bessere todesnachrichten

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todesnachrichten fad?

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holy knight
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bessere todesnachrichten

Beitrag von holy knight » 8. Jan 2006, 12:24

irgendwie ist es schon fad zu hören: XXX stirbt im kampf und verliert fast all sein gold und ein teil seiner items(jedenfalls für mich^^)

wäre doch cooler ein satz wie:

XXX wird durch YYY getötet und verliert aaa(den betrag den er verliert) gold und bbb(das item) item.

da wäre alles in einem satz und man weiss wieviel gold und welches item er verloren hat.

es ist natürlich klar, dass das gold direkt in die hand des siegers kommt und das item am boden liegt.

wenn ihr andere coole todesnachrichten wisst dann schreibt sie einfach.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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link92
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Beitrag von link92 » 8. Jan 2006, 12:27

gute idee ich fände noch besser einen detaillierteren kampfbericht bei monstersgame da steht z.b xy fällt üer xx her und verwundet ihn 2,3lp

o.ä.

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Danol
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Beitrag von Danol » 8. Jan 2006, 12:31

Ach, und dann muss für den Text immer kontrolliert werden was er nun genau verliert? Find ich unnötig den Server wegen so nem Müll zu belasten, vor allem weil das auch schnell fad wird.

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link92
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Beitrag von link92 » 8. Jan 2006, 12:34

naaa gut vieleicht ein bisl aufwändig :D :D :D :D

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Ullrik
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Beitrag von Ullrik » 8. Jan 2006, 14:59

ich wär eher dafür, dass dieses bildchen ersetzt wird...

Bild

was soll der rote untergrund sein?

ein stück blutüberströmte erde?

ApOmAkI
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Beitrag von ApOmAkI » 8. Jan 2006, 19:08

es ist irgentwie überflüssig zurzeit heisst es doch:

xx greift yy an.
xx stirbt im kampf durch yy.
yy nimmt zz gold.

und das item erhält der spieler ja net wieso soll es dann da stehn? da sieht man auch so! und das reicht auch vollkommen, so is es viel übersichtlicher als son satz der bei langen namen auch noch länger als der chatbereich is

und zu link wir sind ja noch bei freewar und net bei monstergame und diesen detailierten kampfbericht kann es net wirklich geben da einer stirbt und da isses irrelevant wie viel der sterbende verloren hat und wenn der der stirbt den gewinner angreifft und dann da steht "xx greift yy an, stirbt in dem kampf , und zieht yy 12 lp ab"aber dann isses schon wieder schön für den nächsten kämpfer wenn er sieht das dergewinner 12 lp hat und nur 15 maximal hat dann biste aber tot! das wäre dann sehr witzig ;)
hi,tschau törööö

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Feuerjinn
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Beitrag von Feuerjinn » 9. Jan 2006, 15:08

1.das schwert liegt auf nem wüstenboden
2. warum die todesnachrichten verändern wenn nicht das gesamte kampfsystem verändern?
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

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Ullrik
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Beitrag von Ullrik » 9. Jan 2006, 17:41

wenn das ein wüstenboden ist, dann bin ich ein wüstenschreck... :roll:

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kaot
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Beitrag von kaot » 9. Jan 2006, 19:59

Hallo Ullrik-Wüstenschreck ;)
Finde das ist blutgetränkter ausgedorrter Wüstenboden.

Öhm zum Thema: Wozu? Ich meine so ne Veränderung ist nciht grade weltbewegend, und meiner Meinung nach nicht die Arbeit wert es einzubauen.
Bazinga!

Zeratul
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Beitrag von Zeratul » 9. Jan 2006, 23:59

Ich fänds noch besser wenn die Playerill nachrichten nicht unter letzter Bericht stünden...
wurde schon oft von jemanden angegriffen und als ich mir seine Daten näher angucken wollt gings nicht mehr da ich z.b gleich dannach einen postfogel bekam -.-

gubby
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Beitrag von gubby » 10. Jan 2006, 18:17

das ganze sollte dann aber nur für die beiden sichtbar sein die im kampf auch verwickelt sind und nicht allen gezeigt werden

Grafikfehler
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Beitrag von Grafikfehler » 13. Jan 2006, 19:36

ich hab den ausgeschalten

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