---
Hallo Admins und Co,
ich hätte da mal ne frage...
ich habe seit neuestem norton internetsecurity 2006...
und jetzt mein problem... wenn norton an ist dann blockiert er irgendwie bei freewar den chat....
das soll heissen ich kann schreiben usw... aber er wird nicht automatisch vervollständigt... also, wenn einer spricht dann sehe ich es erst wenn ich eine aktion gemacht habe... also muss ich dauernd den browser refreshen um schreichats usw zu sehen....
oder ich mache selber eine aktion... wie z.b. laufen... oder schreiben... dann refrehst der chat erst...
wenn norton aus ist geht bei freewar wieder alles wie normal?
woran könnte das liegen, bzw. ist das ein javachat oder wie könnte ich mir das erklären?
ich bräuchte auch die informationen um an norton zu schreiben um diese nach einer problemstellung zu fragen....
PS: bei den vorgänger versionen ging alles mit Freewar --> NIS 2005, NIS 2004; nur ebend seit NIS 2006 nicht mehr...; vieleicht ist das Problem ja auch schon bekannt.... danke für eure hilfe
---
^^ bei mir ist der werbe und popupblocker standart ausgestellt... ich habe trozdem das problem!
ich sagte ja das des nur bei norton 2006 der fall ist... der block ja neustens auch java und aktivex...
aber auch die blockierfunktion von java und aktivex habe ich bei mir ausgestllt....
habe auf zwei weiteren rechnern noch die NIS 2005 und 2004er version laufen... da habe ich das problem nicht, da läuft alles wie es soll...
ich habe dies probleme nur auf meinem rechner mit dem ich freewar zoggen will... und da ist norton internet security 2006 druff...
ich will nur nicht dauern norton 2006 ausschalten müssen wenn ich freewar spielen will...
ich sehe ja nichtmal was wenn ich nen npc kille oder was in die bankpacke auch vorbeilaufende spieler sind nicht nur im chat nicht zu sehen, nein auch auf dem anzeigebildschirm nicht zu sehen...
ich bitte wirklich um hilfe bei freewar mit der 2006er version... bin auch schon die ganze zeit am googlen... ahbe aber noch nix gefunden... war auch schon im norton forum... da hat mir niemand helfen können

---
PPS: das problem ist ja nur das er nicht von alleine refresht, wenn norton an ist denke ich mir...
ich benutze Firefox 1.5 aber auch beim IE 6.x SP2 tritt das problem auf....
werde jetzt mal weiter googlen... hoffe ich finde was... oder einer von euch kann mir eine hilfestellung geben

MfG Steinreiter
---
also es muss an norton 2006 liegen habe auf meinem laptop auch NIS 2006 und da habe ich das selbe problem...
naja wie gesagt... vielleicht kennt sich einer der user damit aus ^^