kann ja pro aufgenommenen Freund 5 gm gebür verlangen oder so und ne ein-/ausschaltbare benachrichtigungsmeldung, wenn ein freund online kommt, wär doch praktisch
Freundesliste
Freundesliste
Kann man eigentlich nicht sowas wie ne freundesliste einführen, auf der man dann auch sehn kann, ob user on-/offline sind, und wo dsie gerade stehn?
kann ja pro aufgenommenen Freund 5 gm gebür verlangen oder so und ne ein-/ausschaltbare benachrichtigungsmeldung, wenn ein freund online kommt, wär doch praktisch
Am sinnvollsten ist es mit deinen Freunden einen Clan zu machen, im Clanmenü kann man sehen wer online ist und wer nicht. Eine Buddy list die über die Clanliste hinausgeht ist derzeit noch nicht geplant und es müsste wenn dann auch sichergestellt sein, das man nicht sieht wenn ein Feind online geht etc.
---
Sotrax
Sotrax
ich finde, die bestehenden möglichkeiten reichen, außerdem gibts noch icq (is übrigens wesentlich billiger als schreien
)
schriftrolle der lebenden gibts für natlas für 800g zu kaufen, d.h. für nicht-natlas so ungefähr 900g bis 1000g... wenn man sein geld für rausschmeißen will.
und sowas in welt 2 immer schön bei mir kaufen, anfrage genügt
schriftrolle der lebenden gibts für natlas für 800g zu kaufen, d.h. für nicht-natlas so ungefähr 900g bis 1000g... wenn man sein geld für rausschmeißen will.
und sowas in welt 2 immer schön bei mir kaufen, anfrage genügt
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- vnv_nation
- Feuervogel
- langeweile
- großer Laubbär
dann pack ich mir eben jemanden rein, und sobald die zustimmung oder ablehnung kommt weiß ich er ist on, und ich kann killen gehenlink92 hat geschrieben:@sotrax man müsste das ganze dann halt mit zustimmung machn d.h. das derjenige zustimmen muss bevor das funktioniert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Landstreicher
- Nachtgonk
- langeweile
- großer Laubbär
@link92,
war in bezug auf diese grundaussagen
war in bezug auf diese grundaussagen
und deiner erweiterung, dass mit den zustimmen macht das von sotrax genannte prob ja nicht wegsotrax hat geschrieben:Am sinnvollsten ist es mit deinen Freunden einen Clan zu machen, im Clanmenü kann man sehen wer online ist und wer nicht. Eine Buddy list die über die Clanliste hinausgeht ist derzeit noch nicht geplant und es müsste wenn dann auch sichergestellt sein, das man nicht sieht wenn ein Feind online geht etc.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.