Golradir Tiwele kommt aus dem Osten
Lurina greift Cjandra an
Cjandra stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Lurina nimmt 72 Goldmünzen
Golradir Tiwele greift Feuerwolf an
Feuerwolf stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Golradir Tiwele nimmt 23 Goldmünzen
Golradir Tiwele nimmt das Item Stab der Heilung durch einen Beutezauber auf
Golradir Tiwele nimmt das Item gepresste Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
o.O
ist das normal?
die kugel war benutzt
woruas folgt: es war von cjandra, aber ich habe sie doch gekillt und es war kein npc drop o.O
beutezauber w1
Das hängt mit dem NPC zusammen welches wohl genau in dem moment gekillt wurde. Dadurch wird ja der Zauber ausgelöst. Nehme an das es mal wieder ein Zufall war das sich diese Berechnungen überschnitten haben
Syrah
Syrah

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
es stimmt so, der beutezauber nimmt alles auf dem boden auf wenn ein npc gekillt wird
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
ja, der Beutezauber nimmt alles auf was am boden liegt, auch sachen die kein npc drop sind. geschieht auch immer wieder auf lokalen partys, wenn jemand alle Lokalen ablegt und einer mit nem beutezauber killt das vieh, dann nimmt er auch alle zauber auf.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
das ist leider ziemlich schwierig.Lurina hat geschrieben:puh, das ist ja doof
aber nunja, zumindest habe ich die sachen wieder bekommen
kann man das net irgendwie ändern?
soweit ich weiss war es mal so, dass der Beutezauber einfach das Oberste Item vom Boden aufhebt, also einfach 1. dann kamen beschwerden dass das zweitdrop nicht aufgenommen wurde, also hat sotrax eingeführt dass einfach alle Items aufgehoben werden.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti