laggs W4
- Lee der Söldner
- Kaklatron
-
- Nachtgonk
- Lauranthalas
- Feuervogel
nein darüber wissen wir nichts hab ja deshalb hier auch gepostetFaramir hat geschrieben:Mit was denn?
Weiß nich einer der Mods was.....boah Leute ich hab isdn (grml)
damit hängt verdammt übel

- Lee der Söldner
- Kaklatron
schuldigd das ich das so sage, aber anscheinent interesiert sich kein schwein für uns !
seit tagen bekommen wir null antwort auf fragen was los ist anstatt wenigstens mal ne info zu geben.
Könnte mal bitte jemand etwas dazu sagen
aber hauptsache das wettersystem läuft ist ja besonders wichtig auch wenn keiner spielen kann
seit tagen bekommen wir null antwort auf fragen was los ist anstatt wenigstens mal ne info zu geben.
Könnte mal bitte jemand etwas dazu sagen

aber hauptsache das wettersystem läuft ist ja besonders wichtig auch wenn keiner spielen kann
sry syhra, aber was hat das nun damit zu tun das man hier nie ne antwort bekommt ?
ich finde es einfach doof das man uns hier so in der luft hängen läst anstatt einfach nurmal etwas dazu zu sagen und ich suche nicht in nem beitrag der als überschrift welt 7 hat nach nem problem das in 4 ist!
ich lese hier auch nicht jeden bericht durch, sondern nur die die mich interesieren.
und ne welt 7 interesiert mich eh nicht da die meisten mittlerweile in jeder welt 1 spieler haben und somit der sinn einer weiteren welt eh in meinen augen verfehlte versuche sind.
aber nun zu dem hier!
es läuft jetzt wieder wie geschmiert!
doch ist es so schwer wenigstens in einigen bereichen mal etwas aufzuklähren???
ich erwarte ja nicht das zu jedem bereich etwas gefragt wird, aber nen support wo man keine antwort erhält kann auch aus einem forum dann endfernt werden
sry aber das ist meine meinung dazu
ich finde es einfach doof das man uns hier so in der luft hängen läst anstatt einfach nurmal etwas dazu zu sagen und ich suche nicht in nem beitrag der als überschrift welt 7 hat nach nem problem das in 4 ist!
ich lese hier auch nicht jeden bericht durch, sondern nur die die mich interesieren.
und ne welt 7 interesiert mich eh nicht da die meisten mittlerweile in jeder welt 1 spieler haben und somit der sinn einer weiteren welt eh in meinen augen verfehlte versuche sind.
aber nun zu dem hier!
es läuft jetzt wieder wie geschmiert!
doch ist es so schwer wenigstens in einigen bereichen mal etwas aufzuklähren???
ich erwarte ja nicht das zu jedem bereich etwas gefragt wird, aber nen support wo man keine antwort erhält kann auch aus einem forum dann endfernt werden
sry aber das ist meine meinung dazu
Es ging für mich in dem Link auch nicht um die Welt 7 sondern, wie ich sagte um den letzten Post von Sotrax in dem geschrieben steht das wohl bald die belasteten Server ausgetauscht bzw aufgerüstet werden.
Ich schrieb dir nicht du sollst hier alles durchsuchen, genau aus dem Grund habe ich dir den Link geschrieben damit du mal da nachsiehst und vielleicht ne Antwort auf deine Frage bekommst... -.-"
Syrah
Ich schrieb dir nicht du sollst hier alles durchsuchen, genau aus dem Grund habe ich dir den Link geschrieben damit du mal da nachsiehst und vielleicht ne Antwort auf deine Frage bekommst... -.-"
Syrah