Bekennerschreiben für Anschlag in W2
-
- Kriechlapf
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
- Nachtgonk
Wie ich doch erst kürzlich schrieb...
Gehört, wenn überhaupt ins Forum, meiner Meinung nach ins Offtopic. Könnt dort ja einen Thread mit dem Titel: "Ich bin der Geilo" aufmachen.
Schein wohl so, daß nicht nur W3 von der Krankheit Selbstdarstellung besessen ist. Aber wieso muss man denn dann noch das Forum damit vollsülzen? Scheint wohl auch inzwischen Mode zu sein, daß jeder Hans und Franz ins Forum schreibt, wenn er mal einen Pups gemacht hat, ganz egal, ob es nun eine Riesenbombenaktion ist, oder ob jemand seine "Kundenliste" ins Forum schreibt, weil ihm sein Profil nicht groß genug ist.Prinegon hat geschrieben: Der eigentliche Hintergrund für den Dauerschutz war, etwas zu bewegen, was in Erinnerung bleibt. In W3 war es ja schon immer so, daß man sich nicht mit etwas einfachem begnügen konnte, man musste immer was noch nicht Dargewesenes auf die Beine stellen. Blubb selbst zeigt es ja schon, nur alle Banken wegzusprengen hätte nicht gereicht, das hat Vagabund ja schon mal geschafft. Dieses Mal hätten die Banken auch weggesprengt bleiben sollen, halt so lange, wie die Bomben reichen. Und ich bezweifel weder, daß Blubb dafür um die 50 Bomben aufgetrieben hätte, wie ich daran zweifel, daß Dendera und Dark Princess um die 50 GS gesprochen haben. Dafür bin ich lange genug in W3, um zu wissen, daß dies durchaus möglich ist. Und genau darum geht es halt, aufzufallen. Genauso, wie es bei einer Hochzeit nicht mehr reicht, wenn man hinterher einen Globalzauber spricht, man muß schon 15 globalzauber sprechen, damit es bemerkt wird, reicht halt ein Dauerschutz von 1h nicht mehr aus, kam halt schon zu häufig, nun müssen es gleich mehrere Stunden sein, und daß es ein Feiertag war, brennt die Aktion halt noch mehr ins Gedächtnis ein.
Gehört, wenn überhaupt ins Forum, meiner Meinung nach ins Offtopic. Könnt dort ja einen Thread mit dem Titel: "Ich bin der Geilo" aufmachen.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Nachtgonk
- Gilai
- Kopolaspinne
hast du evtl ein problem damit, dass es nicht DU ewarst der die Aktion gemacht hat?
Oder warum sülzt du dann mit, wenn du das alles so lachhaft findest? Oder größenwahnsinnig? Lass den Leutchen doch ihren Spaß, so wie sie dir deinen lassen... ansonsten würd ich sagen: geh heulen!
MfG
Gilai
hast du evtl ein problem damit, dass es nicht DU ewarst der die Aktion gemacht hat?
Oder warum sülzt du dann mit, wenn du das alles so lachhaft findest? Oder größenwahnsinnig? Lass den Leutchen doch ihren Spaß, so wie sie dir deinen lassen... ansonsten würd ich sagen: geh heulen!
MfG
Gilai
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nur einwas stört mich an der Aktion. Wirso wird blubb untersagt alle Bomben usw hochzusprengen, weil das den Spielfluss unterbricht, während ein paar Admins und Mods in Welt 2 wirklich alles was Nutzen hat hochjagen, das keinen stört, das keiner anzweifelt oder irgendwie verbietet. Dann sollte zumindest auch blubb gestattet werden mal zum Spaß alle Banken hochzujagen, ohne das alle gleich rummeckern oder Verbote aussprechen
Die Aktion war nen riesen Spaß, habe die nur nebenher ein bisschen verfolgt und es explodierte einfach eins nach dem Anderen. Dass so eine Karte dabei rauskommt, ist richtig fett, sieht Hammer aus, Lob dafür.
Und Prinegon, dein Post ist wohl vollkommen daneben. Das Forum ist ebenfalls eine Diskussionsplattform für Freewar und es hat wohl rein gar nichts damit zu tun, dass Miro oder der Clan sich hier profilieren wollen. Vielmehr wurden gestern in W2 Schreie nach einem Bekennerschreiben laut und hier ist es nun.
Hat also rein gar nichts damit zu tun, dass hier irgendwer angeben will.
Und da es auch einige Leute aus anderen Welten verfolgt haben, die nur kleine Accounts in W2 haben, war das hier wohl der Ideale Ort um Alle davon in Kenntnis zu setzen, was passiert ist. Also reg dich doch bitte wieder ab...
Und Daumen hoch an den Clan Krawumm, weiter so
Und Prinegon, dein Post ist wohl vollkommen daneben. Das Forum ist ebenfalls eine Diskussionsplattform für Freewar und es hat wohl rein gar nichts damit zu tun, dass Miro oder der Clan sich hier profilieren wollen. Vielmehr wurden gestern in W2 Schreie nach einem Bekennerschreiben laut und hier ist es nun.
Hat also rein gar nichts damit zu tun, dass hier irgendwer angeben will.
Und da es auch einige Leute aus anderen Welten verfolgt haben, die nur kleine Accounts in W2 haben, war das hier wohl der Ideale Ort um Alle davon in Kenntnis zu setzen, was passiert ist. Also reg dich doch bitte wieder ab...

Und Daumen hoch an den Clan Krawumm, weiter so

moment moment... da scheinst du wohl etwas falsch verstanden zu haben.Prinegon hat geschrieben:, oder ob jemand seine "Kundenliste" ins Forum schreibt, weil ihm sein Profil nicht groß genug ist.
Ich sehe hier nicht ganz ein, wieso meine kundenliste etwas mit diesem thread zu tun hat, und wieso du sie kritisierst, denn:
-wie ich bereits im thread selbst geschrieben hast, in meinem w2 profil war dafür einfach kein platz mehr, denn Fw-Profile sind beschränkt, wie ich feststellen musste. das untere Ende wurde mir einfach abgehackt.
-Ich verfüge über fast kein wissen bezüglich HTML / Websitengestaltung, also kann ich mir selbst keine Website mit der Kundenliste gestalten.
-Ich will nicht auf die kundenliste verzichten, weil sie meine Seriösität bezeugt und weitere Kunden anlockt, und nicht zuletzt bin ich ziemlich stolz darauf. (das will ich auch nicht abstreiten.)
Und im übrigen darf ich ankündigen dass die Liste bald aus dem Forum verschwinden wird, eine Fw-externe Website ist bereits in bearbeitung. (mir wurde von diversen Seiten Hilfe zugesprochen, an dieser stelle auch mal ein grosses Dankeschön dafür.)
------------
Zum thema selbst:
Ich finde, du übertreibst mal wieder ein bisschen, prinegon.
Klar, in gewisser Hinsicht hast du recht: man will heute auffallen. Ich glaube weder miro noch Princess / dendera möchten dies Bestreiten, dass sie die aktionen durchgeführt haben, um aufzufallen. Aber, was ist so schlimm daran?`hast du irgend ein Problem damit?
Ich finde, nicht zuletzt hängt das mit dem System von Freewar zusammen, denn Freewar hat kein "eigentlichhes" Spielziel. Klar, man kann nr. 1 der Rangliste werden, aber auch dann geht das spiel noch weiter. Folglich definiert sich jeder User ein "eigenes" Spielziel, eine Bombenaktion, eine Stilleparty, oder irgend sonst was, um seinen Namen ein bisschen bekannter zu machen. Klar, dass man da möglichst eine gelungene Aktion machen will, und selbstverständlich will man auch auffallen damit. Da gehört für mich ein Post im Forum auch dazu. Genau für das ist das forum doch da, oder? das forum ist da, um über Freewar zu diskutieren. [Meine Ansicht]. Und in eine Diskussion gehören nun mal auch aktuelle Ereignisse aus der Freewar-Welt.
Nicht zuletzt möchte ich hier auch noch Miro gratulieren, war eine echt gelungene Aktion, damit gehst du in die Geschichte von Freewar ein.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Joey Jordison hat geschrieben:Nur einwas stört mich an der Aktion. Wirso wird blubb untersagt alle Bomben usw hochzusprengen, weil das den Spielfluss unterbricht, während ein paar Admins und Mods in Welt 2 wirklich alles was Nutzen hat hochjagen, das keinen stört, das keiner anzweifelt oder irgendwie verbietet. Dann sollte zumindest auch blubb gestattet werden mal zum Spaß alle Banken hochzujagen, ohne das alle gleich rummeckern oder Verbote aussprechen
von wemm wurde es denn verboten weil soweit ich weiss darf man soviele Gebaude oder felder sprengen wie man bomben und lust hat das kann dir eigentlich keiner verbieten das einzige weas passieren kann is das wer alle felder wieder heile macht aber da kann man ja vorsorgen