Werbung im FW

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Delwohtar
Feuerwolf
Beitrag von Delwohtar » 20. Jun 2004, 19:50

ich habe nix gesehen nur an der startseite(das vermeide ich einfach indem ich schnell"abrechen drücke")oder beim ausloggen im spiel hatte ich noch keine

Kegelinho
Feuerwolf

Beitrag von Kegelinho » 20. Jun 2004, 20:05

nu sind es scho 2 dell un privatkreit ....

Delwohtar
Feuerwolf
Beitrag von Delwohtar » 20. Jun 2004, 20:09

bei mir kommen jetzt auch popups grade von S.oliver

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 20. Jun 2004, 21:23

Also ich habe keine Werbe und Pop-Up-Blocker, ich bekomme auch nur auf der Startseite den Pop up sonst im ganzen spiel nicht, außer ich klicke auf eine Werbung dann kommen sehr oft pop ups aber erst nach ner gewissen zeit, nicht gleich
Bild

TheLord
Wächter des Vulkans

Beitrag von TheLord » 20. Jun 2004, 23:02

tja es lebe firefox + adblock ... irgendwann kann ich dieses ewige geblinke nicht mehr ab, sry sotrax.. klicke aber trotzdem noch brav drauf wenn ich mich mit dem normalen mozilla einlogge :lol:
#freewar.de @ Quakenet

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jun 2004, 05:22

Ich hab das Problem mit den Popups an den Werbevermarkter weitergegeben und er kümmert sich darum. Wenn es weiterhin ingame auftritt bitte melden. War zumindest nie so geplant :)
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 21. Jun 2004, 11:48

also bei mir jkommen dank popupblocker nur die werbefenster, die ich auch öffnen will ^.^
d.h. das 30 min klicken fenster udn die werbung oben am rand und die auf der startseite.. daich freewar als nicht zu blcokende seitee ingetragen ahbe udn bei mir keine popups kommen, kann ich nur bestätigen, dass sotrax für die popups nicht zuständig ist ;-)
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 21. Jun 2004, 17:16

SOTRAX.. lass Dir dat zahlen.. gg.. wenn die uns schon nerven..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 21. Jun 2004, 20:54

naja, bissi seltsam is das schon.... allerdings, ähm ich hatte bei FW noch keine PopUps (naja, doch, ja, okay, 1, das FW Fenster selber) allerdings, würd ich den Leuten, die es haben, mal empfehlen die Secs für\s ICQ nachzuregeln, denn da kommt derzeit echt heftig viel Mist rüber (und es sind auch jede Menge Dialer dabei.... ) ... sei\s drum... irgendwas wird dran sein, allerdings, von einem Werbepartner, der möglicherweise solch unlauteren Mittel einsetzt, sorry, bei allem Geld der Welt, ich würd mich ähm, trennen. Egal,... meine Blocker scheinen entweder effizient zu sein, oder aber es liegt tatsächlich an anderen Sites, jedenfalls bekomm ich bei Freewar so gut wie nie die DebuggerMeldung, die sonst kommt, wenn ein aggressive PopUp auftauchen soll und alle anderen hmmm... Dev/null/ nehm ich an :-P

@Biene: kennst schon die neuste Ogamewerbung??? Das mit den Werbeunterbrechungen ist dagegen richtig niedlich... Du wirst einfach rausgeschmissen und, es ist sch* egal, ob du vorher Werbung angesehen hast, oder nicht. Ich glaub ja, Legor will die Leute zwingen monatlich Ogame zu bezahlen... aber, ehe das passiert, sag ich lieber winke winke und prog mir selber was :-P

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 22. Jun 2004, 15:08

Ach ja.. was de nochmal prüfen solltest wegen Vergütung usw..

Wenn man zB bei helloflirt das werbefenster schließt, geht bei denen gleich das nächste Popup auf.. das muss ja vertraglich auch irgendwie geredgelt sein..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2004, 17:24

@Biene: Darauf was die Werbepartner auf ihren Seiten machen habe ich leider keinen Einfluss, und für evt. Popups die sich beim schliessen der Werbepartner öffnen erhalte ich demnach auch kein Geld oder sowas. Genausowenig habe ich darauf einfluss was für Werbung überhaupt erscheint, das regelt alles der Vermarkter.
---
Sotrax

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 22. Jun 2004, 20:42

richtig Sotrax, denn, mit dem Endschluss den Werbepartner zu besuchen, akzeptierst du, Bienchen, auch, wenn es dir nicht passt, die Gepflogenheiten des Betreibers der beworbenen Seite. Lästig isses auf jeden Fall ... aber leider nunmal Gang und Gebe :-(

Serena
Kaklatron

Beitrag von Serena » 16. Sep 2007, 03:14

heute hatte ich den bug, hier ein screen dazu (er hat das ganze bild verdeckt, als ich in w7 wirtshaus blackjack spielen wollte)

http://img166.imageshack.us/my.php?image=buglolqm6.png

:evil:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Sep 2007, 03:20

Herzlich willkommen bei Dell?
Falscher Screenshot...
Bazinga!

Serena
Kaklatron

Beitrag von Serena » 16. Sep 2007, 03:27

ist nicht falsch! freewar is auf einmal weg gewesen und diese seite hat sich geöffnet im fenster ohne dass ich irgendwas gemacht hab!

Antworten