Wakrudpilze-Beschaffungs-Institut (w1)
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
ich trenne mich vom wbi- am anfang wars noch alles ganz cool usw. aber so langsam machts keinen spass mehr, gerade eben erst wollte mir jemand seine 250 pilze nicht geben, nur weil starbury ihn blöd angelabert hat-
außerdem will ich mich wieder etwas mehr aufs jagen konzentrieren.
viel erfolg weiterhin- mfg, paris
ich trenne mich vom wbi- am anfang wars noch alles ganz cool usw. aber so langsam machts keinen spass mehr, gerade eben erst wollte mir jemand seine 250 pilze nicht geben, nur weil starbury ihn blöd angelabert hat-
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Laber nicht Paris..... Mc wollte an wen anders verkaufen und nicht wegen mir und ich weiß ja nicht wer hier wen verarschen wollte/hat. Wieso machste denn in der Zeit wo ich und jamie etwa 50k machen 100k oder so? Dann sind auf einmal irgendwie 300 Pilze verschwunden dein akalimit hoch [sarkasm]aber auf keinen fall hast du die für dich selber verkauft[/sarkasm]paris_hiltons_ex hat geschrieben:so, es ist soweit-
Jamie ist ja auch bei mir geblieben weil er auch alles mitbekommen hat. Selbst einige unserer ehemaligen Lieferer wollen dir nichts mehr liefern wegen deinen Aktionen. Und jetzt uns in den Dreck zu ziehn wird deine Profitgier auch nicht stillen.
Edit: Wer hat zu mir gesagt wir machen weiter egal was ist bis wir beide 25k xp und am limit sind (momentan 13k paris und ich 11kxp)???
Das warst DU!!!
Wer hat sich von mir kurzzeitig abgesplittet um 1000 Suppen(etwa 85000gm) zu verkaufen und den gewinn für sich einzufahren.
Das warst auch DU!!!
Wer hat meine Clanbeschreibung einfach so gelöscht an der ich 2 Std gesessen haben???
Das warst auch DU!!!
Da gibts noch so einiges was man erzählen könnte.
Kannst ja mal so ne ordentliche Kritik gegen mich machen. Was habe ich denn dazu beigetragen das du abgehauen bist? Weil ich Nachfrage warum du 100k in 1-2 Wochen machst jamie und ich beide 50 k?
Naja also ich mache es nunmal so das ich über probleme rede was bei dir wohl nicht so gut ankommt. Und dann noch hier im Forum so ein shice schreiben.....
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
das bist DU
2. wer denkt, dass er sich niemals irrt
das bist DU
3. wer labert die lieferer an, wenn sie ne gm mehr für ihren pilz haben wollen?
das bist DU
4. wer hat sich nen spiegel der markthalle leisten können, wenn ich ihm alle pilze klaue?
DU
5. wer meint, mich jetzt immernoch nerven zu müssen?
DU
.
das bist DU
das bist DU
das bist DU
4. wer hat sich nen spiegel der markthalle leisten können, wenn ich ihm alle pilze klaue?
DU
DU
.

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
mir ist es ziemlich egal was du laberst, vor allem, wenn es nichtmal ansatzweise stimmt.Deathbringer hat geschrieben: Naja also ich mache es nunmal so das ich über probleme rede was bei dir wohl nicht so gut ankommt. Und dann noch hier im Forum so ein shice schreiben.....
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
paris_hiltons_ex hat geschrieben:1.wer labert de ganze zeit nur scheiße?
das bist DU
das bist DU
das bist DU
DU
.
Und das ist alles keine ernsthafte Kritik. Sonst würdest nicht beleidigend werden.
Ja und? für 45k von surfer .... du kannst dir 2 kaufn oOparis_hiltons_ex hat geschrieben: 4. wer hat sich nen spiegel der markthalle leisten können, wenn ich ihm alle pilze klaue?
DU
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
So hier ist dann mit dem Streit auch entgültig gut. Alles weitere per PN oder sonst anders bereden. Auch wenn das hier Off Topic ist hats hier nichts verloren.
Ansonsten werde ich das Thema komplett closen
Syrah
Ansonsten werde ich das Thema komplett closen
Syrah

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
was ist das für eine einstellung: "HIER KANN MAN ALLE SCHREIBEN WAS MAN WILL, IS JA OT"
Hallooooooooooooooooo?! Ich glaub euch gehts nicht mehr danke,
wenn ihr meint, euch persönlich anmachen zu müssen, dann macht das per PN, Chat, ICQ oder sonstwas, das Forum muss davon aber verschont bleiben, das kann man sich ja nicht ansehen.
OT ist zum DISKUTIEREN da, siehe Beschreibung der OT, aber nicht für persönliche streitereien
mfg DeNito
was ist das für eine einstellung: "HIER KANN MAN ALLE SCHREIBEN WAS MAN WILL, IS JA OT"
Hallooooooooooooooooo?! Ich glaub euch gehts nicht mehr danke,
wenn ihr meint, euch persönlich anmachen zu müssen, dann macht das per PN, Chat, ICQ oder sonstwas, das Forum muss davon aber verschont bleiben, das kann man sich ja nicht ansehen.
OT ist zum DISKUTIEREN da, siehe Beschreibung der OT, aber nicht für persönliche streitereien
mfg DeNito
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne