Diebeshöhle freigegeben [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 2. Jan 2006, 16:52

nicy15w, ähm, ich sag doch Klauen lohnt net, wenn du dort rumlatschen würdest und selber Diebe hauen würdest (Jeroadr-Diebe) dann wärst du locker bei 6k die Stunde oder mehr.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 2. Jan 2006, 17:51

nicy 15w,
es gibt dort spezielle taktiken, um das meiste rauszuholen, etwas übung gehört zwar dazu, aber es lohnt sich vollkommen.. (jedenfalls für mich)^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 2. Jan 2006, 18:14

Dann sag doch mal, wie deine taktik so geht paris....

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 2. Jan 2006, 19:55

Zparxx hat geschrieben: Zum vereisen, muss ganz herlich sagen, dass ichs n bissl gemein finde, denn die Höhle sollte für alle Player da sein und nicht nur für 2 leute (einer Friert und der andere sammelt) Is klar, dass jetz jeder MZ sagt, dass es gut ist, aber man sollte hierbei auf die low-xpler achten, die nicht die möglichkieten haben, dass ding dauer zu gefrieren und Betörungen zu machen...

Zparxx
nach 3 stunden vereister höhle in w2 muss ich zustimmen...und ein ende ist noch nicht in sicht

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 2. Jan 2006, 20:22

ne, die erzähle ich nicht, aber es gibt sehrwohl möglichkeiten in der diebeshöhle sehr gut zu verdienen- man muss halt nur beachten, wie teuer dz sind, wie viele leute on sind(wegen respawn), wie viele in der höhle sind usw.- außerdem sollte man zwischendurch auch mal die höhle verlassen und in abgeschiedenen gebieten npcs jagen. (vorallem, wenn zu viele in der höhle sind)- zufrieden, shadowflame? -.-
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 2. Jan 2006, 20:41

einfachste taktik:

als erstes einen diebstahlzauber auf ne person die du da drinnen selten siehst

wenn du einen diebstahlzauber klaust verwendest du den gleich nochmal bis du etwas wertvolles oder schrott erwisccht, in beiden fällen solltest du abhauen

wenn du etwas wertvolles geklaut hast hau gleich ab

wenn du schrott geklaut hast hau noch nen 2(max. 3.) diebstahlzauber drauf, wenn dann immer noch nichts wertvolles dabei ist schleichste davon, ansonsten räumste ihn bis zu ende aus oder gehst, das ist deine entscheidung

wenn der erste zauber gleich fehlschlägt weil die person keine items hatte suchst du dir ein anderes opfer

im algemeinen solltest du entweder im kreis laufen oder am ausgang der höhle campen, wenn du zks aber kein kleinzeug erwischt auf jeden fall weiter ausrauben da es dann entweder ein noob oder ein itemsammler ist der vergessen hat ballast mitzunehmen

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 2. Jan 2006, 21:32

Lucky hat geschrieben:
Zparxx hat geschrieben: Zum vereisen, muss ganz herlich sagen, dass ichs n bissl gemein finde, denn die Höhle sollte für alle Player da sein und nicht nur für 2 leute (einer Friert und der andere sammelt) Is klar, dass jetz jeder MZ sagt, dass es gut ist, aber man sollte hierbei auf die low-xpler achten, die nicht die möglichkieten haben, dass ding dauer zu gefrieren und Betörungen zu machen...

Zparxx
nach 3 stunden vereister höhle in w2 muss ich zustimmen...und ein ende ist noch nicht in sicht

Oder man sollte evtl. die Möglichkeit einräumen, das Feld zu "enteisen"

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 2. Jan 2006, 21:34

Die Vereisung hält ja nicht lange an bzw. wird nach einer Enteisung erneut eingeleitet.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 2. Jan 2006, 22:56

Ich habe bis jetzt nur 10 zauber verwendet und mehr als 15 Silberketten raus getragen also es geht auch ohne Zauber *gg*
Sag aber nur 1 wer lesen kann ist klar in Vorteil^^
Nichts ist so wie es scheint :)

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 3. Jan 2006, 00:45

Fabi hat geschrieben:Die Vereisung hält ja nicht lange an bzw. wird nach einer Enteisung erneut eingeleitet.
In dem Moment hätte man aber die möglichkeit, schnell dort hinein zu gelangen und den aderen da raus zu Zaubern ;)

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 3. Jan 2006, 01:04

also ich finde die höhle etwas argh heftig... aber gut.. :-)

nicy15w
Kriechlapf

Beitrag von nicy15w » 3. Jan 2006, 15:17

ich hab ja auch nicht gesagt dass ich die ganze zeit die diebstahlzauber gekauft geschweige denn benutzt -.- ich hab insgesamt beim ersten mal vlt 17 gekauft von denen mir 9 stück innerhalb von 3 sekunden von ein und der selben person geklaut wurden und dann nochmal ein paar einzelne hier und da (nein ich hab nich alle 17 aufeinmal gekauft -.-' am anfang ein paar einzelne und dann 10 aufeinmal weil ich nicht immer hin wollte)
ich habe die ganze zeit selbst umgehauen also die diebe da und auch im nachhinein nur noch -.-

außerdem ist das einfachste ja wohl sich an den engpass zu stellen ja auch genügend tun...

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 4. Jan 2006, 04:23

Also ich finde die Höhle is wieder nur etwas womit nur die grossen noch leichter mehr gold machen können , gibt jetzt schon soviele plätze wo man sofort ne starre und wegzauber bekommt wenn man sich da nurt sehen lässt.

selbe passiert nun auch in der Diebeshöhle , da machen die dicken spieler alles dicht und benutzen den Zauber "Betörung der Geistlosen" den auch nur die grossen herstellen können da eh keiner auf Wolka geduldet wird, also freewar entwickelt sich immer weiter in richtung "dem letzten beissen die hunde"

und wehren kann man sich als kleiner gar nicht, weil man gar nicht das kapital hat um sich dagegen zu wehren, man darf 0815 NPC's killen , aber alles was mehr gold bringt beschützen die grossen mit ihrem Kapital um noch mehr kapital zu bekommen.
Und das was die diebe in der Höhle droppen is ja mächtig krass, ketten im wert von 28,275,550,2750 Gold, die machen da locker in ner halben stunde >50k gold mit ihren Zaubern.
Bei solchen goldbringenden Sachen sollte dan auch herbeirufung oder auferstehungszauber in solchen dungeions nicht funktionieren, bzw von getarnten Dieben beim Eintreten geklaut werden.

ich pers finde die höhle eine gute sache wenn die bedingen aber für alle gelich wären und nicht nur wieder ein platz den die grossen für sich in anspruch nehmen.

ich habe auf jedenfall das freewar banner auf meiner HP entfernt, ich werbe keine neuen User mehr.

edit:
-m-u-t-s-c-h-i- lässt 45x bronzene Jerodar-Halskette in ein Schliessfach der Bank bringen.
-m-u-t-s-c-h-i- lässt 23x zerbrochene Jerodar-Halskette in ein Schliessfach der Bank bringen.
-m-u-t-s-c-h-i- lässt 33x zerbrochene Jerodar-Halskette in ein Schliessfach der Bank bringen.
-m-u-t-s-c-h-i- lässt 10x silberne Jerodar-Halskette in ein Schliessfach der Bank bringen.
10 min war er in der höhle seine leute machen alles dicht (ich hab schon die 3. Starre *g*)

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 4. Jan 2006, 04:47

Also Mordino Mordas wir waren ganze 30 min da drin ja und jeder hat es zugelassen nur du net haben keienen eingang vererist nichts nahc wolka kann man in w5 auch immer und du machst es doch net anders ich erinnere mich an den satz ich habe den anfüherer geschrumpft damit keiner das zeug bekommt ist das besser ???und wenn du 30 min nicht in die höhle kannst bringt dich das nicht um und es gibt starre und wegzauberschutz und dne kannst du dir leisten also erzähl nix andere sind dann auch so rein ode rhaben kurz gewartet könnte schlimmer sien haben nix vereist oder sonstwas also stell dich jetzt nicht so an!wir waren ganze 30 min wenn überhaupt da drin und das nachts um 4 wenn eh kaum einer da war also bitte und falls du es gesehen hast waren da auch 2k xpler dabei oder etwa nicht???!!!!

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 4. Jan 2006, 04:54

Mystica hat geschrieben:Also Mordino Mordas wir waren ganze 30 min da drin ja und jeder hat es zugelassen nur du net haben keienen eingang vererist nichts nahc wolka kann man in w5 auch immer und du machst es doch net anders ich erinnere mich an den satz ich habe den anfüherer geschrumpft damit keiner das zeug bekommt ist das besser ???und wenn du 30 min nicht in die höhle kannst bringt dich das nicht um und es gibt starre und wegzauberschutz und dne kannst du dir leisten also erzähl nix andere sind dann auch so rein ode rhaben kurz gewartet könnte schlimmer sien haben nix vereist oder sonstwas also stell dich jetzt nicht so an!wir waren ganze 30 min wenn überhaupt da drin und das nachts um 4 wenn eh kaum einer da war also bitte und falls du es gesehen hast waren da auch 2k xpler dabei oder etwa nicht???!!!!
ja geschrumpf hab ich den weil wir gesehn haben was ihr an sztarren und zauber der leeren am kaufen wart da kan man sich ja denken was passiert.
und di item anzahl oben habt ihr *3 eingesackt und nicht nur einmal und nach wolka kannman klar, der eingang is ned zu , aber oben angekommen bekommt man starre und wegzauber oder zauber der leere.

und "wegzauberschutz" ? Rate mal wo es den gibt, das isn Schutz den nur die grossen geniessen können da er in keinen Shop zu bekommen ist den jemand <10k xp besuchen könnte. Und dan auch nur im Natla Shop auf Wolka.
Also erzähl mir hier keinen wie man sich schützen soll mit etwas was man gar nicht kaufen kann, es sei den es erbarmt sich mal nen rosser und packt welche in die MaHa, was vor solchen Aktionen gar nicht vorkommt.

Es geht auch nicht darum ob Ihr 30 minuten was dicht macht, es geht darum das die reichen durch diesen dungeon noch einfacher reich werden.
So haben kleiner Spieler nie eine Chance auch mal was zu erreichen.

Gesperrt