Freewarabzocke

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Quan-Chi
Kaklatron
Freewarabzocke

Beitrag von Quan-Chi » 3. Jan 2006, 11:38

ThX Freewar dass ihr mir 20 Euro aus der Tasche gezogen habt Isne kleine dreckige Verarsche mit dem Festnetzsponsoring Wa ?? Da verbrenne ich Geld lieber als euch noch mehr unfreiwillig zu "spenden" -.-

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 3. Jan 2006, 11:40

MENSCH, DANN MELD DICH BEI SOTRAX, DER REGELT DAS
NEN THREAD ZU ERSTELLEN MIT SONEM SCHEIß IST DAS LETZTE :evil:

Close :arrow: viewtopic.php?t=11840
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 3. Jan 2006, 12:30

also ich hab bereits 2x per festnetz gesponsort und jedesmal ist alles korrekt abgelaufen. deinen ton finde ich auch mehr als unangebracht, denn wenn dann ist eher dein festnetzanbieter schuld.

wenn du dich im support (ingame) oder per pn an sotrax wendest, wird er es sicherlich regeln, denn freewar ist bestimmt nicht darauf aus geld abzuzocken, sonst wäre es wohl nicht trotz riesenarbeitsaufwand und kosten für die server immer noch umsonst.

gruss laura
BildBild

Quan-Chi
Kaklatron
Beitrag von Quan-Chi » 3. Jan 2006, 12:33

Tut mir ja Leid, aber ich komme mir halt echt verarscht vor, PM an Sotrax hab ich schon gestern geschrieben und Íngame habe ichne Nachricht an Tiramon geschrieben. Bisjetz noch keine Antwort. Alles schien vor 2 Tagen als ich anrief, gut zu laufen, es hieß von der Bandstimme (Nach Eingabe meines vierstelligen PINs) dass ich freigeschalten wurde aber bisjetzt bin ich noch ein "normaler" User und als ich hörte dass andere User aus Österreich ihren Sponsoraccount schon nach wenigen Sekunden bzw. Minuten bekamen und ich hier schon 2 Tage darauf warte, Naja -.-

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 3. Jan 2006, 12:46

naja warte einfach mal kurz sotrax antwortet sicher, er bekommt täglich zig pn`s und steckt noch mitten in einer diplomarbeit, dennoch wird er sich bemühen das zu klären.

lg laura
BildBild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 3. Jan 2006, 14:41

Sotrax hatte mal vor nem halben Jahr geschrieben, daß er so um die 400 PN\s täglich beantwortet, wenn ich mich nicht stark irre, dazu sein Studentenleben und die Arbeit an Freewar, ect.

Nun mal ernsthaft, glaubst du, Sotrax hätte dieses Spiel nur aus dem Grund gecodet, um Leute per Telefonsponsoring abzuziehen? Glaubst du etwa, er wäre dafür schuld, daß es nicht geklappt hat, oder aber er hätte es sogar mit Absicht so arrangiert? Das war nämlich im Grunde die Aussage deines Postings.

Es mag sogar sein, daß Sotrax an der ganzen Sache überhaupt nichts wird machen können, doch selbst wenn es so ist, kannst du dir sicher sein, daß er sich nicht zuhause die Hände reiben wird: Hey, schon wieder einen Dummen gefunden!, sondern daß er deine Beschwerde ernst nehmen wird.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2006, 16:21

Ich habe erst heute am 3.1. eine PM erhalten, deswegen konnte ich auch nicht früher reagieren. Habe dich auf Sponsor gestellt und ein paar Fragen, ich vermute dass mit deinem Browser was nicht stimmt, deswegen wurdest du nicht sofort Sponsor.
---
Sotrax

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 3. Jan 2006, 16:50

Ich wohne in Österreich und hab auch per festnetz gesponsert und alles hat geklappt

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 3. Jan 2006, 16:51

Sotrax hat geschrieben:ich vermute dass mit deinem Browser was nicht stimmt
dass es aus Österreich klappt haben wir schon gehört^^
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Quan-Chi
Kaklatron
Beitrag von Quan-Chi » 3. Jan 2006, 17:01

Ja Vielen Dank Es stimmt mein Computer ist wirklich extrem buggy, werde demnächst sowieso nen Neuen anschaffen und den alten mit dem Vorschlaghammer bearbeiten ... Nja Jetzt bin ich glücklich ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Jan 2006, 17:18

und das näcste mal bitte etwas freundlicher...man kann alles klären auch ohne worte wie dreckicge verarsche oder soetwas...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Jan 2006, 17:24

Prinegon hat geschrieben:... zuhause die Hände reiben wird: Hey, schon wieder einen Dummen gefunden!

Ich muss einfach mal an nen kleines Zitat erinnern ^^

Sotrax hat geschrieben:Sponsor werden ist wie gesagt in erster Linie dafür da, damit ich mir ne Insel kaufen kann, wo ich mich bald absetze mit der ganzen Kohle
8)

Aber mal im ernst, hast Du wirklich geglaubt jemand macht sich die Mühe so ein Spiel zu programieren nur um dir deine 20€ zu klauen? ich würde drumm wetten das die Sponsorgelder nicht annähernd reichen die Server für Freewar zu bezahlen, darauf weisen auch die Neuerungen für Sponsoren in letzter Zeit hin. Von daher solltest Du nächstes mal wenn Du dich verarscht fühlst erstmal das nächste Fenster öffnen, dich hinauslehnen, tief Luft holen und dann in angemessenem Ton deine Beschwerde sachlich vortragen. Da haben alle Beteiligten mehr davon ;)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 5. Jan 2006, 18:29

ich hab gestern am PC gesponsort und was kommt?????
Achtung!
Sotrax hat dir soeben 10 Euro geklaut!
Sotrax hat bisher 10623 mal zugeschlagen
und 106230 Euro erbeutet!

Sotrax braucht noch 393770 Euro, um seinen Gewinn gegen eine Karibikinsel einzutauschen.

Mische auch du mit und gewinne eine Karibikinsel!
KLICK HIER!!!
GEMEINHEIT!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Jan 2006, 20:45

:lol: :lol: :lol:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Jan 2006, 22:46

Das sollte er evtll. am ersten April oder so einbauen... :D
Bazinga!

Gesperrt