KnuddelFreewar & Freewar Forum Zeitung

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

KnuddelFreewar & Freewar Forum Zeitung

Beitrag von kingsonnyblack » 2. Jan 2006, 20:30

Hallo.
Ich habe mir grade die Freewar Forum Zeitung durchgelesn und frage mich was sowas soll? Um klartext zu reden , fang ich mal an :

Meine Probs. sind die , dass ich finde das Freewar immer mehr und mehr zum Kindergame wird. Ne Freewar-Zeitung juckt doch keinem. Son Interview ist nix besonderes und wem intressirt ob DeNito nun gehollfen hat das ein neuer Mod kommt oder nicht. Die Zeitung ist für mich und sicherlich einige andere einfach nur Langweilig.

Außerdem möchte ich mal Fragen ob Sotrax nicht überlegt hat sein Spiel Freewar in Freeknuddeln zu ändern? 80% der Spieler mekern schon bei Kills und Diebstahlszauber , Starren und Wegzauber. Aber auch hierzu Freewar heißt Freikrieg ! ! ! Jeder sollte jeden Angreifen , wie im Krieg. Und wer damit ein Problem hat soll entweder kein Freewar mehr Spielen oder Natla werden und immer mit Schutz rumlaufen.
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 2. Jan 2006, 20:37

Hatten wir schonmal den Müll...jeder spielt hier seinen Charakter king...also lass auch jeden Spielen wie er will, solange es nicht die Regeln verletzt.

Und die FFZ ist eine freiwillige Sache von Fabi. Ich finde es immer wieder sehr schön und witzig, wenn ich eine neue Ausgabe der Zeitung lesen kann und komme jedesmal wieder in schmunzeln. Finde ich einfach ne nette Sache und denke, das kann er so weiter machen ;)

(Zumal es ihm sowieso keiner verbieten kann, da die Interviews auf frewilliger Basis liefen und es sein Webspace ist, auf dem das publiziert wird ;) )

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 2. Jan 2006, 20:47

Ich sag ja auch nix anderes außer das die Zeitung nicht gut ist.
Ich les sie sowiso nicht , also solls mir egal sein.

-

Das hier ist kein Müll , Blow ! Aber ok. Jeder spielt nach seinem Charakter , auch wenn man daran erkennt das die meisten Zocker halt nur Weicheier sind.

-

Frage : Darf ich jetzt auch ne Freewar-Freak-Zeitung machen? Ist ja dann auch ne freiwillige sache von mir wo ich reinschreibe wie schön es unsere Welt gehen kann? Oder so ne Aktion wie die von Fabi und Danol darf ich das auch machen?
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 2. Jan 2006, 20:51

um deine Frage zu beantworten: ja, darfst du
du kanns tun, was du nicht lassen kannst, solange du keine Regeln oder Gesetze brichst.

king, das ist deine meinung, dass die FFZ langweilig ist, ich fands auch amüsant als ich gelesen hab, ich würde der Grund der ernennung von Syrah sein, was nun wirklich nicht den tatsachen entspricht ;)
(aber ich war schon erleichtert, dass am ende stand: "also war es nicht DeNito,...." (oder so in der Art)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 2. Jan 2006, 20:57

Es würde mich nicht wundern, wenn du das machen würdest, denn Nachmachen ist leicht. Für neue Sachen bist du vermutlich noch zu unerfahren oder was?
Ich schreibe das Top-Thema immer direkt in die Signatur. Interessiert es dich nicht, klick nicht drauf, interessiert es dich, klick drauf.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Jan 2006, 23:05

Ich schreibe das Top-Thema immer direkt in die Signatur. Interessiert es dich nicht, klick nicht drauf, interessiert es dich, klick drauf.
Das in verbindung mit der aktuellen Schlagzeile "Der Signaturenwahn geht weiter" brachte mich jetzt zum grinsen :)
Im allgemeinen verstehe ich nciht, was jmd gegen eine Aktion wie diese Zeitung haben kann, zumal ja keine Werbung o.ä. in der Signatur ist, sondern einfach nur die Schlagzeile.
Bazinga!

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 2. Jan 2006, 23:29

Es muss ja auch keiner die Zeitung lesen der nicht will.
Ich finds eigentlich recht lustig. Am Anfang hat mich Fabi mit seinen Aktionen ja auch etwas genervt. Aber die letzten Sachen fand ich doch recht amüsant.
Im moment nervt mich eher kingsonnyblack, der immer noch meint ständig auf fabi rumhacken zu müssen egal was dieser schreibt oder tut.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 2. Jan 2006, 23:32

zumal er eine sig hat, die sicherlich gegen die Foren-Regeln als auch gegen geltendes Recht (sprich: Gesetze) verstossen.
das ist eine aufhetzende sig!
sowas muss verboten werden :!: :!: :!:
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jan 2006, 12:00

Zum bestimmt 100. mal in diesem Forum Sotrax selbst hat schon lange gesagt das der Name Freewar nicht mehr passt und Freeworld besser wäre.

Zu der Zeitung was stört sie dich? Musst sie ja nicht lesen und da du dies wie du selbst zugegeben hast auch nicht tustnkannst du schlecht ein Urteil abgeben.Ich finde die Zeitung witzig (Hat noch Freewar Zeitung 1 auf dem Rechner liegen *g*)

Was das meckern mit dem killen Starren wegzaubern etc angeht die meisten spielen Freewar zum chatten Spaß haben und dabei Npcs killen da kann ich es schon verstehen wenn sie genervt sind wenn sie gekillt/gestarrt/weggezaubert werden. (Könnt mich gerne korigieren :) ).

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Re: KnuddelFreewar & Freewar Forum Zeitung

Beitrag von Sir Krümmel » 12. Jan 2006, 21:41

kingsonnyblack hat geschrieben:....heißt Freikrieg...
sotrax hat schon mal in erwägung zu zihen das ganze freeworld zu nennen da es besser passen würde^^
Bild
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 13. Jan 2006, 02:13

...und jetzt mal ehrlich, wenn sich die Leute nicht tüchtig über ihre Kills und starren aufregen würden, würde es doch nur hab so viel Spass machen, oder? Wieso bekriegen die PK denn so selten sich gegenseitig, sondern hacken auf den Noobs rum und halten sich künstlich klein? Weil die alten Hasen, die den schon wissen, was Sache ist, doch viel weniger Spass bringen. Es muß doch einen Grund haben, daß auf 100 PK im 1k XP-Bereich gerade mal 1 PK im 10k XP-Bereich kommt.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt