kleine Nebelkreischer

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Trianon
Feuervogel

kleine Nebelkreischer

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2006, 23:03

ist es normal das die nebelkeischer nebel der teleportation ab und zu droppen find ich ja net so gut....es bringt doch dann nichts mehr den giftgeist anzugreifen dann umgeh ich den und kill 20 nebelkreischer.

würd ich ändern

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 3. Jan 2006, 23:50

Ist kein Bug, so selten wie die Nebelkreischer den Dropen ist es ok find ich und bevor du es hier gepostet hast wussten es auch glaub ich net alzu viele :lol:
Mit 20 Kreischern wirst du nicht hinkommen, ich mache jeden Tag meine Runde durchs Todesmoor nach Dranar und habe erst ein einziges mal einen Nebel gefunden.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Jan 2006, 00:16

viewtopic.php?t=10904&start=0&postdays= ... cher+nebel
Doch, die die den Thread gelesen haben wussten es.
Ausserdem ist der Giftgeist je nach Größe (XP-Mäßig) schnell gemacht, und man hat 20XP und einen sicheren Nebel
Bei 20 Nebelkreischern hat man nur 20XP
(Ich hab inzwischen schon über hundert gekillt und keinen einzigen Nebel, die Chance ist also eher gering.)
Bazinga!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 4. Jan 2006, 00:59

also ich kill die reglmässig, die kreischer und hatte bislang eine drop-rate von etwa 10:1, was die nebel angeht, kann aber auch glück gewesen sein, was den vergleich angeht zum giftgeist, ich mag die kreischer lieber, die bringen mehr gold, xp sind mir meist egal
und den nebel nutzte ich eigentlich, wenn ich mal einen habe auch nicht, gzks sind bequemer
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt