arena verbesserung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Chigaru
kleines Schaf

arena verbesserung

Beitrag von Chigaru » 24. Jun 2004, 15:24

nix drüber gefunden... aber wie wäre es, wenn man in der arena auch gegen npc\s kämpfen könnte...

eben gegen gold ODER exp
aber bei den npc\s sollte es ein fester betrag sein, ODERdie stärke der npc\s sollte sich nach dem eingesetzten gold (oder den eingesetzten exp.) richten...

was sagt ihr?
pro? contra?
(bitte nicht ein einfaches "dafür" oder "dagegen"... bitte mit begründung antworten)

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 24. Jun 2004, 19:15

Klar dagegen. Die "faulen" würden sich dann ständig npc\s zum Kämpfen holen und in kürzester Zeit steinreich sein. Man weis ja davor schon, daß man gewinnt. Wäre also geschenkt. Oder denkst du, jemand würde gegen ein npc kämpfen, das er noch nicht schafft? Höchstens komplett ohne Belohnung, sodaß jeder mal gegen den Geist der Depressionen sterben kann ohne xp zu verlieren. Ist aber meiner Meinung auch unnütz.

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 24. Jun 2004, 22:25

ich hab noch 2 verbesserungen:

wie wäre es wenn man mal die schadenszauber (z.B. hautbrand, feuerball) auf dem feld der arena ausschalten würde? es gibt leute die sich so geld machen indem sie vorher einen schadenszauber benutzen und so gewinnen!

und wie wäre es wenn man nach dem kampf in der arena so viel lps wieder hat wie vorher sonnst muss man so viel geld für die heiung ein setzen!

Danke für die antwort und vielleicht für die anname der verbesserungen :)

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 24. Jun 2004, 23:10

Du hast doch auch die Möglichkeit Schadenszauber zu benützen. Ist halt das "normale" Freewar-Leben. Und so teuer ist das heilen auch nicht. Gibts ja sogar gratis. Und wenns schon gleich an der Oase sein muss, sollte man sich das als Sieger schon leisten können. Ich finds so in Ordnung wies ist. Im Gegenteil: Ich fänd eher ne kleine Gebühr fürs kämpfen in der Arena angebracht. Ist ja sowas wie ne Dienstleistung (Sportverein verlangt ja auch Beitrag, und meine Lebensenergie muss ich nach Sport auch selber wieder auftanken)

Pom
Feuerwolf
Beitrag von Pom » 10. Aug 2004, 10:30

die Idee find ich garnetmal so schlecht mit den NPC\s aber es sollte nunmal net nach der auswahlmethode gehn sondern eher so sein das man wählt zwischen leicht,mittel,schwer und das dann zufällig die npc\s da stehen und man dann dagegen kämpfen muß

des weiteren sollten die npc\s kein gold fallen lassen sondern wenn dann höhstens ab und an nen kleinen gegenstand wie z.b. heiltrank, heimzauber oder ihre "waffe" (bei langzahnaffe zum beispiel dann eben den langzahn)

das währe ne gute möglichkeit zum fuschen und es soll doch wohl eher darauf hinauslaufen das man sich exp "kaufen" kann.
BildDiese Runde leider nicht in AF vertreten :(
Hab Meine Eigene RechtSchreibReform

Gesperrt