^Welches ist das teuerst item in freewar
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
um mich des spammens auch schuldig zu machen schreib ich auch mal meinen mist hier rein.gloop hat geschrieben:Nur?Blacky16 hat geschrieben:der alte rote herzauber sein wert müsste schon bis 150-250 k wert seinDann wart ich noch bis ich den Verkaufe :-/
ihr beiden glaubt doch nicht im ernst das dieser zauber wirklich 100k wert ist?
wenn ja würde ich gerne mal eure rechnung wissen die den preis rechtfertigt!!!
denn ich rechne den herzzauber in verbindung eines kills der viel gold bringen soll! und wer hat viel gold auf der hand? richtig börsenmarkler ....
doch in w1, wo nur der alte zauber exestiert, haben die markler nicht mal annähernd soviel gold auf der hand! und ja ich weiss es da ich regelmässig sicht der dinge benutze! und re-amun kann man damit nicht killen.
es gab eine zeit da hätte ich ihn benutz. aber die alte t1-gäng gibt es nicht mehr. die standen einige zeit mit weit über 100k auf der börse! aber auch nur ne zeit.
in diesem sinne könnt ihr gerne mehr als 100k verlangen aber zahlen wird euch das keiner!!!
das teuerste item ist in meinen augen, da ich es mitbekommen habe, der mondstab von fireburn den er für 150k verkauft hat!
ich denke auch nur die highend-waffen werden einen solchen preis erlangen. ich war auch bereit für nen donnerschwert locker 100k hinzublättern! hab es aber für weit aus weniger bekommen

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
-
- Teidam
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
der alte rote herzauber sein wert müsste schon bis 150-250 k wert sein
<< quatsch.. wollte den für 500gm verkaufen und keiner wollte *g*
aber ne nebelschleuder oda wie das teil heisst wurde in welt 3 vor kurzem für 160k vertickt^^
aber ne nebelschleuder oda wie das teil heisst wurde in welt 3 vor kurzem für 160k vertickt^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: roter herzauber? lol!
ne ich hab 180 dafür hingeblättert net 160 ^^ besser informieren strogoStrogohold hat geschrieben:der alte rote herzauber sein wert müsste schon bis 150-250 k wert sein

I said it in the past,i say it in the present and i will say it in the future.
I am the future and the future looks good!
I am the future and the future looks good!
Re: roter herzauber? lol!
Wie man merkt, hast du wieder keine Ahnung Strogohold und kennst nicht den Unterschied von neuem und alten roten Herzauber! Hauptsache auch nen Kommentar in dem Spamthread hier und gut ists für dich!Strogohold hat geschrieben:der alte rote herzauber sein wert müsste schon bis 150-250 k wert sein
Ich denke, dass Pfeilbeutel mit ner grossen Anzahl an Pfeilen die teuersten Items im Game werden, da man einfach unbegrenzt Pfeile drinnen lagern kann, somit der Wert ins Unendliche steigen kann

Und so grosse Pfeilbeutel sind wirklich einzigartig im Game und nicht wie High End Waffen mehrmals vorhanden.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Ja iceman, lesen denken posten.
Frage von Dark Paladin:
Sehr logische antowrt oder?
Ausserdem ist der neue rote Herzauber ein zusammenbaubares item mit einzelteilen, die man in 2 gebieten finden kann dies damals nciht gab... soviel zu "an der stelle" und soviel also zum denkvermögen
Frage von Dark Paladin:
Und dann kam vom lieben fisch die antwort er war zu stark...nur mal so als frage: weiß jmd wei man früher an den alten roten herzauber kam??
Sehr logische antowrt oder?
Ausserdem ist der neue rote Herzauber ein zusammenbaubares item mit einzelteilen, die man in 2 gebieten finden kann dies damals nciht gab... soviel zu "an der stelle" und soviel also zum denkvermögen

Bazinga!