Kapsel droprate?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Kapsel droprate?

Beitrag von Zparxx » 8. Jan 2006, 18:56

Hab da mal ne Frage da die Droprate von Seelenkaspeln ja auch von der A-Waffe abhängt, wollt ich ma Fragen, wie es bei kopieen ausschaut, ist die da höher als beim original, gleich oder niedriger?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 8. Jan 2006, 18:58

Die sind höher weil die Waffen auch stärker sind

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 8. Jan 2006, 19:03

herzlichen dank :)

Also is die Rate von der A abhängig, richtig?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 8. Jan 2006, 19:06

Jein... von der Stärke der Waffen (beide) wie auch sotrax in der ankündigung zu den Kapseln geschrieben hat

Syrah

[Edit:
Ihr könnt ab jetzt von NPCs sogenannte Seelenkapseln finden. Dabei gilt die Regel, dass die Chance steigt von einem NPC eine Seelenkapsel zu erhalten, je stärker die eigene Angriffs-und Verteidigungswaffe ist mit dem das NPC getötet wurde. Ihr solltet NPCs also wenn es geht mit möglichst starken Waffen töten um viele Seelenkapseln zu erhalten.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 8. Jan 2006, 19:10

Oha, dass es auch von der V abhängt wusste ich gar nicht, dann danke ich dir nochmal herzlich ;)

-- kann dann geclosed werden

Gesperrt