Diebeshöhle freigegeben [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 30. Dez 2005, 15:28

....lol. in jedem gebiet wird dein item von anderen aufgehoben, wenn du es ablegst. :?
-.-

*zum post darunter:

aso. es ist sicherer in der höhle, wenn die diebstahlzauber mehr als 30 gm kosten und weniger davon gekauft werden, weil der verlust größer wäre
Zuletzt geändert von paris_hiltons_ex am 30. Dez 2005, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Dez 2005, 15:34

Ich glabue er meinte wenn man mal ne Kette gedropt bekommt wird sie geklaut...
Bazinga!

Poldi
Kaklatron
Beitrag von Poldi » 31. Dez 2005, 18:39

kaot hat geschrieben:Ich glabue er meinte wenn man mal ne Kette gedropt bekommt wird sie geklaut...
Genau das meine ich ;)
Signatur folgt

Parandror
Waldschlurch

Beitrag von Parandror » 31. Dez 2005, 21:26

geil in rp einfach nur geil

fast keiner da du kannst beklauen wen du willst nur geil ^^

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 1. Jan 2006, 02:10

echt geil das gebiet, das erste Item das ich mir gestohlen hab war gleich ein Giftdolch der Händler, den ich dann für 450 gm zurück verscherbeln konnte *gg*
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 1. Jan 2006, 14:25

Ich spiele jetzt seit einiger Zeit in Welt 1 und habe die Diebeshöhle oft benutzt. Ich möchte so gut wie sie auch zum geldscheffeln ein paar Fehler bekannt geben, die ich finde man ändern sollte

1)Es gibt öfters Vereisungen von Zauberern, während ein Mitspieler alle Spieler mit Wegzaubern rauswirft und unten alles abräumne kann. Die Vereisungen dauern ca 15 Minuten, das Extremste waren 30-40 Minuten. Die Höhle ist aber nicht nur für einen gedacht insofern wären 2 Eingänge gut. Ein weiterer Grund ist, das es ein feld gibt, wo jeder vorbeimuss, wenn man seine gedroppten items rausbringen will. Dort stehen zu oft Leute, die nur beklauen. Das ist zwar der Sinn von der Höhle, aber es soltle doch mehr aus dem Spiel raus geklaut werden und nicht drauf gewartet werden. Außerdem haben da Anfänger Nachteile, da High-Xpler einfach 30x Lopaknuss im Inventar haben, die dann geklaut werden.

2)Man sollte entweder die Droprate oder die Preise für die Ketten ändern. 2,8k für die goldene, die ich in ca 6 Tagen 4x gefunden habe. Ich habe ca 50-70 bronzene gefunden, und das in weniger als eienr Woche. Ich weiß das ich mich vielleicht selebr beschneide, aber wenn man an einem Tag durch 3 Stunden Diebshöhle ungefähr 6k-10k macht, dann steht das in keiner richtigen Relation zu anderen Wegen Geld zu machen. Da kann man das Kochen sein lassen. Da kann man die Börse sein lassen. Die Höhle wäre der ideale Weg schnell Geld zu machen. Das sollte man ändern, sonst kann jeder, der ein bisschen weiß wie man Freewar spielt, macht dort innerhalb ein paar Tage ein vermögen und man sollte doch slangsam sein vermögen machen, schließlich mussten das alle Spieler vor der Diebeshöhle auch machen.

3) Man sollte es einrichten das Jerodar-Diebe ebenso 1xp abgeben genauso wie die Lehrlinge. Dann haben auch Anfänegr eine Chance Monster in der Höhle zu killen um xp zu bekommen. Diebe sind für Anfänger mit 0-150xp vielleicht doch etwas zu stark und Waffen können sie ja nicht mit in die Höhle nehmen. Deswegen vielleicht die Verteilung von 0/2 auf 1/1

Das waren erst mal meine Vorschläge, bildet euch ne eigene Meinung ;)

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 1. Jan 2006, 15:35

1)Es gibt öfters Vereisungen von Zauberern, während ein Mitspieler alle Spieler mit Wegzaubern rauswirft und unten alles abräumne kann. Die Vereisungen dauern ca 15 Minuten, das Extremste waren 30-40 Minuten. Die Höhle ist aber nicht nur für einen gedacht insofern wären 2 Eingänge gut. Ein weiterer Grund ist, das es ein feld gibt, wo jeder vorbeimuss, wenn man seine gedroppten items rausbringen will. Dort stehen zu oft Leute, die nur beklauen.
Das ist sicher so gewollt mit dem einen Eingang und mit dem Engpass. Irgendeinen Sinn muss das Pendel der Zauberer ja haben. Ich mach den Eingang auch gerne zu um da drin bspw. ungestört Betörungen zu machen. Nervig ist nur dass sehr oft die Vereisung schon nach ca. 1 Minute wieder weg ist. Ich denke Sotrax sollte die minimale Zeit die ein Feld vereist sein kann etwas hochsetzen, wenn das möglich ist.

Und desweiteren wird wohl keiner sterben wenn er mal 20 Minuten nicht in die Höhle kann. Es ist ja nicht so dass die ständig vereist ist.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 1. Jan 2006, 15:57

Hm, ich weiß das jeder auf seinen eigenen Vorteil aus ist. Burn, wenn du Magier wärst würdest du vielleicht auch anders denken und sagen, das man den Herzauber verbessern sollte. Aber was ist wenn jemand nich so oft on kann und dann wegen sowas nicht in die Höhle kann

=CN=
Teidam

Beitrag von =CN= » 1. Jan 2006, 15:57

Genau die Zeit von dem Pendel muss vewrlängert werden -als ich in w5 heute die Höhle zugemacht hab sind dauernd welche durchgeschlüpft-
und meine clanies wurden immer beim ausräumen der Höhle gestört.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 1. Jan 2006, 16:02

Tztz, die Höhle ist net nur für Spieler da, die ihr Vermögen von 200k (Beispiel) durch die Höhle auf 220k innerhalb 20 minuten aufstocken, nur weil sie die Macht dazu habe. Die Höhle ist für ALLE da

masu
Teidam

Beitrag von masu » 1. Jan 2006, 16:36

ich finde drop rate sollte ernedrigtwerden,geht zu schnell mim geldmachen da oO

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jan 2006, 16:59

Vergesst nicht, umso beliebter die Höhle wird, umso schwerer ist es dort gold zu machen.
---
Sotrax

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 1. Jan 2006, 17:02

Sotrax hat geschrieben:Vergesst nicht, umso beliebter die Höhle wird, umso schwerer ist es dort gold zu machen.

Man kann sich ne große ZK holn, die Diebstahlschützen und dann nach jedem Item sofort raus ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jan 2006, 17:12

@Danol: Das hat damit nichts zu tun. Dadurch, dass dort viele Leute sind, ist es viel schwerer NPC dort zu finden. Im Lichtwald dürfte man im Schnitt sogar etwas mehr Gold machen auf die Zeit gerechnet oder in Gegenden wo wirklich wenig los ist.
---
Sotrax

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 1. Jan 2006, 17:20

Sotrax hat geschrieben:@Danol: Das hat damit nichts zu tun. Dadurch, dass dort viele Leute sind, ist es viel schwerer NPC dort zu finden. Im Lichtwald dürfte man im Schnitt sogar etwas mehr Gold machen auf die Zeit gerechnet oder in Gegenden wo wirklich wenig los ist.

Schon, aber was ich meinte war: Auf die Art werden einem die teuren Items nicht gelaut :?

Und das es da mal was tolles zu klauen gibt war doch Sinn des ganzen... aber das passiert nun wahrscheinlich nur denen die sich diese Flucht nicht leisten können ...

Gesperrt