Namenklau???
Namenklau???
hi also ich heiße ja in welt 4 Mütze und vor5-6 Tgaen habe ich mich mal wieder in w6 angemedet und da seh ich das da einer so heißt : Mützeauswelt4 das is doch beschiss und ich habe da von leuten gehört das er nen betrüger nen dieb und unfreundlich ist und nu denklen die ich wäre das als ich ihn angeschrieben habe was das soll beschimpfte er mich nur .... muss ich wohl net näher erläutern..... und mal wieder kein mod hat was unternommen obwohl ich 3 modbriefe geschrieben habe.... ich weiß das ich in w4 von manchen gehasst werde weil ich dauerhaft kill naj das gehört zum spiel aber so entwas muss verboen werden!
-
- Nachtgonk
-
- Gelbbart-Yeti
boah, kommt runter leute, lasst ihn doch einfach in ruhe. ich muss auch jeden brief zehnmal schickebn, damit se meine briefe nicht mehr leugnen können.
btt:
er darf zwar "deinen" Namen Mütze verwenden, aebr er darf sich nicht als dich ausgeben. Steht auch irgendwo in den AGBs.
Meld dich am besten nochmal freundlich bei einen Mod aus deiner Welt, der sich dann mit einem Mod aus Welt 6 in Verbingung setzt und das überprüft. dann wird die Fake-Mütze gebannt.
mit freundlichen Grüßen Famos
btt:
er darf zwar "deinen" Namen Mütze verwenden, aebr er darf sich nicht als dich ausgeben. Steht auch irgendwo in den AGBs.
Meld dich am besten nochmal freundlich bei einen Mod aus deiner Welt, der sich dann mit einem Mod aus Welt 6 in Verbingung setzt und das überprüft. dann wird die Fake-Mütze gebannt.
mit freundlichen Grüßen Famos
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.