51/47 lp nach lp erhöhung
51/47 lp nach lp erhöhung
meine lp wurden erhöt von 47 auf 51 dann bin ich off und als ich wieder on gekommen bin war die verlängeung der lp abgelaufen aber ich hatte immer noch 51 lp
habe auch ein ein scree shot aber weis nich wie ich den anhängen soll
habe auch ein ein scree shot aber weis nich wie ich den anhängen soll
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
hätt ja sein können grummel immer die bösen mods die ein alles kaput machen dachte ich mir da habe ich mal ein bug gefunden aber ne
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ja, und wenn du auchnoch dm bist und die innere macht hast kannste den anderen leben einpusten mit dem erfolg das du einen anfänger über tage hinweg mit lp vollpumpen und dann angreifen lassen kannst, ein ungewollter nebeneffekt
müssen die lp halt mit ablauf der erhöhung zusätzlich zum limit wieder reduziert werden
in echt bin ich wenn ich ne kugelsicghere weste trgae nach dem ablegen nicht auchnoch so lange unverwundbar bis ich getroffen werde sondern der schjtz geht sofort verloren
müssen die lp halt mit ablauf der erhöhung zusätzlich zum limit wieder reduziert werden
in echt bin ich wenn ich ne kugelsicghere weste trgae nach dem ablegen nicht auchnoch so lange unverwundbar bis ich getroffen werde sondern der schjtz geht sofort verloren
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
es gibt genug leute mit mehr lp und genug, die mit ihren auch angeben könnten..
nochmals back to topic:
ist kein bug. das bleibt immer so, wenn jemand deine lp verzaubert hat.
vielleicht wars anfangs nicht so gedacht, aber ein willkommener nebeneffekt für alle.

nochmals back to topic:
ist kein bug. das bleibt immer so, wenn jemand deine lp verzaubert hat.
vielleicht wars anfangs nicht so gedacht, aber ein willkommener nebeneffekt für alle.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
das ist ganz normal
passiert bei mir auch
wenn du wieder unterm maximum kommst, kommst du auch net wieder drüber
passiert bei mir auch

wenn du wieder unterm maximum kommst, kommst du auch net wieder drüber
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung