Er hat ca 10000 LP und angriff 20-30. Das würde wenigstens ab un zu mal diese nervige Schreierei ein bischen runterschrauben.

meine Idee dabei war, das es kein kurzen Kampf gibt, sondern das viele Spieler sich gegen ihn stellen müssen. und um nicht einen Spieler die ganze Zeit mit ihm auf ein Feld zu bannen dachte ich mir, wäre es sinnvoll, wenn der NPC selbst durch die gegend streift. dazu kommt, dass es eben nicht alle paar Std. eine Stille geben soll, sondern eben nur ab und zu, deswegen so viele LP. Und was soll an einem NPC so Prozessorlastig sein, wenn doch sonst noch ein paar Hundert andere Spieer und NPC auf der Karte sind??
- vnv_nation
- Feuervogel
Dann mach das Viech stärker, denn wenn ich den mit nem Regen und nen paar Schlägen plätte, dann brauch ich keinen, der noch extra draufhaut.... und, wenn ich so die 32 Ränge über mir anschaue, dann fallen mir da spontan 1o Leute ein, für die das gute Ding nen müdes Lächeln is ....Ikari hat geschrieben:meine Idee dabei war, das es kein kurzen Kampf gibt, sondern das viele Spieler sich gegen ihn stellen müssen. und um nicht einen Spieler die ganze Zeit mit ihm auf ein Feld zu bannen dachte ich mir, wäre es sinnvoll, wenn der NPC selbst durch die gegend streift. dazu kommt, dass es eben nicht alle paar Std. eine Stille geben soll, sondern eben nur ab und zu, deswegen so viele LP. Und was soll an einem NPC so Prozessorlastig sein, wenn doch sonst noch ein paar Hundert andere Spieer und NPC auf der Karte sind??