Hy all,
Ich wollt mal über die Lags in Welt 5 berichten.
In welt 5 ist es bisher eigendlich ziemlich lag frei gewesen, sodass darüber nix zu sagen war, aber in letzter Zeit ist es schlimmer geworden. Als Beispiel mal heute, heute ist Donnerstag, sprich ein Wochentag und gleichzeitig on waren zwischen 300 und 320+, es lagt die ganze Zeit ein bisschen. Am schlimmsten war es, wie eine Globale Auferstehung statt fand. Eine Kontrolle der Zeit hat sich nicht gelohnt, man brauch zwar nur 2Sekunden/Feld, aber durch die lags waren es meistens 3,5/Feld. Auch der DB wurde Optimiert, obwohl man das in letzter Zeit so gut wie nie erlebt hat. Das war nicht nur bei mir so, sondern auch bei leuten im Clan und außerhalb.
Ich weiß nicht ob es in den anderen Welten ähnlich ist, aber wenn dies in der Woche schon so ist, muss es am Wochende wohl noch schlimmer sein.
Lags in Welt5
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
es existiert momentan ein Thread in Allgeimeies: "Welt7?!"
in dem steht, dass eine W7 eher früher als später kommen wird (Zitat Sotrax), später schrieb er aber, dass die Server aufgerüstet werden sollen.
Wie es mit einer 7.Welt danach steht, weiß wohl keiner...
wenn die server-aufrüstung gut läuft, wird wohl eine w7 was später kommen. wenn die aufrüstungen jedoch keinen erfolg haben, wird wohl sehr bald W7 rauskommen
in dem steht, dass eine W7 eher früher als später kommen wird (Zitat Sotrax), später schrieb er aber, dass die Server aufgerüstet werden sollen.
Wie es mit einer 7.Welt danach steht, weiß wohl keiner...
wenn die server-aufrüstung gut läuft, wird wohl eine w7 was später kommen. wenn die aufrüstungen jedoch keinen erfolg haben, wird wohl sehr bald W7 rauskommen