Dotan- Wald der Orchidee

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Wie findest du die Map?

sehr gut
19
43%
gut
14
32%
befriedigend
6
14%
schlecht... aber ich begründe warum
5
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Rock'nRoll
Nachtgonk

Dotan- Wald der Orchidee

Beitrag von Rock'nRoll » 13. Jan 2006, 22:32

Die Geschichte

Nach einer langen Zeit entdeckte man endlich das land Dotan. Es war irgendwann im 2 jahrhundert als 2 forscher sich weiter von loranien dem see nach süden entfernten. nach einer drei tägigen reise kamen sie in ein für die welt unbekanntes gebiet auf einem stein stand mit blut geschrieben: dotan. die forscher waren auf der suche nach einer wundersamen pflanze. es hieß sie habe magische kräfte. als sich der erste forscher etwas von dem 2ten entfernte geschah etwas schreckliches ein riesiger orchideenfrosch der eine rötliche farbe hatte verschlang den forscher. langsam wurde dem 2. forscher klar das dies ein nicht allzu sicherer ort war. er lief immer weiter in den tiefen urwald und wurde später nie wieder gesehen....

----->Die Map<-----

Bild

----->Die Npcs<-----

Orchideenfrosch
A: 42
Lp: 7000
Gold/ Items: 67/ --

zu mehr npcs bin ich noch nicht gekommen sie werden später folgen

und nun könnt ihr eure Beiträge unter meinen beitrag debbern.. :D

MFG Rock'nRoll

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 13. Jan 2006, 22:46

Meiner Meinung nach sollte an den See des Friedens kein dichter Wald grenzen, der hier auf den Bilder zu sehen ist. Der See des Friedens grenzt momentan im Osten an eine Savanne und im Norden an den Wald der Akademie. Wenn etwas im Süden hinzukommen sollte, fände ich es besser, wenn eher eine Lichtung oder ein kahles Gebiet dort hinkommt.

Zu der Map an sich: Einige sehr schöne Felder, die Übergänge wurden gut gelöst, mehrere auffällige Bilder, auch wenn nicht immer klar, was sie genau zeigen sollen ;) Mir gefällt die Karte an sich gut, doch finde ich den Anbau an Loranien nicht gut.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 13. Jan 2006, 22:57

ich find diese karte nicht so gut, ich find das passt nicht so alles zusammen....
aber irgendwie find ich, dass ich die Bilder in anderen Karten schonmal gesehen hab (oder kommt mir das nur so vor?)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

restless wayfarer
Klauenbartrein

Ich finde...

Beitrag von restless wayfarer » 14. Jan 2006, 03:14

...Freewar sollte ein wenig wie die Welt aufgebaut sein, bzw. ist es schon, so ist es mir aufgefallen. Im Norden gibt es Eis, im Westen viel Grün und Wald, östlich wüste + geröll und dann grenzt es wieder an Grün *gg*. Vielleicht südlich auch wieder Eis? oO

Rock'nRoll
Nachtgonk

Beitrag von Rock'nRoll » 14. Jan 2006, 11:08

DeNito hat geschrieben:ich find diese karte nicht so gut, ich find das passt nicht so alles zusammen....
aber irgendwie find ich, dass ich die Bilder in anderen Karten schonmal gesehen hab (oder kommt mir das nur so vor?)
kommt dir nur so vor ^^

@ passi muss ja noch nihct das letzt da sein kann ja auch sei unten meinen wald dann geröll und dann eis das geth qauch ...

Ice

Beitrag von Ice » 14. Jan 2006, 11:25

Ich find die Map eigentlich toll...
Endlich mal wieder eine, die nach dem Stil der Älteren gebaut ist..

Von daher...rein, aber nicht dort. ^^

Sacred
Nachtgonk

Beitrag von Sacred » 14. Jan 2006, 12:16

uiui jaaa gaaanz schöne map! die ist echt genial da gibbet so viel zum sehen...viele details und so ....ich mag die total!! und n sehr guter übergang! 100 punkte

gruß sacred
Bild

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 14. Jan 2006, 13:07

Rock'nRoll hat geschrieben:@ passi muss ja noch nihct das letzt da sein kann ja auch sei unten meinen wald dann geröll und dann eis das geth qauch ...
Ja klar, kanns das, das war jetzt nur mal allgemein gesagt, sry hab ich mich falsch ausgedrückt. :)

Rock'nRoll
Nachtgonk

Beitrag von Rock'nRoll » 14. Jan 2006, 14:23

Passi_W4 hat geschrieben:
Rock'nRoll hat geschrieben:@ passi muss ja noch nihct das letzt da sein kann ja auch sei unten meinen wald dann geröll und dann eis das geth qauch ...
Ja klar, kanns das, das war jetzt nur mal allgemein gesagt, sry hab ich mich falsch ausgedrückt. :)
ok ich hab ne andere map die da auch ranpasst parat aber ich tiu die net rtein weil mir die persönlich net so gefällt

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 14. Jan 2006, 15:05

hmm ist nicht mein ding da sie mir so durcheinander vorkommt halt dich mal an eine weg oder sowas und bau von dem aus nach ausen dann wrid des weil die bilder sind schon geil
MFG
HEIDE
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Re: Ich finde...

Beitrag von Ginten » 14. Jan 2006, 16:36

Passi_W4 hat geschrieben:...Freewar sollte ein wenig wie die Welt aufgebaut sein, bzw. ist es schon, so ist es mir aufgefallen. Im Norden gibt es Eis, im Westen viel Grün und Wald, östlich wüste + geröll und dann grenzt es wieder an Grün *gg*. Vielleicht südlich auch wieder Eis? oO

ähhm ja wenn du dan nach süden auch wieder eis machst dan ist die welt ja zuende und kann nurnoch zu den seiten ausgebaut werden also so hört sich das an finde ich.

Und die map
ja ich finde die eigentlcih ganz schik nur nicht am see des Friedens ehr an das gebiet mit dem onlo-shop dan neben terasi

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 14. Jan 2006, 19:46

boahr ey...

schlimm...

der rechte passt überhaupt nicht zum linken teil...
mal zu eintönig, mal zu bunt....

nichts für mich

Omega
Wächter des Vulkans
Beitrag von Omega » 14. Jan 2006, 21:20

bissl eintönig aber ganz gut... weiter so
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Jan 2006, 16:38

Gefällt mir recht gut.

Aber mein See wird kein Durchgangsgebiet ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt