Spieler-Angreifen-Bug
- Bellerophon
- Teidam
Spieler-Angreifen-Bug
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich einen anderen Spieler angreifen möchte, muss ich jeden Klick zweimal ausführen. Im Klartext: Ich klicke auf "Angreifen", dann nochmal auf "Angreifen" (also nicht "einen Schlag ausführen") und nichts tut sich. Beim zweiten Anlauf (wieder "Angreifen" --> "Angreifen") funktioniert dann wieder alles, wie es sich gehört (Gegner wird angegriffen etc.). Für mich als Hobby-PK zieht das oft langwierige Verfolgungsjagten nach sich, da ich eben jedesmal die doppelte Zeit brauche, bis ich angreife. Und bis dahin ist das potenzielle Opfer meist weitergegegangen bzw. hat sich nach Hautbrand geheilt. Wisst ihr evtl. Abhilfe? Browser-Cache hab ich vorsichtshalber schon geleert, aber dadurch hat sich nicht geändert. An meiner Verbindung kann es auch nicht liegen,die ist stabil und schnell (DSl 6000). Als Browser benutze ich Firefox, welche Version, weiß ich leider nicht, aber bei allen anderen Aktionen funktioniert er einwandfrei.
Jetzt hoffe ich darauf, dass vllt. jemand von euch Abhilfe weiss, ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende. Falls es wem weiterhelfen sollte:
Accountname: Bellerophon
Welt: 4
Rasse: Taruner
Zeitraum wenn die Fehler auftreten: 24/7
Vielen Dank
greetz
Bellerophon
Ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich einen anderen Spieler angreifen möchte, muss ich jeden Klick zweimal ausführen. Im Klartext: Ich klicke auf "Angreifen", dann nochmal auf "Angreifen" (also nicht "einen Schlag ausführen") und nichts tut sich. Beim zweiten Anlauf (wieder "Angreifen" --> "Angreifen") funktioniert dann wieder alles, wie es sich gehört (Gegner wird angegriffen etc.). Für mich als Hobby-PK zieht das oft langwierige Verfolgungsjagten nach sich, da ich eben jedesmal die doppelte Zeit brauche, bis ich angreife. Und bis dahin ist das potenzielle Opfer meist weitergegegangen bzw. hat sich nach Hautbrand geheilt. Wisst ihr evtl. Abhilfe? Browser-Cache hab ich vorsichtshalber schon geleert, aber dadurch hat sich nicht geändert. An meiner Verbindung kann es auch nicht liegen,die ist stabil und schnell (DSl 6000). Als Browser benutze ich Firefox, welche Version, weiß ich leider nicht, aber bei allen anderen Aktionen funktioniert er einwandfrei.
Jetzt hoffe ich darauf, dass vllt. jemand von euch Abhilfe weiss, ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende. Falls es wem weiterhelfen sollte:
Accountname: Bellerophon
Welt: 4
Rasse: Taruner
Zeitraum wenn die Fehler auftreten: 24/7
Vielen Dank
greetz
Bellerophon
- Bellerophon
- Teidam
-
- Gelbbart-Yeti
das hat damit nichts zu tun behaupte ich jetzt einfach malDeNito hat geschrieben:entweder sind grad kleinere lags, dass das länger dauert oder der zeitzähler ist noch nciht zurück und du musst noch warten
das problem ist mir auch schon aufgefallen, ich campe auf jemanden und wenn er dann kommt klappt das angreifen nicht
recht ärgerlich...
habs mir bisher so erklärt das er genau in dem moment wo ich angreife das fenster aktualisiert und so den befehl übergeht...
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- langeweile
- großer Laubbär
ich hab ein ähnliches problem, und zwar läßt sich der angreifen-link bei NPCs nicht immer klicken, öfter erst nach dem drücken von F5, dass ist zwar nicht wirklich schlimm, aber nervig
ich nutze den FF1.5 sowie WinXP pro
ich nutze den FF1.5 sowie WinXP pro
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Bellerophon
- Teidam
*verwirrt ist* Also ich hab das heute (23.12.05) nochmal ausprobiert und es giing wieder ganz normal, sodass ich nur einmal diesen Vorgang klicken musste, aber ich bin im Kampf gestorben. Vllt. ist das ja ein Indikator für Sieg o. Niederlage?^^ Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten und BEscheid sagen, falls sich was ändern sollte
- Lord Lysander
- Nachtgonk
Bei mir war das auch schon öfter in W6, dachte es seien einfach Lags, aber wenns nicht nur mir so geht ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.