Was stört euch an Freewar???

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Blackinsider
kleines Schaf
Was stört euch an Freewar???

Beitrag von Blackinsider » 5. Jan 2006, 14:54

Hi mal ne frage !!Was stört euch so an Freewar.Sind es die Gegner oder sollten mla neu Npc\s erfunden werden schreibt es hier rein :D :mrgreen:
Huhu^^Ich in der Blackinsider aus Welt 5 und Leader des Clan The Blizzard

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 5. Jan 2006, 16:13

Naja im Forum sind es solche Posts. Und im Game stört mich eig nichts :D

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 5. Jan 2006, 16:32

Mich stört, dass es so viele Welten gibt und es immer mehr werden.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 5. Jan 2006, 16:35

Mich stört es nur, dass die Diebeshöhle so klein ist...

ich schau grad nach ein paar bildern für ne erweiterung... aber unter was soll ich suchen?
Tonboden? Erde? Boden? hilft nichts...

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 5. Jan 2006, 18:35

Deathbringer hat geschrieben:Naja im Forum sind es solche Posts. Und im Game stört mich eig nichts :D
:arrow:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 5. Jan 2006, 19:37

Die Selbstmorde, das rumbeleidigen,übertriebene Charakterbeschreibungen...
Alles, was es im RP eben nicht gibt :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jan 2006, 19:42

Diese Frage interessiert mich natürlich auch immer brennend.

Mich stört, dass manche Dinge sich so stark eingebürgert haben, dass man sie kaum noch ändern kann, ohne dass sich alle beschweren :)

@Fabi: In Sachen mehr Welten muss ich dich denke ich auch in Zukunft enttäuschen. Wenn es sein muss wird auch eine Welt 7 kommen.
---
Sotrax

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 5. Jan 2006, 19:45

ist aber auch besser so.. zwar nicht schön anzusehen für die, die hier seit dem anfang von freewar spielen, aber auch ein gewinn- denn
1. würden die anderen welten überfüllt sein
2. es würd eine anmeldesperre verhängt und dann wären potenzielle spieler nich mehr da

ich finde schlecht in freewar, dass die quests so verdammt einfach sind.. und nur ein paar aus mehreren schritten bestehen- also wo man richtig drauf hin arbeiten muss :cry:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 5. Jan 2006, 20:13

Mich stört, das man manche sachen nicht mitdiskutieren kann :( dann heißt es wieder, das sowas nicht diskutiert wird und ende is :evil:
Bild

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 5. Jan 2006, 20:16

Hm, ich würde nicht sagen, dass es mich stört, aber ich finde es schade, dass es nicht wirklich 'Rätsel' gibt...Nicht nach dem Motto 'bring mir irgendwas', sondern einfach ein Rätsel, wie man es kennt...jemand stellt dir eine Frage und du musst die Lösung nennen...Problem hierbei wäre, dass die Lösung sofort im Schreichat bekannt gegeben würde...
Somit gleich dass nächste, was mich stört : Das Quests nie geheim gehalten werden..Spätestens nach 24h kennt jeder das Quest, ohne selbst etwas getan zu haben. Und das stört mich am meisten.
Lässt sich aber wohl kaum verhindern.
Wie bitte?

Triops16
Teidam

Beitrag von Triops16 » 5. Jan 2006, 20:22

also mich stört es, dass wenn man im eifer des gefechts, z.b. globale zauber anwendet oder wertvolle unique items ablegt ausversehen. also lieber noch ne zusatzabfrage einbauen bei solchen items ob man es wirklich benutzen, anwenden oder verkaufen will (nur in den shops).

weil so was ist mir leider schon zu oft passiert, weil gerade ein kurzer lagg war oder es wirklich gerade schnell gehen musste.
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 5. Jan 2006, 20:33

Stimmt quests sollte komplexer werden. Und vielleicht sich auch von Spieler zu Spieler bissl unterscheiden.... Weil sonst weiß es später jeder wie was geht usw.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 5. Jan 2006, 20:42

Lord Lysander hat geschrieben:Mich stört, das man manche sachen nicht mitdiskutieren kann :( dann heißt es wieder, das sowas nicht diskutiert wird und ende is :evil:
wo wird das den gesagt? (ausnahme mod-entscheidungen, klar)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Jan 2006, 20:58

Noobabzocke!!! :evil:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 5. Jan 2006, 20:59

ich wollte auf modentscheidungen hindeuten, ja langeweile. aber bei manchen sachen bin ich mir nicht so sicher wann eine sache modentscheidung ist und wann nicht. Beispiel:

x schreit: Hey mod xy! ich finde das net ok das du xxy eben für 5std. verbannt hast. er hat doch "nur" 5 ausrufezeichen hintereinander geschrien. wieso wurde der nicht zuerst verwarnt, bzw hat eine geringere strafe bekommen?

yxy: Ja das find ich auch!
Mod xy: Das reicht! Ende der Diskussion!

Als konkretes beispiel hätte ich da einen fall in welt 4.

. Johnny is a killer schreit 2mal hintereinander, wie, nunja, "gut bestückt" Salaika sei und wie er sich sexuell zu ihr hingezogen fühle.. naja das hat er auf eine äußerst unzüchtige weise geschrien.. passiert ist im endeffekt nichts.. Ich finde man sollte als normaler spieler ein bisschen mehr einfluss auf modentscheidungen haben, den wir sind konkret im spiel (jaja mods auch) aber ich finde trotzdem das man auch auf die meinung von "normalen" usern hören sollte und die meinung von diesen nicht so einfach unter den tisch kehren sollte..Das vermisse ich ein bisschen, das mods sich sozusagen erheben und nicht auf die user hören bzw die meinungrn der user ( auch wenn die überzahl der user sich in einer sache einig sind) gar nicht in ihre entscheidung miteinbeziehen
Bild

Gesperrt