Übrigens, es werden derzeit in allen Welten ständig die Halsketten geklaut, dass alle fliehen würden, davon kann also keine Rede sein.
Diebeshöhle freigegeben [W1-6;RP]
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Joey Jordison
- Zauberer der Bergwiesen
-
Joey Jordison
also ich muss sagen, ich arbeite da drin auch mit ner grossen zauberkugel und das lohnt sich,
denn wenn die diebis so wenig kosten gibt es leute die klauen einem total sinnlos alle items auch wenns nur 25furgors sind und dann haste im entscheidenen moment eben keinen heimzauber mehr
und der anschaffungspreis hat sich bei mir schon jetzt wieder reingespielt
und um noch nen Kommentar zu dem vereisen zu sagen, ich denke da sollte kein zweiter eingang hinkommen, denn der trick mit dem Vereisen führt einfach zu mehr teamarbeit, einer vereist, einer kontrolliert den eingang dass wenn einer reinkommt, der gleich wieder rausgezaubert wird und die anderen gehen dann auf kettenjagd.
Mir gefällts so wie es ist
denn wenn die diebis so wenig kosten gibt es leute die klauen einem total sinnlos alle items auch wenns nur 25furgors sind und dann haste im entscheidenen moment eben keinen heimzauber mehr
und der anschaffungspreis hat sich bei mir schon jetzt wieder reingespielt
und um noch nen Kommentar zu dem vereisen zu sagen, ich denke da sollte kein zweiter eingang hinkommen, denn der trick mit dem Vereisen führt einfach zu mehr teamarbeit, einer vereist, einer kontrolliert den eingang dass wenn einer reinkommt, der gleich wieder rausgezaubert wird und die anderen gehen dann auf kettenjagd.
Mir gefällts so wie es ist
also... ich hab shco ma was zu bemängeln... kann man das nich so machen dass die diebstahlzauber wenigstens 5 sekunden abstand haben müssen? es is recht nervig wenn einem innerhalb von 4 sekunden 10 diebstahlzauber gestohlen werden und man dann kein geld mehr für neue hat >.<
okay... vorschlag abgelehnt..kennen wir ja schon XD
okay... vorschlag abgelehnt..kennen wir ja schon XD
- NeZ
- großer Laubbär
vorallem wäre eine verzögerung von ein paar wenigen sekunden auch den leuten gegen über fairer die eine langsamere verbindung haben...
also wenn jetzt irgendwer aufschreit wissen wir immerhin schon mal dass es einer mit schneller verbindung ist^^ und wenn dieser jemand schreibt dass er /sie keine schnelle verbindung hat dann LÜGT diese person

also wenn jetzt irgendwer aufschreit wissen wir immerhin schon mal dass es einer mit schneller verbindung ist^^ und wenn dieser jemand schreibt dass er /sie keine schnelle verbindung hat dann LÜGT diese person
- Zparxx
Hmmm, frage, wie genau tu ich das dann? Denn jeder diebi hat doch ne andere id ?! Sry wenns ne blöde Frage is ^^NeZ hat geschrieben:--->link benutzung<---Newlink hat geschrieben:irgendwie schaffen es leute tatsächlich da total
schnell daruf zu klicken.
Und zu der Höhle, ich finde auch, dass dort zu schnell gm gemacht werden können, sodass evtl die Drop-Rate herunter gesetzt werden sollte...
Denn da rennt man 2 Stunden durch die Gegend und erjagt sich 2k um dann zu sehen, wie son typ daherkommt und ma eben 2.8k mit einem drop macht -.-
Zum vereisen, muss ganz herlich sagen, dass ichs n bissl gemein finde, denn die Höhle sollte für alle Player da sein und nicht nur für 2 leute (einer Friert und der andere sammelt) Is klar, dass jetz jeder MZ sagt, dass es gut ist, aber man sollte hierbei auf die low-xpler achten, die nicht die möglichkieten haben, dass ding dauer zu gefrieren und Betörungen zu machen...
Zparxx
Zuletzt geändert von Zparxx am 2. Jan 2006, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
das mit der verzögerung finde ich auch sinnvoll
das vereisen finde ich nicht so schlimm, endlich mal die verwendung dieses sonst nutzlosen items (ich bin kein m/Z)
das, meiner meinung nach, da zu viel gold gemacht werden kann, da stimm ich zu
das vereisen finde ich nicht so schlimm, endlich mal die verwendung dieses sonst nutzlosen items (ich bin kein m/Z)
das, meiner meinung nach, da zu viel gold gemacht werden kann, da stimm ich zu
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
najawas das zu viel gm machen angeht.... da muss cih schon sagen dass auch etwas an glück dazu gehört
ich bin bestimmt 2 oder 3 stunden in dieser höhle rumgekrochen und hab nur einmal eine bronze kette gefunden (brachte glaub ich ca 270 gm) und sonst nur bis zu 10 von den kaputten ketten die hätten zwar auf an die 270 gebracht zumindestens bei dem shoppreis der da grad war... aber die ganzen diebstahlzauber mussten ja auch irgendwie finanziert werden (sie haben sich übrigens absolut nicht gelohnt... das einzige was ich ergattern konnte waren diebstahlzauber und 2x eine lopaknuss die direkt zurück gestohlen wurden ^^)
also ich persönlich find bisher nicht das man sooo viel geld da unten machen kann... sicher mit etwas glück bekommt man mal was großes aber so oft is das ja nu auch nicht
ich bin bestimmt 2 oder 3 stunden in dieser höhle rumgekrochen und hab nur einmal eine bronze kette gefunden (brachte glaub ich ca 270 gm) und sonst nur bis zu 10 von den kaputten ketten die hätten zwar auf an die 270 gebracht zumindestens bei dem shoppreis der da grad war... aber die ganzen diebstahlzauber mussten ja auch irgendwie finanziert werden (sie haben sich übrigens absolut nicht gelohnt... das einzige was ich ergattern konnte waren diebstahlzauber und 2x eine lopaknuss die direkt zurück gestohlen wurden ^^)
also ich persönlich find bisher nicht das man sooo viel geld da unten machen kann... sicher mit etwas glück bekommt man mal was großes aber so oft is das ja nu auch nicht
Eine kleine Frage hab ich noch, und zwar betreffend der Hintergrund-Geschichte:
Hat der Weglagerer auch etwas mit dem Jedoar-Clan zu tun, oder ist der einfach sonst so ein diebischer Geselle? oder war der vllt. einst auch ein Mitglied des Clans, und wurde dann verstossen?
Hat der Weglagerer auch etwas mit dem Jedoar-Clan zu tun, oder ist der einfach sonst so ein diebischer Geselle? oder war der vllt. einst auch ein Mitglied des Clans, und wurde dann verstossen?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.