welt 7??
- Malcoim
- Kopolaspinne
Ich brauch da unbedingt noch meinen 72455. Minenaccount!
Ich finde schon W6 zu viel... aber irgendwann werden wir eh wahrscheinlich über 50 Welten haben. Jetzt ist es eine komische Vorstellung... aber vielleicht in 10 Jahren oder so nicht mehr, sondern harte Realität.
*die alte gemeinschaft vermiss* *2 normale welten +rp und af am besten fand*
Ich brauch da unbedingt noch meinen 72455. Minenaccount!

Ich finde schon W6 zu viel... aber irgendwann werden wir eh wahrscheinlich über 50 Welten haben. Jetzt ist es eine komische Vorstellung... aber vielleicht in 10 Jahren oder so nicht mehr, sondern harte Realität.

*die alte gemeinschaft vermiss* *2 normale welten +rp und af am besten fand*
du denkst nicht realistisch ...
zu der zeit waren es auch weniger leute !!!
wenn sotrax nun 4 server vom netz nimmt .. dann viel spass mit der DB Optimierung.
und in 10 jahren ist die technik weiter und die server schlucken wieder mehr leute .. also 50 server wird doch sehr übertrieben sein *gg*
ich denke mal eh das es nicht mehr viel mehr user werden.. daher denke ich nicht mal wirklich dran das eine welt 10 kommen wird.
aber das ist alles zukunftsmusik.
bin froh das welt 6 da ist und die anderen server entlastet werden
aber an welt nummer 7 mag ich sicher (noch) nicht denken...
zu der zeit waren es auch weniger leute !!!
wenn sotrax nun 4 server vom netz nimmt .. dann viel spass mit der DB Optimierung.
und in 10 jahren ist die technik weiter und die server schlucken wieder mehr leute .. also 50 server wird doch sehr übertrieben sein *gg*
ich denke mal eh das es nicht mehr viel mehr user werden.. daher denke ich nicht mal wirklich dran das eine welt 10 kommen wird.
aber das ist alles zukunftsmusik.
bin froh das welt 6 da ist und die anderen server entlastet werden

aber an welt nummer 7 mag ich sicher (noch) nicht denken...
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Du denkst aber auch nicht realistisch ...Svennie hat geschrieben:und in 10 jahren ist die technik weiter und die server schlucken wieder mehr leute .. also 50 server wird doch sehr übertrieben sein *gg*
Denn die Gebiete kommen weniger schnell als die server mehr User verkraften.
Manchmal sind in der Hauptzeit jetzt schon die Randgebiete total überfüllt.
Und ich schätze, auch nach dem, was am treffen gesprochen wurde, dass Fabis sarkastische Einschätzung ziemlich genau trifft ... eher 2 Wochen früher, denk ich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- langeweile
- großer Laubbär
dann muss die laufzeit eben hochgesetzt werden, und ausserdem sollte dann vielleicht noch die zahl der broschen gesenkt werden, und ein paar weniger erdvögel auftreten
und endlich mal drüber nachdenken, eine möglichkeit einzuführen, wo die sammler ihre ganzen item reinpacken können, zwar nicht wieder rausholen, aber performance sparender aufbewahren können
und endlich mal drüber nachdenken, eine möglichkeit einzuführen, wo die sammler ihre ganzen item reinpacken können, zwar nicht wieder rausholen, aber performance sparender aufbewahren können
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.