Waffen für Dunkle Magier
Waffen für Dunkle Magier
Hab ein problem ich habe ca 400 xp und brauche bessere waffen die Standart waffen eus dem shop für dmagier hab ich alle schon gekauft zumindest die die ich benutzen kann und brauch jetzt bessere denn ich werd jetzt andauernd fertig gemacht.
Danke
Danke
Versuch vorallem auf Akademien zu sparen, das ist extrem wichtig. Ansonsten wenn du die besten Waffen hast solltest du als dunkler Magier sehr gut gerüstet sein. Und denk daran immer Bier trinken und Pilze essen, das bringt Geld und erhöht die XP nicht so schnell. (Umso mehr XP du hast, von umso mehr Leuten kannst du angegriffen werden, und umso verwundbarer bist du).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax hat geschrieben:Versuch vorallem auf Akademien zu sparen, das ist extrem wichtig. Ansonsten wenn du die besten Waffen hast solltest du als dunkler Magier sehr gut gerüstet sein. Und denk daran immer Bier trinken und Pilze essen, das bringt Geld und erhöht die XP nicht so schnell. (Umso mehr XP du hast, von umso mehr Leuten kannst du angegriffen werden, und umso verwundbarer bist du).
hmm da?
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!