2. Kontinent: Lumbada (alles entfernt)^^
2. Kontinent: Lumbada (alles entfernt)^^
die karte war wirklich mist ^^
Zuletzt geändert von Riku am 3. Jan 2006, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
Sorry aber für mich sieht es so aus als ob es nur Haufen zusammengeworfene Bilder ist.Die nicht ganz zur einander passen.
Zuletzt geändert von Mars am 3. Jan 2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint 

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
hmm war wohl nix oder^^ ihrgend wie bekommst du den selben müll wie ich zu hören aber ich will mal net so sein^^
di ebilder sind gut aber bei einem 2ten kontinent dachte ich (denke auch alle anderen) an ein ganz neues gebiet was somit auch am meer sein muss und wenn ich mich net irre is da kein mehr kein strand (des is auch des schwere daran).
MFG
Heide
di ebilder sind gut aber bei einem 2ten kontinent dachte ich (denke auch alle anderen) an ein ganz neues gebiet was somit auch am meer sein muss und wenn ich mich net irre is da kein mehr kein strand (des is auch des schwere daran).
MFG
Heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
das ist, was ich dazu zusammengebsatelt habe.. aber das tolle an der karte (die grauen teile werden noch wasserfelder) ist, dass sie eine packende geschichte parat hat. und ich denke, dass ist ein wichtiger faktor, vor allem bei nem enuen kontinent. der muss ne völlig neue geschichte erzählen!
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
also: die karte stellt einen teil des neuen kontinents dar. nach einer gewaltigen plattenverschiebung der freewarwelt und vulkanausbrüchen unter wasser entstanden aus den rändern der krater landschaften. wenigs zusammenhängendes land, welches aber sehr fruchtbar ist. nur forscher trauen sich bislang in das neue gebiet (siehe hafen nördlich). jedoch kann jeder spieler dort abenteuer erleben
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt